+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 271

Thema: Piercing Thread

  1. #100

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Stimmt , dann solltest du deine Tastatur verbrennen
    hahaha

    witz komm raus du bist umzingelt
    musst du auch so lachen wie ich?!
    *lol*

  2. Nach oben    #101

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    hmm, sin 'christinas' nit ach teilweise so tief gestochen, dass en ring dann auf der klitoris liegt??
    aber hast recht, ich kenn nur klitoris-vorhaut piercings! aber DIE sin geil

  3. Nach oben    #102

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Se.xy Hexy
    hahaha

    witz komm raus du bist umzingelt
    musst du auch so lachen wie ich?!
    *lol*
    Du musstest ja lachen , also ....

    Stört sowas nicht irgendwie wenn man sich viel bewegt? Ich kann mir nicht vorstellen das dass sehr angenehm ist

  4. Nach oben    #103

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    @cutie

    das christina wird dirket in den venushügel gestochen. die kugeln berühren die klitoris also garnicht. das du meinst sind horizontale und vertikale KVP´s (Klitorisvorhautpiercings).

  5. Nach oben    #104

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    @gartenzaun
    die narbe am bauchnabel ist (zumindest bei mir) sehr klein, eben wie ein altes ohrloch, wenn nicht noch kleiner. das loch ist seit fast 3 jahren zugewachsen.

  6. Nach oben    #105

    36 Jahre alt
    1 Beiträge seit 08/2004
    Servus!
    hab mal en paar fragen zum Thema Piercings, weil man bei googl überhaupt nix gescheites findet. hab zwar schon paar abba will mir noch verschiedene machen lassen.
    zum Beispiel das sog. "Industrial"
    http://www.bluztattooz.com/Images/Ja...al%20J%202.jpg

    Jetzt würde ich ma gern dazu wissen, ob man während dem stechen irgendwelche wichtigen hauptnerve verletzt oder auch ganz zerstört??
    Gefällt mir echt super und passt auch ziemlich gut zu mir. Aber da ich erst in nem 3/4 jahr 18 bin brauch ich dann natürlich die Erlaubnis meiner mutti un da liegt auch schon das Problem.

    Würd mich seeeehhhr freuen, wenn mir jemand antwort, der vielleicht selbst eins hat oder erfahrungen mit sowas hat.

    Würd mich auch freuen, wenn ihr mir auch paar gute links geben könnt, in denen paar gute Infos enthalten sind.

    BITTE ANTWORTER MIR!

    Liebe Grüße

  7. Nach oben    #106

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    frage: denke grad über ein nasenpiercing nach. Was heisst, denken weniger, ich such einfach nur einen Laden der einigermaßen ordentlich wirkt um es stechen zu lassen. Die Frage ist eigentlich nur wie sehr man diese einstichlöcher anner nase noch sieht und wie lange sowas zum verheilen braucht.
    (und wie ihr Nasenpiercings bei männern findet...)

  8. Nach oben    #107

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Angel_Dust
    Servus!
    hab mal en paar fragen zum Thema Piercings, weil man bei googl überhaupt nix gescheites findet. hab zwar schon paar abba will mir noch verschiedene machen lassen.
    zum Beispiel das sog. "Industrial"
    http://www.bluztattooz.com/Images/Ja...al%20J%202.jpg

    Jetzt würde ich ma gern dazu wissen, ob man während dem stechen irgendwelche wichtigen hauptnerve verletzt oder auch ganz zerstört??
    Gefällt mir echt super und passt auch ziemlich gut zu mir. Aber da ich erst in nem 3/4 jahr 18 bin brauch ich dann natürlich die Erlaubnis meiner mutti un da liegt auch schon das Problem.

    Würd mich seeeehhhr freuen, wenn mir jemand antwort, der vielleicht selbst eins hat oder erfahrungen mit sowas hat.

    Würd mich auch freuen, wenn ihr mir auch paar gute links geben könnt, in denen paar gute Infos enthalten sind.

    BITTE ANTWORTER MIR!

    Liebe Grüße
    erst mal....I'm back von italien

    am ohr sind tausende von nerven...jede kann dabei veletzt werden..deshalb solltest du zu nem piercer gehen der das ohr vorher "durchleuchtet"

    hab so eins nicht...aber n helix...is so aehnelich...

    einverstaendniss erklaerung wirst du wohl brauchen..ja!

  9. Nach oben    #108

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von $moKe
    frage: denke grad über ein nasenpiercing nach. Was heisst, denken weniger, ich such einfach nur einen Laden der einigermaßen ordentlich wirkt um es stechen zu lassen. Die Frage ist eigentlich nur wie sehr man diese einstichlöcher anner nase noch sieht und wie lange sowas zum verheilen braucht.
    (und wie ihr Nasenpiercings bei männern findet...)

    lass die n nasenpiercing stechen und nicht schiessen...!

    ich selbst hab den nasenpiercing noch drinn,weiss daher nicht wie es bei mir selbst aussieht,wenn das loch zu gewachsen is!
    bei ner freundin von mir sieht man noch ziemlich stark das da vorher n piercing drinn war!

    wie bei jedem piercing kommt es immer auf die person drauf an,bei manachen gehts schnell,bei manchen nicht.
    bei machen tut das stechen weh,bei andren nicht...!
    bei mir gings ziemlich schnell!

    und nasenpiercings bei maennern...kommt auf den typ drauf an..

  10. Nach oben    #109

    39 Jahre alt
    aus senseiterin
    17 Beiträge seit 09/2004
    wieviel gestochene löcher hab ich im körper?
    7 wären das wohl, 5 davon allerdings in den ohren, ein belly und ein labret.
    ich bin keine fetischistin, aber mir gefällts. ich trag die nich dauernd, wennse mcih nerven, mach ich sie halt raus. find, das is kein ding. ohringe gehören bei den ladys dazu, und es von gesellschaftlichen normen abhängig zu machen, wo ich mich pierce wäre ziemlich.. dämlich, nich?
    tattoos find ich zb auch interessant, aber da lass ich mir für die entscheidung ne menge zeit.
    anyways
    "viele denken darübe nich nach. wg. job"

    hallo??? ein job bei dem ich mich verkleiden und etwas sein muss, was ich nich sein will, kommt mir eh nich in die tüte. und wenns wirklich n anlass gibt, wo sich leute anstoßen könnten und ich auf sie rücksicht nehmen will, mach ich die dingens eben raus. ernsthaft, ich fänd bänker mit grünen iros viel sympathischer.. obwohl vielleicht käms mir auch seltsam vor, wie kann man das dann mit dem praktischen feindbild kapitalist vereinbaren?

  11. Nach oben    #110
    Zitat Zitat von Angel_Dust
    Servus!
    hab mal en paar fragen zum Thema Piercings, weil man bei googl überhaupt nix gescheites findet. hab zwar schon paar abba will mir noch verschiedene machen lassen.
    zum Beispiel das sog. "Industrial"
    http://www.bluztattooz.com/Images/Ja...al%20J%202.jpg

    Jetzt würde ich ma gern dazu wissen, ob man während dem stechen irgendwelche wichtigen hauptnerve verletzt oder auch ganz zerstört??
    Gefällt mir echt super und passt auch ziemlich gut zu mir. Aber da ich erst in nem 3/4 jahr 18 bin brauch ich dann natürlich die Erlaubnis meiner mutti un da liegt auch schon das Problem.

    Würd mich seeeehhhr freuen, wenn mir jemand antwort, der vielleicht selbst eins hat oder erfahrungen mit sowas hat.

    Würd mich auch freuen, wenn ihr mir auch paar gute links geben könnt, in denen paar gute Infos enthalten sind.

    BITTE ANTWORTER MIR!

    Liebe Grüße

    also ein sehr großer nachteil eines industrials ist es,dass es so ewig dauert,bis es abgeheilt ist (wegen knorpel)
    ich habe meins vor ca. 1 1/2 monaten stechen lassen und es ist immer noch nicht richtig abeheilt (ich kann aber jetzt wenigstens schon wieder einigermaßen gut auf dem ohr schlafen)
    also mir hat mal ne krankenschwester gesagt,dass wenn man bestimmte punkte im ohr trifft, man zB dadurch an köppibums u rückenschmerzen leiden kann,weil im ohr ja so viele akkupunkturpunkte sind...muss man sehen,kann man ja immer noch wieder rausnehmen u gleich wieder zuwachsen lassen...

    und das ganze ist auch ziemlich teuer...
    aber ich bin am überlegen,ob ich das am anderen ohr auch noch machen lass,weil ich's so goil find...

  12. Nach oben    #111
    ich würde ganz gerne noch mal von denen mit zungenpiercing wissen, ob bei euch irgendwelche komplikationen während des heilungsprozesses aufgetreten sind?!

  13. Nach oben    #112

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    absolut gar nix!
    meine zunge war nitmal wirklich geschwollen. nur so en klein bisschen.

  14. Nach oben    #113

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Bei mir sind auch keinerlei Komplikationen aufgetreten. Immer schön Kamilleeiswürfel lutschen (Kamillentee aber vorher richtig gut kochen wegen der Keime. Und auch das Eiswürfelförmchen mit kochendem Wasser übergießen.), auf Milchprodukte wärend der Abheilphase verzichten, nach jeden Essen Hexetidin-Mundspülung verwenden, nicht mit dem Piercing spielen und alles wird glattgehen. Piercings im Mundraum heilen generell gut und schnell ab. Was allerdings passieren kann, wenn du zu früh mit dem Piercing spielst, ist, das die Zunge am Piercingloch leicht einreißen kann. Aber auch das ist nicht weiter tragischj, das heilt auch schnell. Voraussetzung für eine gute Heilung ist natürlich, dass es gut gestochen wurde. Wenn du die ersten Tage nach dem Stechen eine Art Muskelkater in der Zunge hast, mach dir keine Gedanken, dass ist normal....

  15. Nach oben    #114

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    meine zunge war sau dick *g*

  16. Nach oben    #115

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    weiß jemand was n labret piercing ca. kostet?

  17. Nach oben    #116

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Mein Labretpiercing hat 69 Euro mit Stab gekostet, wobei 69 Euro wirklich schon zur oberen Kante gehört und es sicherlich auch schon ab 50 Euro ein netter Piercer macht.

  18. Nach oben    #117

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von babii.
    weiß jemand was n labret piercing ca. kostet?
    Musst so zwischen 50 bis 70 euro rechnen. Kommt aber von Studio zu Studio an.

    Grüzzle

  19. Nach oben    #118
    Leck0r
    oxy:gast
    Morgen ist es soweit. Mein 2tes Piercing!

    Ich hab fühl grad Angst und Freude zugleich.

  20. Nach oben    #119

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    so sollte es sein!!!

    was wirds denn?

  21. Nach oben    #120
    Leck0r
    oxy:gast
    Frenulum

  22. Nach oben    #121

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    is des des was ich grad mein? da so an dem vorhautbändchen?

    da würd bei mir definitiv die angst überwiegen

    nene, unter brust gibts bei mir nix

  23. Nach oben    #122
    Leck0r
    oxy:gast
    Ja irgendwie überwiegt die auch

    Naja, ma sehn was das nachher wird.

  24. Nach oben    #123

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    lol un?

  25. Nach oben    #124
    Leck0r
    oxy:gast
    Is super verlaufen! Tat nicht weh und sieht super aus. Hach, ich bin glücklich.

  26. Nach oben    #125

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    fein

  27. Nach oben    #126
    foobar
    oxy:gast
    wie gaaaay

  28. Nach oben    #127

    aus Irgendwo
    17 Beiträge seit 02/2005
    ist das nicht komisch da auf einmal son fremdkörper drin zu haben?
    hab von einem der das auch hat gehört,das es den mädels sehr gefällt beim akt..hmmm..wäre bestimmt mal ne interessante erfahrung..aber meinen freund möchte ich nicht dazu überreden..schluss machen allerdings auch nicht.fremgehen auch nicht der typ hat übrigens zwei da unten..

  29. Nach oben    #128

    35 Jahre alt
    aus genommene Weihnachtsgans
    10 Beiträge seit 03/2005
    Also ich hätte auch gern ein Intimpiercing, allerdings erlaubt mir mein Vater kein weiteres, da ich angeblich schon genug von Piercings habe. Ist schon doof, wenn man plötzlich wieder beim Vater wohnt und der eine ganz andere Ansicht hat, als die Mutter.
    Na ja, vielleicht habe ich ja auch schon genug Piercings . Sieben Stück an der Zahl + Tattoo.
    Hab ein Industrial, [also praktisch zwei Helix-Piercings],Tragus,Lobe,Conch, zwei Augenbrauenpiercings,Nippel und Zunge.

    Aber ich hätte gern noch ein Prinz Albert, allerdings hätte ich doch schon gern gewusst, wie schmerzhaft das wohl ist. Also, mit was man das am besten vergleichen kann.

  30. Nach oben    #129
    Kann man eigentlich ein Brustwarzenpiercing ohne Probleme wieder nachstechen lassen?

    Würd mich mal interessieren.

  31. Nach oben    #130

    42 Jahre alt
    aus HESSEN
    13 Beiträge seit 03/2005
    Hab auch eins in der Zunge hätte abner gern noch eins mindestens *G*

  32. Nach oben    #131

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Wie findet ihr gepiercte Brustwarzen beim Mann?

  33. Nach oben    #132

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von UltraEdition
    Wie findet ihr gepiercte Brustwarzen beim Mann?

    Nett. Mein bester Kumpel hat eins. Find ich extrem anziehend, ne Moron?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Piercing Thread

Lesezeichen