+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eierstockentzündung..?!

  1. #1
    Narcotica
    oxy:gast

    Eierstockentzündung..?!

    Hallo, hatte in letzter Zeit immer son widerliches, dumpfes Gefühl im linken Unterbauch-war beim Arzt der meinte nach kurzem Abtasten es sei ne Eierstockentzünung oder ne Entzündung der ableitenden Harnwege. Tolles Ratespiel-naja jetzt isses wieder besser hab Antibiotika gekriegt aber es ist immernoch nicht ganz weg.
    Meine Frage:Hatte das eine von euch schonmal und wenn ja-wie hat sich das bei euch angefühlt?!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Also ich hatte das noch nicht. Meine Schwester hatte allerdings mal eine Verwachsung in der Gebärmutter die sich entzündet hat. (muss man sich mal vorstellen: meine Schwester ist grade mal 16 und dann schon sowas ) Da war der Frauenarzt allerdings nicht so schlau wie bei dir, der hat es garnicht rausgefunden, erst ein anderer Frauenarzt hat es bemerkt. Meine Schwester hatte wahnsinnige kolik-artige Schmerzen und Krämpfe und musste dann operiert werden. Wirklich nicht wünschenswert. Sei froh, dass man es bei dir mit Antibiotika in den Griff bekommen hast und behalt es immer etwas im Auge.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus berlin
    5 Beiträge seit 06/2003
    hi ich wuerd auf jeden fall immer zum frauenarzt gehen...hatte auch mal ziemliche schmerzen im unterleib und die aerztin hat rausgefunden, dass es eine zyste am eierstock ist....geht aber weg sobald man seine tage kriegt...meistens. naja ich hab keine probs mehr.

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Eierstockentzündung..?!

Lesezeichen