+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: frühjahrsmüdigkeit....

  1. #1
    LuckyLuke
    oxy:gast

    frühjahrsmüdigkeit....

    leude seit dem es wärmer geworden ist (märz/april) bin ich immer extrem müde und neben der kappe!

    es fällt mir schwer mich gscheit auf was zu konzentrieren und ich nehm sachen wahr als obs ein film wäre... also ich hab immer so nen komischen blick, wie man das bei starkem schlafentzug hat!!

    weis jmd was ich dagegen machen kann??

  2. Nach oben    #2
    SebaU1984
    oxy:gast
    wann gehst du pennen, und um wieviel uhr stehst du auf?

    Machst du diät oder nimmst du wenig zucker zu dir??? versuch mal wenn du müde bist etwas schokolade oder so zu essen, damit du zucker ins blut kriegst. vielleicht hilft es ja.

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich geh miestens zwischen 10 und halb 11 ins bett... morgens um halb sieben auf -> schule


    ich mach keine diät, esse viel gemüse und obst... mein süßigkeitenkonsum hält sichi n grenzen.. wenig isses trotzdem nich aber au nedb sonders viel!

  4. Nach oben    #4
    SebaU1984
    oxy:gast
    hmmm keine ahnung wielange ist es schon so bei dir?

    vielleicht ist es nur ein kurzes tief und du bist bald wieder fit.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Hey Lucky, bei mir ist es genau so. Ich bin immer so müde. Es ist echt schlimm, zwar nicht die ganze Zeit, aber die meiste Zeit. Schlafen gehe ich auch meistens zwischen 10 und halb 11, ist also genau das gleiche phänomen.. hmmmm ich könnt jetzt einschlafen und hab kopfschmerzen. versucht hab ichs eben, aber irgendwie kann ich doch nicht schlafen.. was kann das nur sein?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus gebildete google-such-meisterin
    33 Beiträge seit 03/2003
    ich hab auch immer frühjahrsmüdigkeit. leg mich mittags imma ins bett *g* geht dann mit der zeit wieder vorbei, wenns richtig wärmer wird und freibadwetter wird.

  7. Nach oben    #7
    LuckyLuke
    oxy:gast
    @and_ke

    willkommen im club..

    ich versuch mittags au manchmal zu pennen, das geht auch gut aber abends bin ich dann müde kann aber trotzdem nich pennen!!

    is aber erst seitdem es auf ein schlag wärmer wurde (in BW )
    ..und der scheisskomische blick.. wie als ob alles um mich rum ein film wär... ich nehm voll nich gscheit war..
    und sonen komisches drücken im kopf.. nich kopfweh hald eind rücken hab ich ua manhcmal

    naja ich hoff das bessert sich wär scheisse wenn nich

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    hey, dieses drücken, ists eher vorn oder hinten? lol was für ne frage ..

  9. Nach oben    #9
    Aussiehexe
    oxy:gast
    Hey.. mir gehts ähnlich.. seit dieses bekloppte Wetter da draussen herrscht bin ich total fertig.. könnt die ganze Zeit schlafen, fühl mich total müde.. sobald ich aber ins Bett geh bin ich quasi hellwach... ich geh früh schlafen, schlaf total unruhig und sobald ich morgens aufsteh hab ich übelste Kopfschmerzen, die einfach net weggehn... das is zum Kotzen... so gerädert hab ich mich echt noch nie gefühlt.. was kann man dagegen tun?!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    hexe, keine ahnung was man dagegen tun kann.. die kopfschmerzen morgens habe ich auch, aber nicht so stakr, trotzdem stark genug um sich darüber aufzuregen.. ich glaube "die müdigkeit" als eigenschaft habe ich von meinem vater.. der könnt sich auch glatt mal zwei tage ohne aufzuwachen hinhaun .. hellwach bin ich nicht wirklich, wenn ich versuche zu schlafen, bin nur auch unruhig und denk über jede menge sachen nach.. hexe, wie stehst du denn eigentlich auf? also wie schnell .. weisst was ich meine?

  11. Nach oben    #11
    LuckyLuke
    oxy:gast
    leute genau so gehts mir!!
    unruhig, drücken im kopf hinten scheissmüde, komischer blick, fertig, platt,einfach SCHEISSE!!und wenn ich versuch zu pennen gehn mir immer 10000 sachen durch den kopf..

  12. Nach oben    #12
    Aussiehexe
    oxy:gast
    ich wach 2 min vorm wecker auf und sobald der losgeht spring ich aus dem bett.. wie von ner tarantel gestochen...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Lucky, ist schon sehr komisch
    hexe.. das ist genau falsch, du solltest am besten 2 min mit offenen augen im bett liegen bleiben und dann langsam deinen kopf anheben bis du in der senkrechte bist.. so vermeide ich jedenfalls noch mehr kopfschmerzen zu denen die ich eigentlich hab..probier's und erzähl uns über dein ergebnis..

  14. Nach oben    #14
    LuckyLuke
    oxy:gast
    also ich hab mir nen termin beim arzt geholt... ma schaun

    komisch was mir gard einfällt: extreme müdigkeit kann ein vorzeichen von leukämie sein...

  15. Nach oben    #15
    LuckyLuke
    oxy:gast
    aalso ich war jetzt beim herr doktor und der hat mir blut abgenommen... wird wahrsch. ein mangel sein -> eisen...

  16. Nach oben    #16
    LuckyLuke
    oxy:gast
    diagnose:

    blutanämie und eisenmangel x_x


    naja hab jezt meds bekomm gegen eisenmangl

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für frühjahrsmüdigkeit....

Lesezeichen