+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ramelow siehts endlich ein

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004

    Ramelow siehts endlich ein

    Also, ob es dem Team wirklich was bringt, wage ich zu bezweifeln, aber ich mochte diesen Typen noch nie und fand ihn in der Nationalelf völlig deplaziert. Gute defensive Mittelfeldtspieler gibts hierzulande zum Glück noch einige. warum spielen nicht baumann und ernst?

    achso, hier der link

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Richtig so, ich hatte auch nichts Gutes für ihn übrig in Bezug auf Fußball. Dennoch kann er ja wenigstens zugeben, dass er der Nationalmannschaft nichts bringt, auch wenn sie ebenso ohne ihn Nichts auf die Reihe bekommt. :p

  3. Nach oben    #3
    Jaaaa, endlich ist der Ramelow weg aus der National-Elf! So wie der teilweise rumeiert, das is ja kaum mehr zum aushalten! Wunder mich, dass der bei Vize-Kusen sogar nen Stammplatz hat. Sobald er in einem Team spielt, was gut funktioniert und die Mannschaft in Führung geht, kann er ja noch mithalten (siehe WM 2002). Bei der WM 02 war er auch besser, aber nur weil die meisten in seinem Team noch deutlich besser waren. Außerdem hatten wir ja bei der WM auch keine "richtigen" Gegner, außer im Finale gegen Brazilien! . Läuft es aber mal nicht wie beim 1:5 gegen Rumänien, dann geht er völlig baden!
    Aber: Respekt, Herr Ramelow für diese Entscheidung!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ramelow siehts endlich ein

Lesezeichen