+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 271

Thema: Piercing Thread

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    Piercing Thread

    So ...

    Da wir im moment ziemlich viele Fragen und Threads über das Thema piercings haben , möchte ich nun einen Thread eröffnen wo auch die Fragen und andere Dinge geklärt werden können.

    Bitte eröffnet nicht wieder 20 Threads , bleibt bei diese, .....


    Danke

    Gruss Katja:83

  2. Nach oben    #2

    aus Hamburg
    2 Beiträge seit 03/2004
    Na dann will ich mich hier mal breit machen.

    Wo in Deutschland laufen eigentlich wie viele Leute mit Piercings rum und mit was für welchen?
    Ist vielleicht etwas schwer zu schätzen, würd mich aber mal interessieren, weil ich gehöt hab, dass es da ziemliche Unterschiede geben soll.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke mal in ländlicheren Abschnitten ist es weniger verbreitet , in Grossstädten laufen ein paar mehr rum. Aber genaue Zahlen würde ich auch mal gerne wissen ...

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    YEAH!
    *dorfkind*

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Und morgen üben wir vollständige Sätze !!

    Kannst du dich auch mal anders zu dem Thema äussern ?!

  6. Nach oben    #6
    Narcotica
    oxy:gast
    Hey..I'm Dorfkind, two und ich muss sagen hier laufen immernoch genug mit so wiederlichen Gesichtsdeformierern rum.Hoffe dieser Trend hat irgendwann mal ein Ende.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich sagte , das es in Grossstädten dann wohl doch vermehrt ist , ist auch klar ... sind ja mehr Einwohner. ....

    -->Gesichtsdeformierern .... sind doch eigentlich verformungen und nicht irgendwelche Piercings


  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von katja:83
    Ich sagte , das es in Grossstädten dann wohl doch vermehrt ist , ist auch klar ... sind ja mehr Einwohner. ....
    interessanter is ja auch die frage nach dem prozentualen anteil. Die Erkenntnis das da mehr sind kann sich der dümmste am Arsch abfingern.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Original geschrieben von katja:83
    Und morgen üben wir vollständige Sätze !!

    Kannst du dich auch mal anders zu dem Thema äussern ?!
    YEAH ich bin ein dorfkind.
    ~~~
    super. bei uns hats genug mitm piercing... so kann man das jetz nicht teilen, in stadt und land.
    aber bei uns hats weniger arrogante menschen als in der stadt, find ich zumindest...
    is doch jedem seine sache ob er das macht oder nicht, und da ich ja im dorf wohn weiß ich, dass es nicht so ist "hasch des scho g'hört? die tochter von meiner mutter ihrer freundin die schweschter hat jetzet son piercing oder wie des die leut von heut nennet!".. sorry so reden nunmal 99% bei uns... im schwabenland.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von rmL.rebirTh
    interessanter is ja auch die frage nach dem prozentualen anteil. Die Erkenntnis das da mehr sind kann sich der dümmste am Arsch abfingern.
    nein wirklich ...

    Ich finde es scheisse das leute es aus "coolnes" machen , viele denken auch nicht nach , zb. über die Arbeitsstelle ect. ...

  11. Nach oben    #11
    Narcotica
    oxy:gast
    Genau so sehe ich das auch!
    Ich finds grausam, dass alle aber auch wirklich alle in Diskos oder wo auch immer damit gleich aussehen, wenn ich mir manchmal Fotos angucke hab ich immer das Gefühl das ich die schonmal irgendwo gesehen hätte.... Besonders furchtbar find ich Lippenbändchen-Piercings(die sehen aus wie Bullen mit ihrem Ring durch die Nasenscheidewand...hehe) und die über der Oberlippe...bäh

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich mag diese Piercings auch net , die rechts oder links über der Oberlippe sind. Sehen meistens aus wie Warzen.

    Wenn Piercings out sind (wenn das mal passiert) ... was wird dann in sein? Sich nen Stück Stoff anklammern zu lassen?



    Gruss

  13. Nach oben    #13
    Narcotica
    oxy:gast
    Am besten nichts mehr was mit durchlöchern zutun hat- ich hab über der lippe nen Muttermahl ich könnte mir da garkein piercing reinzwacken lassen sähe total scheiße aus- bin ich froh drum.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    mh ich denk mal daß es bei uns inner stadt einige gibt
    allerdings bin ich in meiner klasse die einzig gepiercte.... und überhaupt, in meiner ganzen schule gibts kaum jemanden... mh

  15. Nach oben    #15
    Narcotica
    oxy:gast
    ich kann diesen ganzen Piercing Kram nicht mehr sehn -alle haben das gleiche,.. genau wie die Mädels mit dem Arschgeweih...

  16. Nach oben    #16
    ich habe auch das problem mit dem arbeiten...ich bin allerdings nicht drauf angewiesen da ich noch schülerin bin, aber nette nebenverdienste wie im supermarkt arbeiten ist für mich nicht wirklich.
    ich habe mal darüber nachgedacht, und, kann es sein das ringe im gesicht noch irgendwie "klobiger" oder eben "unschöner" für viele aussehen? manchmal sieht man schon ein schniekes mädel mit glittrnasen stecker und vereinzelt auch mal nen labretstecker. ich allerdings hab ringe, sowohl nase als auch mund. meint ihr das kann man so sagen?
    außerdem, wie weit schätzt ihr die toleranzgrenze ein bei arbeitgebern (ich mein jetzt eben die kleineren arbeiten, die sich schon aussuchen können wen sie einstellen, da es eh anspruchslos ist)ein?
    wiegesagt, wenn das mdeäl ansonsten hübsch ist abe ich das gefühl drücken die eher mal ein auge zu? also nasenpiercing (da auch weit verbreitet) sind eingermaßen ok? was denkt ihr?

    ich hab mirmschon sovieles überlegt, für ich wäre es kein problem dann mal stecker in die nase zumachen. die labrets kann ich auch mal nen tag rausmachen(hab ich schon lange, wachsen nicht so schnell zu)

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Also ich finde zb. Nasenstecker nicht wirklich schlimm , Arbeitstechnisch. Augenbraue ect. sind dann schon wirklich abhängig davon was man macht.

    Ich hatte zb. 3 Augenbrauenpiercing und eins am Kinn, dazu noch Tattoos. Ich hatte weniger Probleme damit , da ich in der Küche gelernt habe. Dort hatte ich ja keinen Kontakt mit den Gästen (besser war das ) .... denke mal da ist das nicht so schlimm. Aber zb. ein Bankangestellter oder etwas im Servicebereich , sollte dann doch etwas anders aussehen. Klar , man sollte Tolerant sein , aber man merkt jeden Tag auf´s neue das es nicht funzt.

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    joa, is echt traurig, dass die welt immernoch so denkt!

    zu mir hat ma ein bekannter gesagt (is chef in nem lager, da kommt niiieee en kunde hin) er würd mich mit den blauen haaren (die ich damals hatte) nit einstellen.
    gott sei dank warn wir auf ner feier im restaurant, glaub sonst wär ich ihm an den hals gesprungen

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also mein exfitnesstrainer ( ) hat´mir mal erzählt daß er damit auch probleme hatte, weil er auch für die Promotion zuständig war und öfter zu Besprechungen mit Geschäftspartnern mußte. Deshalb hat er sich halt nur Tattoos (Rücken, Bauch, innerer Unterarm) und Piercings (Zunge, Nippel) an stellen machen lassen, die man so nich sieht.
    Ich hoff mal daß ich nich später irgendwo arbeiten werd, wo sowas nen problem is

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    wie doll schwillt eigentlich die lippe bei nem lippenpiercing durche unterlippe an? wollt evtl nächste woche eins machen lassen.... meine jetzt nicht in der mitte sondern an der seite, man hört immer das soll dick werden wie sonstwas ...

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    ähm, ka wie die anschwellen, aber piercing durch die lippe?
    normal werden die doch etwas unterhalb gestochen, also in ganz normales gewebe, dürfte dann wohl in etwa so anschwellen, wie bei nem piercing an ner andren stelle, oder z.b. wenn der zahnarzt ne spritze aussen an die schneidezähne oder so gibt!

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von Gartenzaun
    wie doll schwillt eigentlich die lippe bei nem lippenpiercing durche unterlippe an? wollt evtl nächste woche eins machen lassen.... meine jetzt nicht in der mitte sondern an der seite, man hört immer das soll dick werden wie sonstwas ...
    Das Piercing finde zwar net so schön , aber naja

    Also anschwellen wird es schon , aber nicht wirklich viel. Das Problem ist , das dir die Unterlippen ne Zeitlang wehtun wird. Dieses wirkt sich auf das sprechen und essen aus .... aber das geht so nach 3 Tagen wieder zurück ....

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    @ cutie
    klar, ich meinte halt unterhalb der lippe..... mal schaun, werd heute mal losgehen

  24. Nach oben    #24
    Mango-Addict
    oxy:gast
    Juhu, ich hab jetz eins!!!

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    aha, un was für eins?

  26. Nach oben    #26
    Mango-Addict
    oxy:gast
    am Nüppel

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    hmm, naja, is geschmackssache würd ich sagen

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ich finds kuhl und tats sehr weh? soll da ja am meisten schmerzen geben oder? *gg*

  29. Nach oben    #29
    Mango-Addict
    oxy:gast
    ALso 3-4 Sekunden tats richtig weh, aber ich war auch unbetäubt. Joa und nachdems ne STunde leicht gezogen hat, hab ich dann garnix mehr gespürt. Also alles optimal.

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    ähm, piercings immer unbetäubt! sonst machts ja kein spass

    un ich glaub es gibt schmerzhaftere stellen als die nippel.
    denk ich mir jetzt ma so!

  31. Nach oben    #31
    Mango-Addict
    oxy:gast
    Also laut Piercer tun nur manche Intimpiercings (aber nicht alle) gleich weh. naja mir solls egal sein, das wo ich mir machen lass, tut angeblich weniger weh.

    Aso: Das Pflaster is ab!!! Isses schlimm, wenn n bissl von der Blutkruste nach der 1. Reinigungsprozedur noch da is. ALso kann ich sie zum nächsten Mal lassen oder muss ich da jetz solage "unter leichtem Rotationsdruck" rumschrubben, bis alles weg is?

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    würd nicht schrubben.... du kannst das ganz vorsichtig einweichen und dann vorsichtig abmachen...

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    ja nicht abmachen .... und nicht drehen , schrauben .... rumfummeln. Das Gewebe muss erstmal wieder zur Ruhe kommen.

    Einfach einweichen und gut

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen für Piercing Thread

Lesezeichen