+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 271

Thema: Piercing Thread

  1. #67

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Du würdest glaube ich alles machen , Sexy , was andere sagen

    @ Gartenzaun : Es ist richtig das dort die Meridiane zusammenlaufen , aber das Piercing ist diesbezüglich nicht störend. Denn an diesen Stellen wird auch oft akupunktiert und genadelt.Also es kann nichts passieren. Viele fühlen sich unwohl ect. was meisten aber die aufregung ist und nichts weiter.

  2. Nach oben    #68

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    ähm, genau darum wird doch da akupunktiert, weil da eben die ganzen dinger zusammenlaufen!
    aber en kleines nadelchen da drinne is ja immernoch ne andre sache wie en loch durch oder?

    aber mir is des eh recht egal, so ganz glaub ich an des akupunkturzeugs,... eh nit.
    naja, ich hab wegen meiner zunge noch nit gemerkt das ich mich unwohl fühl

  3. Nach oben    #69

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ja , aber grade weil dort auch aku und genadelt wird , kann eigentlich nichts passieren. Denn sonst würde man da ja auch nicht stechen dürfen / können. Sicher ein Loch ist etwas anderes aber es wird ja nur ein kleiner milimeter grosser "Hautlappen" gezogen.

  4. Nach oben    #70

    37 Jahre alt
    aus sicherheitsgründen zensur
    35 Beiträge seit 06/2004
    juhu hab n tattoo hab n tattoo hab n tattoo

  5. Nach oben    #71

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    mir fällt auf das besonders ossis sich derbe verunstalten, sprich pircing in der augenbraue, eins im kinn, technoklamotten und so schwul gebleichte haare...die mauer hatte iwie schon nen sinn^^

    hab allerdings nichts gegen pircings, hab selbst 2, aber augenbraue und kinn is grauenhaft...

  6. Nach oben    #72

    aus Hamburg
    2 Beiträge seit 03/2004
    @nazgal

    Wann und wo im Osten bzw. im Westen hast du deine Beobachtungen denn gemacht? Was hast du selbst für Piercings? Ich hab selber Zunge.

  7. Nach oben    #73

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Original geschrieben von gedankenvoll
    juhu hab n tattoo hab n tattoo hab n tattoo
    HÖH? was oxy alles vor mir weiß... unerhört :p

  8. Nach oben    #74

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von nazgul
    mir fällt auf das besonders ossis sich derbe verunstalten,
    +

    Hallo ? Ich glaube da nimmt sich Ost und West nicht wirklich etwas.Sowas kann man weder vergleichen noch irgendwie trennen. Und übrigens es gibt keine Ost und West mehr. 1989 war die Mauereröffnung

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    du wirst's wohl wissen katja

  10. Nach oben    #76

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Das wirst du kaum beurteilen können sExy

  11. Nach oben    #77
    Narcotica
    oxy:gast
    Doch sicher wird sie das, du erklärst es ja immer alles lang und breit das dus weißt-egal was.

  12. Nach oben    #78

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Also erstmal , habe ich nicht gesagt das ich weiss ob es anderes ist. Doch ich bin der Meinung (ganz persönlich , nicht durch Medien ect.) , denn ich lebe im mom im Osten und bin der Meinung das hier nicht so viele mit P. oder T. rumlaufen.
    Im Westen ist es dagegen ganz anders , dort sieht man vermehrt irgendwelche Leute die völlig zugekleistert sind. Denn es ist auch eine Frage , wer sich soetwas leisten kann. Im Osten bekommt man oft viel weniger für den gleichen Beruf im Westen. Da muss man erstmal von Leben
    Wie ich schon sagte , gibt es kein Ost - West mehr , aber alleine durch die Geahltstrennung irgendwie doch.

    Das ich sagte ,dass Sexy etwas auf Ruf von anderen macht war schon begründet. Weil sie es anderen unterstellt hat , bzw. es angedeutet hat. Das wird wohl auch sie nicht wissen ...

    @ Narc : Lies mal deinen "Wohnort"spruch durch ... no comment
    Und ich habe nicht gesagt das ich es weiss bzw. alles weiss , lies einfach richtig. So letztes Comment dazu , back to Topic

  13. Nach oben    #79
    Narcotica
    oxy:gast
    *g* les dir mal zuerst deinen durch... meiner passt wenigstens. Dein Beitrag war überflüssig ich glaube sie wollte dir einfach nur sagen das sie weiß das 89 die Mauereröffnung war... Aber du sagst es ja glaub gerne damit es auch ALLE verstehen.

  14. Nach oben    #80

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Kennst das Wort Ironie ...weniger oder?!
    Der Beitrag war auch eher an jemand anderes gerichtet und nicht an Sexy ... wenn man diesbezüglich keinen Plan hat , einfach mal nix sagen ,mh

  15. Nach oben    #81
    Narcotica
    oxy:gast
    Mmh dann setzt doch kein sexy dahinter. Und zum Thema Ironie-sie wendets an dir an und du verstehstes nicht.Frage mich auch immernoch was das mit meinem Wohnort zutun hat-soll ich nett zu dir sein oder was?

  16. Nach oben    #82

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Soll ich dir was sagen , deine ewigen diskussionen sind mir echt zu wieder. Darum muss ich auf dein Psoting nun auch nicht wirklich etwas schreiben. Es war eh nicht an dich gerichtet ,also muss ich dir weder erklären was oder wie ich etwas meine. Wenn du es mitlerweile nicht verstanden hast , tut es mir leid.
    Und wenn du wirklich schlau bist , liest du die Beiträge nocheinmal und siehst das es keine Ironie war, denn es ging eigentlich um etwas ganz anderes.

  17. Nach oben    #83

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    mal wirklich back to topic.
    also, wenn ihr euer bauchnabelpiercing rausnehmt, fällt das loch dann sehr auf? oder ists wie bei ohrlöchern, dass man es eigentlich gar nicht sieht wenn man nicht ganz nah rangeht? da die stäbe ja doch etwas dicker sind als bei ohrsteckern..

  18. Nach oben    #84

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Also bei meinen 50.000 Löchern in den augenbrauen sieht man es schon irgendwie.
    Beim Bauchnabel geht es glaube ich eigentlich . Man hat ja desöfteren dann doch etwas drüber.

  19. Nach oben    #85

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    "Beim Bauchnabel geht es glaube ich eigentlich"

    was andre leute glauben wie es sein könnte,interessiert sie glaub ich wenig...!


    bei mir sieht mans,auch wenn man nicht nah rann geht!

  20. Nach oben    #86

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ein Forum ist auch nicht zum Gedanken und Meinungsaustausch gedacht , stimmt ja.

  21. Nach oben    #87

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    das hat ja jetzt wohl übrhaupt nichts damit zu tun!
    sie wollte wissen was sache ist und nicht,was sich irgentjemand denkt...
    habtfache ein post mehr,ne

  22. Nach oben    #88
    Joslin
    oxy:gast
    Ich muss sagen...ich habe mich vor 2 Jahren über der Lippe piercen lassen (an meinen Ohren war kein Platz mehr )...!
    Dann ca 2 Monate später habe ich mir nen Zungenpiercing gemacht...ahjo und nach 7 Monaten hat mir das über der Lippe schon nemma gefallen.

    Das Zungenpiercing is ok,aber ich könnte auch drauf verzichten.

    Fazit: Alles was man offensichtlich im Gesicht sieht finde ich nciht schön!

    Gibt nen paar Ausnahmen da sehen Augenbrauenpiercings gut aus,aber sonst finde ich alles unnötige Geld verschwendung.

    Wobei das feeling kurz vorm piercen hammer is ...:p

  23. Nach oben    #89

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    des feeling BEIM piercen is auch hammer!

    also mein zungenpiercing möcht ich nit missen! un habs jetzt immerhin 1 1/2 jahre!

  24. Nach oben    #90
    Joslin
    oxy:gast
    Ohja das feeling hat wie gesagt schon was und allein fürs feeling würde ich mich noch 1000 mal piercen lassen aber dann bitte ohne endresultat

  25. Nach oben    #91

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    AW: Piercing Thread

    Zitat Zitat von Se.xy Hexy
    das hat ja jetzt wohl übrhaupt nichts damit zu tun!
    sie wollte wissen was sache ist und nicht,was sich irgentjemand denkt...
    habtfache ein post mehr,ne
    Habtfache .... schon klar ... wenn du schon so einen Scheiss schreibst , dann auch bitte richtig.

    Wenn du schlau genug bist , um zu lesen dann auch bitte zuende. Ich meine das es eigentlich geht. Das es aber auslegungssache von jedem. Bei einem ist das Loch grösser bei dem anderen kleiner. Völlig unterschiedlich.

  26. Nach oben    #92

    36 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2003

    AW: Piercing Thread

    hey,

    wie findet ihr eigentich bei Frauen Intimpiercing? also ich meine jetzt das Christina piercing? ich finds voll schön, aber kann ja jetzt net zu meiner mutter gehen mit 16 und nach einem intimpiercing fragen*g*.

    gruß

  27. Nach oben    #93

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    AW: Piercing Thread

    Mich würde es stören. Viele sagen es würde ihnen sexuell etwas geben , kennt sich damit jemand aus und kann mal ne kleine Info geben?!

  28. Nach oben    #94

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Habtfache .... schon klar ... wenn du schon so einen Scheiss schreibst , dann auch bitte richtig.

    Wenn du schlau genug bist , um zu lesen dann auch bitte zuende. Ich meine das es eigentlich geht. Das es aber auslegungssache von jedem. Bei einem ist das Loch grösser bei dem anderen kleiner. Völlig unterschiedlich.

    miss schlau macht wohl nie schreibfehler,was

    wenn du es so meinst,dann schreibs doch gleich so...

  29. Nach oben    #95

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Einfach nur richtig lesen , dann ergiebt sich das von selber.

    Aber passt schon , wenn man pöse ( ) ist schreibt man viel falsch

  30. Nach oben    #96

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    oder das unnötige post lassen,wenn man sowieso keine ahung hat!

  31. Nach oben    #97

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Stimmt , dann solltest du deine Tastatur verbrennen

  32. Nach oben    #98

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Mich würde es stören. Viele sagen es würde ihnen sexuell etwas geben , kennt sich damit jemand aus und kann mal ne kleine Info geben?!
    so direkt kann ich dazu jetzt nix sagen.
    ich allerdings find es ziemlich schön! un beim lecken is es wohl für beide sehr interessant! jedenfalls fand ichs bisher immer lustig damit rumzuspielen!
    un ich kenn ach kein mädel des es nit gut fand.

  33. Nach oben    #99

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Also das Christina-Piercing wird beim Sex wohl rein garnichts bringen, da es der Stimulation nicht im geringsten zuträglich ist. Ist ja ein Venushügelpiercing und somit sexuell so stimulierend wie ein Bauchnabelpiercing. Ich persönlich finde ein gut gestochenes Christinapiercing sehr schön, ganz im gegensatz zu anderen Intimpiercings. Was mich daran abschreckt ist die übelst lange Abheildauer, da es ja ein enorm langer Stichkanal ist und auch enge Hosen und wenig Luft an der Wunde die Heilung nicht grade fördern.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen für Piercing Thread

Lesezeichen