+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: letzter spieltag der bundesliga: wer steigt ab?

  1. #1

    letzter spieltag der bundesliga: wer steigt ab?

    1860 München hat die schlechteste Ausgangslage und die werden auch absteigen.
    Bleiben noch Lautern und Frankfurt. Lautern hat ein schweres Spiel gegen Dortmund. Die Dortmunder müssen gewinnen, weil sie sonst den UEFA-Cup verpassen, und somit ein finanzielles Desaster erleben könnten. Andererseits ist Lautern auch heimstark...
    Frankfurt spielt in Hamburg. Frankfurt extrem auswärtsschwach, Hamburg heimstark. Wird schwierig für Eintracht. Kann nur hoffen, dass der HSV so spielt wie in Bremen! , für die gehts ja um nichts mehr! Hoffe es reicht noch für die Eintracht!

    Wer zuletzt lacht....EINTRACHT!

  2. Nach oben    #2
    ich glaub frankfurt und lautern steigen ab. lautern hat das heimspiel gegen dortmund und nach dem auftritt gegen schalke muss sich der bvb schon sau dumm anstellen wenn se da ned gewinnen. auf fck gibts streit auf allen ebenen und der trainer is mitten drin. der bvb dagegen hat ja auch das ziel uefa cup. motivation müsst also da sein. frankfurt hat auswärtsspiel beim hsv. hsv is sehr heimstark, aber rein theoretisch gehts für die um nix mehr. nur nach der schwachen saison glaub ich ned das die sich am letzten spieltag wenn se wieder volles haus daheim haben, sich gehen lassen und verlieren. ich glaub mal auch das die nen versöhnlichen abschluss für die saison wollen.
    bleibt noch 60ig bei gladbach. im grunde des beste was den löwen passieren konnte, das die sich letzten spieltag gerettet haben. die ham gefeiert und auch wenn se sich vorgenommen haben sich ordentlich zu verabschieden, wie des enden kann wenns für den gegner wirklich noch um was geht hat werder vorgemacht. also wirds auch nächstes jahr das münchner derby geben

  3. Nach oben    #3
    also ich bin eintracht fan ... und ich bin stolz drauf und ich denke auch, dass sie in der 1. liga bleiben, denn:

    kaiserslautern wird - obwohl sie zu hause sehr stark sind - gegen dortmund verlieren, weil die borussen sonst böse auf die fresse kriegen, wenn sie nicht in dne uefa cup kommen.

    die eintracht hat gegen bochum sehr stark gespielt, ich war auf dem spiel und es war einfach nur geil, was das für ein kampfgeist war. und der hsv kann nix mehr verlieren und da is keine besondere motivation, deswegen denk ich dass die eintracht 2:1 gewinnt und lautern 3:1 abkackt.... ICH HOFFE!!!!

    MfG

    HisAirness a.k.a. EINTRACHT 4 EVER

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Sry, HisAirness, aber ich glaube Eintracht steigt am sichersten ab

    Der HSV ist zu Hause ne Macht + die wollen sich ordentlich von ihren Fans (die sind immer noch sauer wegen 0:6 gegen Bremen) verabschieden. Der HSV schlägt Eintracht und die sind weg....

    Bei den anderen beiden... hm
    Eigentlich will ich weder Lautern noch 60 in der 2. sehen (warum hat Hertha noch getroffen??? ), aber ich tippe auf 60.
    Lautern wird Dortmund schlagen und die Geldsäcke bekommen ordentlich auf den Kopf + müssen Spieler verkaufen --> brechen nächste Saison hoffentlich ein (merkt man mir eine gewisse Abneigung gegen die Gelben an? )

    Für 60 wirds in Gladbach ganz schwer, ich glaube, sie holen ein unentschieden.

    Das wars
    MfG
    beatnut

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. absteiger aus der fussball-bundesliga
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:27

Lesezeichen für letzter spieltag der bundesliga: wer steigt ab?

Lesezeichen