Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: mein roller is so ultra agressiv

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus hier
    10 Beiträge seit 05/2004

    mein roller is so ultra agressiv

    tjo und jez gibbet ärger mit den bullen

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    *milchzahnrocker*

    wegen wad gibbet den ärger?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus hier
    10 Beiträge seit 05/2004
    ach bla, zu schnell, keine versicherung, kein führschein, auch das lachgas fanden die nich so lustig

    war aber schon froh das ich nich mitter 600ccm unterwegs war

  4. Nach oben    #4

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von asdf
    ach bla, zu schnell, keine versicherung, kein führschein, auch das lachgas fanden die nich so lustig

    war aber schon froh das ich nich mitter 600ccm unterwegs war
    Wenigstens tun die Bullen endlich mal ihre Arbeit uns ziehen solchen Leute ma raus

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus gesprochen *pieep* und *piieeeee*....*pieppieeeeeep*
    3 Beiträge seit 05/2004
    oh man es gibt hier laberköppe....

    da kommt wahre auf..... muhahaha

    kann das mal einer in die rubrik schwachsinn verfrachten....

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    fake?

    so hohl kann man ja nicht in wirklichkeit sein

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    mach erstma deinen Fahrradschein in der Grundschule, dann darfst du auch an Mofa fahren denken

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    eher mit nem Laufrad oder Kinderroller .... aber nix was PS unter der Haube hat

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    fake

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus hier
    10 Beiträge seit 05/2004
    Original geschrieben von Pete
    fake?

    so hohl kann man ja nicht in wirklichkeit sein
    nö is leider kein fake. und warum is man blöd wenn man auf schnelle mobile steht? nur weils nicht erlaubt ist? das stört die kiffer auch nicht!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    hoffentlich verzapft man dir alle drei anzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, unerlaubtem Transport von Gefahrengut und Fahren mit einem strassenuntauglichem kfz.


    muha

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus hier
    10 Beiträge seit 05/2004
    Original geschrieben von rmL.rebirTh
    hoffentlich verzapft man dir alle drei anzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, unerlaubtem Transport von Gefahrengut und Fahren mit einem strassenuntauglichem kfz.


    muha
    och jo die schaden freude

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Nein, die Schadenfreude, übelst gern an kleinen Möchtegernkiddies angewadt mit ihren Pröll-Rollern

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    du nennst roller schnell?

    also für mich ist nichts schnell was vmax unter 250 macht...

    aber gut dass sie dich rausgeholt haben. roller"tuner" gibts eh viel zu viele auf deutschlands straßen.

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Es geht ja nicht mal um das angebliche tuning ... eher das er nicht versichert sowie keinen Lappen hat ... wie dumm muss man sein .....

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    mir geht's sehr wohl um das "tuning" ... aus so wenig hubraum kommt selbst mit extremtuning (also richtige arbeit, nicht nur tuningteile einbauen) keine nennenswerte power...

    du hast schon recht, es ist nicht erlaubt sowas zu machen und das hat schon seinen sinn, keine frage, aber ich find's auch verwerflich so zum horst zu machen von wegen "ey mein rollklo läuft 110 weischtu!" ... verstehst was ich meine?

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus hier
    10 Beiträge seit 05/2004
    hmm zum rasen hab ich die 600er. und katja für das ding kriegt man keine zulassung... und auch nen a1 lappen bringt nix!

    und durch diesen "vorfall" wird das legal 600er fahren wohl auch noch auf sich warten lassen müssen :/

    ach ja und von schnell hab ich nix gesagt. ich hab nur von "zu schnell" und "ultra agressiv" gesprochen!

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    ultra aggressiv ist ne MAB turbobusa oder ne RG 500 gamma... aber kein 125er roller mit lachgas

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus hier
    10 Beiträge seit 05/2004
    hmm ok wenn dus so willst formulier ichs um:

    "mein roller is für nen 125er so ultra agressiv"

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    das könnte man schon eher so stehen lassen.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    toll, back dir nen eis drauf und lass den thread hier schliessen.

    mein schwanz is für nen 125ger nämlich auch ganz schön agressiv

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus hier
    10 Beiträge seit 05/2004
    hmmf sach doch gleich:
    fake
    close
    ban

    was anderes erwarte ich hier nicht

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    I´m sorry .... closed wegen sinnlosigkeit ...

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    mal wieder nen kleiner, der es so richtig raus hat. bin ja schwerst beeindruckt

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. mein battle-reim
    Von hungry nomad im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 16:57

Lesezeichen für mein roller is so ultra agressiv

Lesezeichen