+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Britney Spears Konzert in Berlin

  1. #1

    Britney Spears Konzert in Berlin

    Hallo!

    Falls jemand Interesse an zwei Stehplatzkarten im Innenraum für das Britney Spears Konzert am Sonntag in Berlin hat, dann sollte er sich umgehend bei mir melden.

    Da meine Tochter nicht die gewünschte Leistung in der Schule gebracht hat, werden wir das Konzert nicht besuchen.

    Daher gebe ich die Tickets zum halben Preis ab, d.h. für insgesamt 52,17 Euro (oder auch einzeln für eben 26,09 Euro).

    Also, wer Interesse hat, sollte sich so schnell wie möglich melden: junginho15@lycos.de

  2. Nach oben    #2

    aus Einhorn entstanden
    22 Beiträge seit 03/2002
    ---> party : events


    kein bock

  3. Nach oben    #3
    Oh, sorry. Dann ist das wohl das falsche Forum. Kann ich meinen Text irgendwie umsortieren?

  4. Nach oben    #4
    Hit me baby one more time...

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    469 Beiträge seit 07/2001
    Verschoben ins Party:Events.

    Gruß,
    Dae:mon

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    ne ne lass mal sein

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    die arme kleine sitzt jetzt doch bestimmt in ihrem zimmer und heult. tze tze tze... wenn eltern immer glauben, dass sie mit verboten irgendwas erreichen können.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    man..... ich finds total bescheuert sowas von schulischen leistungen abhängig zu machen, also überlegs dir lieber nochmal und tu der kleinen den gefallen, die ist bestimmt arg traurig und kann doch keiner was dafür wenn man mal nich gut drauf ist in der schule..... sprech da aus erfahrung

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002

    Re: Britney Spears Konzert in Berlin

    Original geschrieben von Michael36
    Hallo!

    Falls jemand Interesse an zwei Stehplatzkarten im Innenraum für das Britney Spears Konzert am Sonntag in Berlin hat, dann sollte er sich umgehend bei mir melden.

    Da meine Tochter nicht die gewünschte Leistung in der Schule gebracht hat, werden wir das Konzert nicht besuchen.

    Daher gebe ich die Tickets zum halben Preis ab, d.h. für insgesamt 52,17 Euro (oder auch einzeln für eben 26,09 Euro).

    Also, wer Interesse hat, sollte sich so schnell wie möglich melden: junginho15@lycos.de
    Das ist echt fies.
    Ich wuerde meine Kinder nach ihrer Persoenlichkiet beurteilen und nicht nach der Leistung in der Schule.

    Ich nehme an das sie sich sehr darauf gefreut hat, da Du die Karten bereits erworben hast.

    Lass Dir Eins gesagt sein. Durch Verbote demotivierst Du Deine Tochter und erreichst im Endeffekt nichts. Weiss ich am besten, da ich vor nicht allzulanger Zeit, bzw. teilweise immer noch in diesem Alter war/bin.

    Zum Glueck habe ich nicht solch spiessige Eltern, puh...

    Greetz
    Tito

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Britney Spears in FFM
    Von Vampir Angel im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 18:31
  2. Pink Konzert
    Von Ditsch89 im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 15:00
  3. Ärzte konzert 18.06 problem
    Von Zyklopenauge im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 10:08

Lesezeichen für Britney Spears Konzert in Berlin

Lesezeichen