+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: normale erkältung?

  1. #1

    normale erkältung?

    hi erstmal!
    bin in diesem jahr schon das 4 mal richtig doll erkältet gewesen. deshalb würde es mich mal interessieren, ob ihr vllt ne vermutung habt. das geht i-wie gar nicht mehr so richtig weg. ka warum nicht, weiß auch nciht, was ich machen kann- klar, kann zum arzt rennen, aber ob der das weiß? 2 aus meiner klasse meinten schon, dass das vllt chronisch wäre. dazu würde mich mal interessieren, was das genau heißt... hab erst überlegt, ob's vllt ne allergie oder so ist, aber das hab ich ja schon seit jannuar [oder sogar november?]ka. oder ist das einfach eine normale erkältung und mein immunsystem ist einfach nur schrottig?
    wenn ihr euch damit auskennst oder selbst sowas habt oder so, sagt bzw schreibt mal was dazu, bitte [wenn nicht dürft ihr auch trotzdem was sagen =)] lg quitscheente

  2. Nach oben    #2
    Geht die Erkältung denn immer weg und kommt wieder, oder ist sie immer ein bisschen da und verstärkt sich dann wieder? Könnte eine verschleppte Grippe sein, das heißt du hattest eine Grippe hast die aber nicht richtig behandeln lassen, oder die ist nicht vollständig abgeklungen, und taucht somit immer wieder auf. Chronisch bedeutet quasi ständig, dauerhaft. Nimmst du denn was dagegen? Würd ich mal dringenst empfehlen in deinem Fall. Wie oft warstn dieses Jahr damit zum Arzt?
    Hast du denn viel Stress im Moment? Oder gehts dir nicht gut? Kann dann auch von der Psyche her kommen mit den Krankheiten.

  3. Nach oben    #3
    erstmal danke für's antworten. also erst ist die immer wieder weggegangen, aber jetzt ist das eher so, dass die immer da ist, leicht, aber sich dann wieder verschlimmert. was dagegen nehmen tue ich generell nichts, außer, wenn die wieder stärker ist und ich habe halsschmerzen, dann nehme ich eben was gegen hals schmerzen, aber so sonst nichts. beim arzt war ich 2 mal. hab zwar stress, aber das hab ich ja länger, und ansonsten geht's mir auch so ganz gut, eigentlich... kann auch sein, dass das so ist, weil dioe nicht ausgeklungen ist, weil ich meistens nicht so na lange pause mit'm sport gemacht hab *dummerchenbin* muss mal schaun, wann ich zum arzt komme, aber machen werde ich das schon bald, denke ich. lg

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für normale erkältung?

Lesezeichen