+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sonnenallergie??

  1. #1

    Sonnenallergie??

    Hi ihr,
    ich war gestern ziemlich lange in der Sonne und nun hab ich irgendwie eine Sonnenallergie bekommen.. Überall so rote Punkte (aber kein Sonnenbrand) und meine haut juckt jetz voll usw.
    Was kann man gegen ne Sonnenallergie tun? Außer die Sonne meiden. ich kann ja nich immer abgeschirmt rumlaufen *ggg
    Gibts da beim Arzt irgend ne creme oder sowas?
    Danke

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    du brauchst soweit ich weiß noch nicht mal zum arzt. hatte das früher auch immer. es gibt auf jeden fall tabletten dagegen und inzwischen nehme ich immer so ne creme, die ist normalerweise allerdings gegen neurodermitis, aber hilft trotzdem - ist mit nachtkerzenöl und harnstoff

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    hat mein vater auch..... musst ne sonnencreme mit sehr hohem sonnenschutzfaktor nehmen und so tabletten (calcium )
    geh mal in die apotheke, die können dir auf jeden fall helfen...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    bräun dich vor (falls du noch in urlaub fährst!) solarium hat , aber net zu stark! also net aufn turbo!
    zink tabletten nehmen! das hilft+calcium! sehr wichtig! und geh mal inne apotheke, die können auf jeden helfen!
    oder zum hautarzt, da kann man so ne art "sonnenduschen" bekommen. das lass ich jetzt bald machen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sonnenallergie??

Lesezeichen