+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 90

Thema: Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

  1. #1

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2004

    Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

    So jetzt mal ne frage an die Mädchen hier.
    Auf was für Kerle steht ihr?


    Wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umsehe haben die krankesten Typen die schönsten Mädchen als Freundin, und so Leute wie ich bekommen nicht mal die hässlichsten Mädels ab.
    Ich bin sportlich 1, 84m groß intelegent und hab auch keinen sche*ß Charackter oder ähnliches.
    also worans kanns liegen?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    oh man. das ist bei jeder verschieden... individueller geschmack... noch nicht die richtige getroffen... kann man so nicht sagen... geh auf die frauen zu... so ist es nunma im leben... lalalalala...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    auf was ich stehe??? ok dann leg ich mal los

    aussehen: dunkelhaarig, 1,70m - 1,80m, schlank bis sehr schlank, dunkle oder blaue augen....

    charakter: hilfsbereit, intelligent, treu, humorvoll,,...standard eben

    was dir fehlt, kann ein außenstehender schlecht beurteilen...irgendwann findest du die richtige wie alt bist du denn?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2004
    ich bin 16

    mich stört halt nur das die beknacktesten typen immer ne freundin bekommen

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    tja, die gleiche frage wie du hab ich mir auch schon immer gestellt, da es mir ähnlich geht wie dir! nur in dem alter ist es leider nunmal so, dass die girls nicht so arg auf innere werte achten oder auf die wahren dinge, auf die es nunmal ankommt (viele girls, nicht alle)

    da gabs auch mal son text "warum frauen keine netten kerle lieben"....an dem text ist was wahres dran

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2004
    da kann ich dir nur zustimmen phreak

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Spackos ein Selbstbewusstsein ausstrahlen, was die Mädels gut finden.
    Man(n) muss zu sich selbst stehen, zu seinen Handlungen, zu seinem Aussehen. Je mehr man sich charakterlich und optisch akzeptiert, desto attraktiver wirkt man(n) auf das andere Geschlecht. Und nochwas: Die hübschen Leute (vor allem Kerle) bekommen öfter nicht die Frauen ab, weil vielen Mädels das besondere fehlt an so Model-Typen. Die wirken wie ausm Katalog, wie jeder X-Beliebige.
    (meinte zumindest so ein Psychologe gestern am Radio)

    @sweetharmony:
    Wusste gar net, dass du so anspruchsvoll bist!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    wieso denn das nicht? so anspruchsvoll bin ich auch gar nicht könnte jawohl viel schlimmer sein und ich richte mich ja nicht danach also keine falschen beschuldigungen

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002

    Re: Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

    Original geschrieben von maethie
    Ich bin sportlich 1, 84m groß intelegent und hab auch keinen sche*ß Charackter oder ähnliches.
    also worans kanns liegen?
    ironisch oder doof?

    aber wenn schon gefragt wird: vieles ist nur so lange interessant, wie man es nicht besitzt. ich persönlich möchte niemanden, für den ich das ein und alles bin und der mir aus der hand frisst. falls das mit "netter kerl" gemeint ist, mag die behauptung, dass frauen keine netten männer wollen, schon zutreffen.
    er sollte einfach seine eigenen interessen haben und sich nicht allzu sehr durch mich beeinflussen lassen, er muss zwischen "da sein" und "sich rar machen" die balance halten können.

    ansonsten ist wichtig: intelligent, mutig, tolerant, ehrlich, ironisch, sozial

  10. Nach oben    #10
    Original geschrieben von MauroSilva
    Und nochwas: Die hübschen Leute (vor allem Kerle) bekommen öfter nicht die Frauen ab, weil vielen Mädels das besondere fehlt an so Model-Typen. Die wirken wie ausm Katalog, wie jeder X-Beliebige.
    Ich glaub, da ist was dran. Es geht mir mit Frauen nämlich genauso: Wenn die aussieht wie aus dem Katalog, find ich's schon erst mal etwas langweilig. Und man denkt vielleicht auch ein wenig: "Wer nur auf sein Aussehen achtet, hat vielleicht nix im Kopf." Oder auch: "Die kann doch eh jeden haben, das fang ich gar nicht erst an." :p
    Umgedreht vielleicht genauso: Wenn du als Mann zu gut aussieht, denkt die Frau vielleicht, dass du sie ziemlich schnell verlassen könntest oder nur mit ihr spielst, weil du ja eh mit deinem Aussehen jede kriegen kannst. Oder so. Keine Ahnung.

    Aber im großen und ganzen liegt's eigentlich nie am Aussehen, sondern immer am "noch nicht die richtige getroffen". Und das was Phreak gesagt mit dem Alter stimmt glaub ich auch:
    Die Mädchen toben sich mit 16 halt ein wenig aus und achten dann erst später auf die inneren Werte. Wenn sie "den Mann für's Leben" suchen.
    Mit dem kleinen Unterschied, dass die Jungs sich eben genau DANN austoben wollen (weil sie eben vorher immer nur Körbe bekommen haben und sich da noch nicht ausgetobt haben...) und dann die Herzen aller Mädchen brechen, wie's in einem Lied ja so schön heißt. Dumm gelaufen ...

    Scheiß Theorie... liegt wohl an der Uhrzeit......
    Naja, mach dir keinen Kopf, du findest schon eine Freundin.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    frauen beknackt + typ beknackt = tolle wurscht


    das is so ne art kontrolle von gott damit die menschen halt immer dümmer werden und er sich nciht die finger schmutzig machen muss nacher bei der apocalypse....

  12. Nach oben    #12

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    ich will au ma g*

    aaaalso... aussehn: hmm keine braunen augn bidde, die magsch nich... un so 1.85 bis 1.90 groß weil so klein is doof und ääähhh... ansich egal, nur büdde nisch dick odasou, des bääähh


    charakter: böse, gemein, asozial, vorbestraft,... *rofl... nee also ernsthaft: nich son "langweilign".. also... ihr wisst schon wat ich mein.. mag keine kerle die vor dir herkriechn un allet für dich machn... des doof, des macht kein spaß

  13. Nach oben    #13

    aus **formerly known as angel_alita and yumi-chan***
    5 Beiträge seit 05/2004
    ich hatte die selbe frage umgekehrt gestellt

    mhm ich denk ma solange du nicht hässlich wie die nacht bist und kein charakterschwein, stehen deine chancen doch garnicht so schlecht ^^

    rein äußerlich steh ich auf....mhm.....leicht verwilderte typen (verwildert, nicht asozial *g*), dunkle haare und augen und nicht auch noch kleiner als ich ^^

    vom charakter her....hauptsache witzig und nicht irgendwie herablassend oder arrogant...das kannsch garnet ab :kotz:

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003

    Re: Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

    Original geschrieben von maethie
    Ich bin ... intelegent

  15. Nach oben    #15
    oxy:diert
    aus Nest
    7 Beiträge seit 05/2004
    das sagt alles

  16. Nach oben    #16

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    intelligenz hat nichts mit wissen/rechtschreibung zu tun!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Oh doch, deswegen hat Fructose auch nur einen Smiley gepostet, um Fehler zu vermeiden, die ihm beim Schreiben eventuell unterlaufen wären. Stimmt's?

  18. Nach oben    #18
    kühlschrank
    oxy:gast
    man kann also festhalten:
    mädels stehen auf männer, die nicht zu sehr von sich überzeugt sind aber trotzdem zielstrebig und unnachgiebig. der traummann sollte außerdem größer (und meist älter) als sie sein und sein äußeres sollte nicht gerade dem eines frischgecasteten pop-sing-sang-jünglings entsprechen. augenfarbe ist und bleibt nicht verallgemeinbar.

    hab ich alles?


    so, und jetzt erkläre mir bitte einer, woher ich meine kerle herkriege? - klapsereifer, discordischer priester - verklemmtes, sc-zockendes muttersöhnchen - metalspielender späthippi mit hiphiovergangenheit - destruktiver, dauerstoneder, verspielter singjay (z.z. aktuell)

    es ist letztendlich zu sagen, dass es einfach so sauschwer für jeden "topf" ist, seinen "deckel" zu finden, weil es einfach so verdammt viele verschiedene "größen" gibt.

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    Original geschrieben von pianoman
    "Die kann doch eh jeden haben, das fang ich gar nicht erst an."
    Richtig!! Auf die stehen sowieso alle Kerle. Hab da irgendwie gar keine Lust dran, mich da in die Schlange von 100 Kerlen einzureihen, die völlig rattig auf sie sind, zumal ich mir bei solchen gar keine Chancen einräume. Eine, die ALLE Kerle toll finden, wirkt schon wieder langweilig auf mich.
    Am Freitag war ich wieder in der Disco. Anfangs wo ich reinkomme, gucke ich mich so um und denke: Jau, die blonde da find ich ganz geil, oder die brünette da hinten auch... Aber irgendwann im Laufe des Abends find ich irgendwie, dass mich keine so richtig aussen Socken haut, sehen halt alle so GLEICH GUT aus. Kann mich dann ja auch irgendwie schlecht entscheiden, weil ja ALLE so gut aussehen...!?
    Verliebt hab ich mich bisher nur in Mädelz, mit kleinen optischen "Fehlern". Die eine war doch recht dünn und war auch noch Ausländerin (obwohl ich eigentlich gar nicht auf die Südländerinnen stehe), die andere hatte ein wenig mehr auf den Rippen, die dritte wurde von einigen meiner Kollegen bezeichnet als "die mit dem komischen Gesicht"...
    Naja wie heißt es doch so schön:
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!

  20. Nach oben    #20

    aus **formerly known as angel_alita and yumi-chan***
    5 Beiträge seit 05/2004
    hohoho.......wir habens leichter?
    glaub ich kaum...

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    ja leave, is gut, heul doch. fands einfach nur einen witzigen gegensatz, teilen sicher nicht alle den selben humor.

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Original geschrieben von sweetharmony16

    was dir fehlt, kann ein außenstehender schlecht beurteilen...irgendwann findest du die richtige wie alt bist du denn?
    Selbstbewußtsein?

  23. Nach oben    #23
    dorkey
    oxy:gast
    vor dem achtzehnten lebensjahr sind die meisten mädels nicht zu gebrauchen

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Wenn ich das schon lese..
    Frauen habens immer leichter..

    klaro deswegen kenne ich auch genug weiber, die in der gleichen Situation sind wie ihr Kerls hier und die sind auch nicht von schlechten Eltern!!

    und vor dem 18. Lebensjahr sind die Mädels nicht zu gebrauchen?? da frage ich mich a. wieso da so viele vor dem Alter schon flachgelegt werden und b. ich auch Weiber kenne die mit 12 mit ihrem Kerl zusammen kamen und die Beziehung (nach 7-10) immer noch hält..

    Sehts endlich ein, das männliche und das weibliche geschlecht gleichen sich in dem Punkt total..

    Und vorallem es gibt genauso viele männliche Schlampen wie weibliche, nur bei den Weibsen wird mehr drauf geachtet!

  25. Nach oben    #25
    @kellybundy

    damit wollte er wohl ausdrücken, dass sie zu nichts anderem zu gebrauchen sind außer zum poppen

    und du sagst ja selbst, dass sie vor ihrem 18. flachgelegt wurden. Wow, das sagt ja jetzt auch sehr viel über die Persönlichkeit oder über die Intelligenz aus!

    auf jeden fall ist es hier so, dass es sehr viele Schlampen gibt, offensichtliche und nicht offensichtliche.

    Klar gibt es auch Kerle, die mit vielen poppen, aber die verstecken das auch nicht und da weiß auch jeder wie der drauf ist.

    Kenne aber auch viele Weiber, die immer auf wie weiß wie toll machen und wenn sie dann mit einem Typen zusammen sind, den verarschen und 3 Tage später mit dem nächsten zusammen sind und ihr Verhalten auf keinen Fall als schlampig bezeichnen würden.

    Fazit: Viele Frauen sind Schlampen, nur sie können es gut verdecken

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Fazit Kerle sind keines Deuts besser..
    Nur stehen sie offener dazu und bei Ihnen wirds auch nicht als "schlimm" eingestuft, wenn er mal einem/mehreren Mädchen die Herzen bricht, und verarscht..

    Hör zu, nur weil du oder Lacrimosa verletzt worden seid heißt das 1. nicht dass alle Mädchen so hinterfotzig und strohblöd sind und 2. die Kerle da kein Deut besser sind..

    Ich streit mich da jetzt rum.. ihr könnt das einfach nicht verallgemeinern..

    Ach ja und wegen der Intelligenz, wenn man bedenkt, dass die Jungs soundso immer 2 Jahre zurückliegen.. das heißt ja dann automatisch, dass die Kerle erst ab 20 zu gebrauchen sind...

    Alex

  27. Nach oben    #27
    so ein quatsch...

    also ich merke teilweise schon den unterschied zu 2 jahre jüngeren mädchen und kann mich trotzdem mit 2-3 jahre älteren mädchen sehr gut auf einem niveau unterhalten.
    Dass Mädchen im Allgemeinem 2 Jahre weiter sind mag ich stark bezweifeln..

    Ich habe nicht gesagt, dass alle Mädchen so sind, aber dass es viele dieser Art gibt und dass es auf der anderen Seite sehr viele NORMALE junge Männer gibt, die auf keinen Fall einfach mit irgendwelchen so mal rummachen oder sogar welche verarschen. Ich weiß ja nicht mit welchen Typen du dich abgibts, aber alle die bei uns ETWAS niveau haben haben soetwas noch nicht gebracht... Eher diese Player-Disco-Südländer-Fraktion ist dafür bekannt, aber da sollte ja mittlerweile jeder selbst wissen worauf er sich einläßt.

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ach und wie wohl hier in diesem Forum hervorgegangen ist, sind diese Prollos wohl an Übermasse da.. ansonsten hättet ihr doch Chancen..

    Ich denke mal einfach, dass man bei seinen eigenen Geschlecht die Grenzen nen bissel anders steckt als bei dem anderen.. deswegen kommen auch regelmäßig diese Streitigkeiten auf!

    Und wegen der Intelligenz, das kann man genauso wenig verallgemeinern! Es gibt halt solche, die sind schon etwas eher reif und es gibt solche die brauchen bis zum 18-20. Lebensjahr, wenn nicht noch später, wo sie endlich mal ihr Gehirn einschalten..

    Ich kenne genug solche und genug solche..

    nur Reißen immer Beide Parteien immer die Mäuler auf, wenn sie mal was nicht abkriegen!

    Ich wollte damit eigentlich nur klarmachen, dass man in solchen Punkten einfach nicht zwischen männlich und weiblich unterscheiden kann!

    Weil einfach bei beiden Seiten diese Probleme bestehen

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus Liebe zum Detail / Peine
    2 Beiträge seit 06/2004

    Auf den Charakter kommt es an!

    Also ich persönlich achte nicht besonders auf das Aussehen!
    Ich mag blaue Augen und blonde Haare am liebsten. Ansonsten muss ich mit ihm lachen können und er sollte Spaß verstehen!
    Meine Freundin meckert immer rum, was für ätzende Freunde ich mir immer aussuche......... aber das ist mir egal. Weil ich weiß, das meine Freundin nur nach Äußerlichkeiten geht. Ich zumindest liebe meinen Freund so wie er ist. Und das wird sich auch nie ändern!

    Eure Julia


  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Die freundin, meiner Freundind, ist auch so'ne Schl**** wie deine. Die wollte sie doch glatt überreden fremd zu gehen, nur weil sie's selbst schon gemacht.
    Dann behauptete sie, meine freundin sei ne langweilerin, weil sie net fremd geht

    Und dann sagt sie mir auch noch freundlich hallo, wenn ich sie sehen, so eine falsche kuh!

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ich würde sie mal ganz freundlich zusammenscheißen

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ich kann niemanden zusammenscheißen...das geht net...ich kann einfach nicht ausrasten und schreien oder so...genauso wenig wie ich das richtig rüberbringen kann, wenn ich mich freue.... n' komischer typ halt.....

  33. Nach oben    #33
    Peequix
    oxy:gast
    Mädls haben es sicher einfacher flach gelegt zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

Lesezeichen