+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Billige Versicherungen

  1. #1

    Billige Versicherungen

    Servus Leutz! Ich suche wie das Thema schon sagt nach einer billigen Versicherung! Ich habe nen alten Polo GT, und will den jetzt versichern lassen. Wenn ich den als 2. wagen meiner Eltern anmelde würde ich bei 125% einsteigen. Jetzt habe ich aber auch schon von Leuten gehört, das es Versicherungen geben soll, die auch neueinsteigern eine Versicherung mit ca. 100 % geben. Jetzt ist meine Frage: Hat einer von euch ne Ahnung was das für Versicherungen sind, und kann mir jemand so eine beim Namen nennen, das ich da mal dann schauen kann?

    greetz derchekka *malnichtganzdiechekkunghab* *g*

  2. Nach oben    #2
    niemand
    oxy:gast
    Ist ne Verhandlungssache... ich hab meinen als wagen meiner mutter angemeldet und da wir alle möglichen policen bei der versicherung haben, haben wir den für 85% bekommen... mittlerweile bin ich auch schon auf 75 runter

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Melde es halt auf deine Mutter an, kannste oft schon bei 85% anfangen und nach 3 Jahren oder so die % auf dich überschreiben lassen.

  4. Nach oben    #4
    Hmm also ich habs jetzt auch über meine Mum machen lassen, aber es gibt auch versicherungen, die einen mit 100% einsteigen lassen wenn man vorher ein Fahrsicherheitstraining abgeleistet hat. Habe ich rausgefunden. Naja egal trotzdem thx für die Antworten

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Billige Versicherungen

Lesezeichen