+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 90 von 90

Thema: Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

  1. #67

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Frauen brauchen Führung!
    Entweder führt ihr oder ihr werdet vorgeführt.


    Weck den Führer in dir!


  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Prahlhans
    Das ist eine LÜGE!!!
    nope, ich glaub ihr die beschreibung so sofort -__-'

  3. Nach oben    #69
    Tja, auf was für Kerle stehen Frauen...

    Bei meiner letzten Erfahrung würde ich eher sagen sie steht mehr auf Kerle die am besten direkt fragen: Bock auf Poppen? Glaub die würde da durchaus nicht nein sagen! Ich finds immer schade zu sehen, dass Mädels die ich als vernünftig einschätze, auf Leute abfahren, die offensichtlich nur Sex wollen. . Naja, man sollte vom "braven Aussehen" nicht auf einen guten Charakter schließen!

  4. Nach oben    #70

    39 Jahre alt
    aus Stuttgart
    18 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Nico
    Bei meiner letzten Erfahrung würde ich eher sagen sie steht mehr auf Kerle die am besten direkt fragen: Bock auf Poppen? Glaub die würde da durchaus nicht nein sagen! Ich finds immer schade zu sehen, dass Mädels die ich als vernünftig einschätze, auf Leute abfahren, die offensichtlich nur Sex wollen. . Naja, man sollte vom "braven Aussehen" nicht auf einen guten Charakter schließen!

    Anschließ.

  5. Nach oben    #71
    Mmh... ich finde schon allein den Titel dieses Threads ziemlich verallgemeinernd. Als ob alle weiblichen Wesen auf diesem Planeten auf den selben Typ stehen würden

  6. Nach oben    #72

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    Aber gewisse Dinge ähneln sich da bestimmt...sonst würde der Eine nicht jede Woche "ne Neue" anschleppen und der Andere vorm PC hocken...

    Und da ist meiner Meinung nach der springende Punkt: Abschleppen.
    Die meisten Mädels/Frauen hängen wirklich noch an der traditionellen Variante, das erobert werden...Und wenn der Typ das nich drauf hat/sich nich traut, dann hat er eben schlechtere Chancen. Selbstbewusstsein kommt immer an, aber in welchen Maßen es gewünscht ist, kommt auf die Person an...

    Naja...ist halt so meine Theorie

  7. Nach oben    #73

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    4 Beiträge seit 08/2004
    Ich habe mir einige Beiträge durchgelesen, habe aber leider nicht die Kraft mehr um diese Uhrzeit ALLE Beiträge durchzulesen Also gehe ich direkt mal auf den Post des Threadstartes ein.


    Ich habe mir, wie du, früher dieselben Gedanken gemacht. Die bescheuersten Typen bekommen die "geilsten" Weiber. Da fragt man sich schon : Warum? Ich selber habe immer gezweifelt, ob ich jemals eine Freundin bekommen würde. Jedoch habe ich mich nicht beirren lassen und bin meiner Linie treu geblieben. Ich war nie der "PARTYBOY", der auf ne Party gekommen ist und diese nach MEINEM Geschmack gestaltet hat. (geh trotzdem gerne auf Parties, nicht falsch verstehen! ). Ich war eher immer etwas zurückhaltend und habe mich von anderen Leuten zuersteinmal "entdecken" lassen.
    Mädchen in diesem Alter brauchen das Gefühl, dass ihr Partner "gefährlich" ist.
    Ehrlichkeit und Nettsein hat in diesem Lebensabschnitt nichts zu suchen. Ausnahmen gibt es aber immmer .

    Nun, bei mir hats auch funktioniert... Ich bin meiner Linie treu geblieben und bin damit nun 2x erfolgreich gewesen. Man kann Liebe nicht erzwingen, sowas muss sich aufbaun.. In zwei Jahren siehste das anders. Ich würd mir nicht soviele Gedanken darüber machen.

    Einfach dir treu bleiben...

  8. Nach oben    #74
    so.. ich hab zwar jetz nich alles gelesen aber trotzdem...

    ich würd mal sagen.. das liegt an der ausstrahlung.. definitiv

    letztens hab ich glaub ich welt der wunder gesehen oder sowas.. da gibt es perfekte strukturen in die man ein gesicht unterteilen kann.. und die mit der besten struktur ist nur 3te geworden, woraus ich schließe dass es wohl eher daran liegt wie sich ein mensch gibt

  9. Nach oben    #75

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    auf kerle, die nicht so sind wie ich

  10. Nach oben    #76
    Zitat Zitat von luci
    Die meisten Mädels/Frauen hängen wirklich noch an der traditionellen Variante, das erobert werden...Und wenn der Typ das nich drauf hat/sich nich traut, dann hat er eben schlechtere Chancen. Selbstbewusstsein kommt immer an, aber in welchen Maßen es gewünscht ist, kommt auf die Person an...
    Es ist mir schon klar, dass der Typ schlechtere Chancen hat, wenn er sich nicht so rantraut an die Braut. Aber jetzt werd ich mal gemein in meiner Denkweise: Warum machen das denn so viele Frauen mit, wenn der Kerl einen auf Macker macht? Überlegen Frauen da nicht: Hey, stimmt das alles was der erzählt? Erzählt er es anderen Frauen genauso wie mir? Möchte der mich nur flachlegen? Bin ich nur eine Nummer für ihn? Ich verstehe nicht, warum einige Frauen solch ein Proll-Verhalten nicht hinterfragen. Wollen Frauen nicht nachdenken, ob es der Kerl ehrlich meint? Oder lassen sie sich doch gerne flachlegen, obwohl es ja alle abstreiten! Liegen Frauen im Trend, wenn sie es mit sich machen lassen oder sind sie doch ein wenig naiv? Oder sind sie genauso triebgesteuert wie die Kerle auch!?...

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Kilroyfix
    es gibt tatsächtlich noch leute die starcraft kenn!
    @thread: sorry wegen themaabweichung das ist einmalig un musste erwähnt werden
    na klar doch... starcraft rockt

  12. Nach oben    #78

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    Gute Frage....vielleicht wirken diese "Macker" wegen ihrem großen Selbstbewusstsein (ob vorgetäuscht oder nicht) einfach vertrauenserweckend? Aber wirklich erklären kann ich mir das auch nicht

  13. Nach oben    #79
    ich denke dass die mädels einfach n typen brauchen bei dem sie sich wohl fühlen und bei jemanden selbstbewussten is des halt viel einfacher... schließlich hat er keine (so große) angst vor entscheidungen oder maßnahmen (zB über ein thema reden oder den ertsen schritt machen). aber für mich sind die nichts^^ da weiß man doch nie woran man ist und auserdem finde ich meschen die sich verändern um von anderen angesehn zu werden ziemlich uninteressant..

  14. Nach oben    #80

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ich muss hier grad mal ne neue theorie niederschreiben:
    also, ich merke immer wieder, dass mädchen allgemein eher gehemmt sind auf männer zuzugehen auf die sie stehen (sie 'klarzumachen' wie auch immer),sich stattdessen auf 'eindeutige Signale' beschränken) und das auch eher toleriert wird als bei männern. D.h. selbst wenn sie schüchtern sind ist die wahscheinlichkeit größer dass sie einen bekommen als bei vergleichbaren männern.
    Nun ist das negative an dieser passiven Haltung der Damen, dass sie eben nicht selbst heraussuchen welchen typen sie wollen, sondern nur die auswahl zwischen jenen treffen können, die auf sie zugehen, also von denen sie ausgewählt werden. Als Mann widerum, würde man aber eben auch nur dann auf Frauen zugehen, wenn man selbstbewusst ist (bzw. zumindest nicht schüchtern).
    um nun mein fazit zu ziehen: ich glaube nicht, dass Frauen allgemein auf 'Machos'/angeber/assis stehen, sondern dass diese eben zur 'selbstbewussten' Fraktion unter den Männern gehört aus der die passive Frau ihre Partner auswählt.

    soweit zur theorie...

  15. Nach oben    #81
    hmm macht sinn...

  16. Nach oben    #82

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Auf Kerle die sich selbst nicht bemittleiden (nicht rumheulen) ...da haben Frauen dann nix zu tun und es wird schnell langweillig

  17. Nach oben    #83

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @ $moKe

    Hört sich überzeugend an. Viele füllen halt ihre gesellschaftliche Rolle aus.

  18. Nach oben    #84

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von eight.ball
    auf kerle, die nicht so sind wie ich
    hm.. was sagt man dazu.... O:-)

    auf kerle mit sinn für romantik, das is sooo süß. und die ihre gedanken und gefühle äußern können. das is nämlich endlich ma was besonderes in dieser kranken männerwelt *gg*

  19. Nach oben    #85
    [QUOTE=aveeva]

    auf kerle mit sinn für romantik, das is sooo süß. und die ihre gedanken und gefühle äußern können. QUOTE]

    Das haste jetzt aber schön gesagt! . Wobei einige Damen das "Gefühle äußern" wieder als rumheulen bezeichnen würden! . Wenn ich schlecht drauf bin, bin ich schlecht drauf und dann hab kein Bock nur für sie den Clown zu spielen! Finde so Stimmungsschwankungen wirken natürlicher als immer den Gute-Laune-Typen raushängen zu lassen!

  20. Nach oben    #86

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    "Gefühl zeigen" ist ja noch was anderes als zu weinen wenn Bambis Mutter erschossen wird....

    Das kann man auch anders. Und DAS finden dann die meisten Frauen gut.

    Wenn man rumpienst ist das halt nicht "männlich" und wirkt halt auch kein bisschen Selbstbewußt.
    Muss man halt alles bisschen anders verpacken.

  21. Nach oben    #87

    aus Deutschland, 45896, GEheim ;)
    3 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von SL4YER
    na klar doch... starcraft rockt

    Na da stimm auch ich zu

    Bw > all

  22. Nach oben    #88

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von maethie
    So jetzt mal ne frage an die Mädchen hier.
    Auf was für Kerle steht ihr?


    Wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umsehe haben die krankesten Typen die schönsten Mädchen als Freundin, und so Leute wie ich bekommen nicht mal die hässlichsten Mädels ab.
    Ich bin sportlich 1, 84m groß intelegent und hab auch keinen sche*ß Charackter oder ähnliches.
    also worans kanns liegen?
    is doch klar die stehen alle auf mich

  23. Nach oben    #89

    JAAAAAA!!!! Habe das selbe Problem

    Schau dir mal die HP an: Passt perfekt!!!

    http://homer.osnanet.de/files/frauen.html

  24. Nach oben    #90

    aus Rosenheim
    11 Beiträge seit 12/2002

    Vielleicht

    Weißt du, vielleicht liegts ja an dem Gedanken: Ich bin besser als die anderen, ich hab eher ne Freundin verdient als meine "kranken Freunde"
    Du hast die richtige halt noch nicht troffen

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

Lesezeichen