+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UCL Finale

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003

    UCL Finale

    Jestern geguckt? Fand dat Spiel irgentwie nicht so gut. War schon so schnell entschieden
    Außerdem so 2 no-name Mannschaften...

    schade

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    najo, das spiel an sich war ja ned so übel...und ob da jetzt 2 no-name- oder wir-ham-viel-zu-viel-geld-und-können-uns-deshalb-jeden-kaufen-mannschaften gegeneinander spielen, is doch letztlich schnurzpiep.

    bin nur bei den aktionen des monaco-goalies fast vor lachen vom stuhl gefallen

    und seit wann bitte bekommt man eine gelbe karte, wenn man das trikot auszieht? wegen dem nike-unterleiberl, das er drunter anghabt hat-->werbung etc?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    das mit der gelben karte wenn man trikot auszieht ist schon lange so...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    10 Beiträge seit 02/2004
    jo stimmt...aber normal gibt das schiri die nicht würd ich mal sagen...abe reigentlich shcon...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    ist scheiße das ers in sonem finale gibt. ist doch klar das man sich übelst freut wenn man nen tor macht.

  6. Nach oben    #6
    Mango-Addict
    oxy:gast
    Ich glaub das gilt irgendwie als Zeitverzögerung?

    Naja, Porto hat gewonnen, das war toll!

  7. Nach oben    #7
    PinkFloyd
    oxy:gast
    dat war n ultralahmes spiel

  8. Nach oben    #8

    aus die Maus
    30 Beiträge seit 01/2002
    War echt ein langweiliges Finale, aber 2 noname mannschaften, waren das mit sicherheit nicht.
    mfg

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    na sia

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für UCL Finale

Lesezeichen