+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 90

Thema: Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus Liebe zum Detail / Peine
    2 Beiträge seit 06/2004
    NAJA! KANN MAN GLAUBE NICHTS DRAN ÄNDERN!
    MEIN FREUND UND ICH HABEN UNS SCHON UNTERHALTEN WEGEN ZUSAMMENZIEHEN NACH UNSERER AUSBILDUNG. ICH HOFFE DAS ES KLAPPT.

    EURE JULIA

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    Original geschrieben von Duddits
    Ich kann niemanden zusammenscheißen...das geht net...ich kann einfach nicht ausrasten und schreien oder so...genauso wenig wie ich das richtig rüberbringen kann, wenn ich mich freue.... n' komischer typ halt.....
    Das kenne ich, ist bei mir eigentlich genauso.

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    So geht s mir irgendwie auch, wenns um Gefühle zeigen geht fällt mir noch heute so ziemlich schwer..

    meinen Gemütszustand den ich zum Beispiel grad habe, den merkt keiner weil ich mich gut verstellen kann!

  4. Nach oben    #37

    aus geschissen
    16 Beiträge seit 04/2004
    Original geschrieben von kühlschrank
    sc-zockendes muttersöhnchen
    Starcraft spielen als Charaktermerkmal? oder meinst du was anderes?

  5. Nach oben    #38

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Er meinte wohl CS,...

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Was dennoch aufs Gleiche hinausläuft.....

  7. Nach oben    #40
    Peequix
    oxy:gast
    Original geschrieben von Duddits
    Was dennoch aufs Gleiche hinausläuft.....
    Das niveau von cs und sc spielern kann man klar unterscheiden.

    Ist also nicht das gleiche ... bei dem einen spiel braucht man einen iq von über 100 um halbwegs gut spielen zu können.

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus Lust und Laune hier
    29 Beiträge seit 09/2002
    Original geschrieben von Argh
    Starcraft spielen als Charaktermerkmal? oder meinst du was anderes?
    es gibt tatsächtlich noch leute die starcraft kenn!
    @thread: sorry wegen themaabweichung das ist einmalig un musste erwähnt werden

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus Fleisch und Blut
    11 Beiträge seit 06/2004
    So...ach Jungs, seid nicht so verkrampft!
    OK, ich bin ein Mädchen ( wie man ja an meinem Namen sieht ) und ich denk mir auch oft : Wie kommt so ein hässliches Mädel an so nen Typen?
    Aber....ich hab keine Ahnung!
    Ich galube, es ist müßig, darüber zu diskutieren, denn es ist einfach so!
    Um auf die Ausgangsfrage zu antworten:
    Also....ich kann mich ehrlich nicht festlegen, auf welchen typ ich genau stehe.
    Natürlich spielt Aussehen eine Rolle , aber ich finde auch, dass einer , der nicht so gut aussieht, durch seinen Charakter sehr viel wettmachen kann.
    Deshalb ist der charakter im Vergleich wichtiger, als das Aussehen .
    Jedoch....Quasimodo war vielleicht auch nett....nur hatte er halt leider sein eines Auge auf der stirn , einen Buckel und einige Warzen...
    egal...Michael Mittermaier würde jetzt sagen : Hauptsache, er bringt mich zum Lachen!

    *g*

    Nicht verzweifeln!
    Kathi

  10. Nach oben    #43

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    hä??
    is doch meistens andersrum???!!!

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus Fleisch und Blut
    11 Beiträge seit 06/2004
    Ja wie?
    Was ist andersrum?

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    ja, DAS!!

  13. Nach oben    #46

    35 Jahre alt
    aus Fleisch und Blut
    11 Beiträge seit 06/2004
    Ach klar!

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    Original geschrieben von Lacrimosa
    Seitdem bin ich ein sabbernder , jammernder, bemitleidenswerter Waschlappen, der wahrscheinlich nie mehr wieder ne Frau abkriegt.
    Ich mag Selbstironie. Also denke ich nach diesem Satz, dass du ein ganz sympathischer Kerl bist, ehrlich.
    Kurz: Wir Frauen wollen keine Männer, die sich verstellen! Männer sollten immer das aussprechen, was sie denken.
    Amen.

  15. Nach oben    #48
    Peequix
    oxy:gast
    Original geschrieben von unseen spark
    Ich mag Selbstironie. Also denke ich nach diesem Satz, dass du ein ganz sympathischer Kerl bist, ehrlich.
    Kurz: Wir Frauen wollen keine Männer, die sich verstellen! Männer sollten immer das aussprechen, was sie denken.
    Amen.

    Typ: Häschen du hast ein paar kilo zugenommen oder ??

    Sie: PATSCH

    In wirklichkeit wollen sie ganz am anfang eingesülzt - und nacher schlecht behandelt werden. Dann geben sich die mädls auch noch selbst die schuld wenn der typ scheiße baut. Und nachlaufen tun sie einem dann auch.

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Ich denke, es kommt drauf an, was die Mädels wollen. Und das hängt besonders vom Alter ab.
    Früher (mit 16/17) stand ich immer auf die gößten Arschlöcher. Vor allem immer auf solche Typen, die nicht wirklich Interesse an mir hatten. Die, die mich vergöttert haben, haben mich nicht interessiert. Die waren mir zu lieb, zu unscheinbar, zu ruhig.
    Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass die Typen, die vorher in meinen Augen "Weicheier" waren, eigentlich eher was sind. Vor allem auf lange Sicht gesehen. Und jetzt bin ich mit einem lieben, netten Kerl verlobt, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest - und bin glücklicher denn je.

  17. Nach oben    #50
    das frag ich mir auch immer dabei schaue ich gar nicht scheisse aus...

  18. Nach oben    #51
    oxy:diert
    80 Jahre alt
    aus ser positive Karmapunkte, wünsch ich mir nichts von dir :-)
    23 Beiträge seit 07/2003
    die mädels die sich von diesen "beknackten" Typen abschleppen lassen will ich garnich. Wenn ein potenzieller partner nur ein bischen niveau hat komm sowieso nurnich ich als freund in frage.

  19. Nach oben    #52

    aus Dort in Deutschland, wo es am Schönsten ist!
    12 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von sweetharmony16
    auf was ich stehe??? ok dann leg ich mal los

    aussehen: dunkelhaarig, 1,70m - 1,80m, schlank bis sehr schlank, dunkle oder blaue augen....

    charakter: hilfsbereit, intelligent, treu, humorvoll,,...standard eben

    was dir fehlt, kann ein außenstehender schlecht beurteilen...irgendwann findest du die richtige wie alt bist du denn?

    Das ist eine LÜGE!!!

    So langsam sollten wir Männer doch 1&1 zusammen zählen können. Die Mädels stehen auf selbstbewusste Typen schon einmal, die am besten ein wenig herablassend auf alle anderen herunter gucken. warum das so ist? ich nehme mal an, weil sie sich dort beschützt fühlen, sie lassen sich wohl all zu leicht überzeugen, das beste auch wirklich gefunden zu haben. Ausserdem "sticht" so ein Typ natürlich am besten, was will man da mit so nem weichei?

    Desweiteren macht sich Frechheit in verbindung mit Arroganz immer gut. Der mann muss Frech und darf ruhig ein wenig primitiv sein, muss gleich zeigen, dass er was von ihr möchte und möglichst schnell zur sache kommen. Ich vermute mal, weil Frauen sich ja gerne erobern lassen und diese Typen ihnen auch ne menge Arbeit abnehmen.Ausserdem können sie sich dann auch als der bessere "part" vorkommen. So einen ewigen "Nachdenker", der sich nie traut etwas zu unternehmen, da kommt ja dann von beiden seiten nichts.

    ODER sie wollen so eine schleimbacke, also einen der einen gewissen Charme besitzt, der een bei denen seine Masche abziehen kann. Komplimente machen, rosen schenken, schön 2 Tonnen gel in die haare. warum das so gut geht kann man sich ja auf der einen seite vorstellen aber andereseits wird eine doch auch schon schlecht beim anblick solcher Typen.

    Aber lieb und nett, so der ruhige , durchschnittliche Typ, da glaube ich nicht wirklich dran, dasss der begehrt ist. Im grunde ist alles noch ziemlich "primitiv", was beziehungen angeht. Er muss einer sein, der die besten gene von allem mitbringt (wenn auch nur augenscheinlich), muss sich in der rauhen Umwelt durchsetzen können und dem weibchen schutz bieten. Wenn ich mal so überlege,dann kenne ich auch keinen netten , lieben mann, der viel mit Frauen hat. es sind imemr so ein wenig die machos, die Herumtreiber,...

  20. Nach oben    #53

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Ich denke bei diesem Thema klaffen beiderseiteig Erwartungshaltung und Realität meilenweit auseinander.

    Natürlich ist mir schon so manches weibliche Wesen mit einem ach so bescheuertem Typen aufgefallen. Aber es geht eben auch umgekehrt.

    Und sich irgendwie verstellen geht früher oder später immer schief und dann is plötzlich wieder das Drama ganz groß und es gibt Schuldzuweisungen und hin und her... fürchterlich.

    Wobei ganz klar ist: Die Beste Verpackung bringt nichts wenn der Inhalt wertlos ist.

    Mein persönlicher ANTI typ bei dem ich immer das kalte brechen kriege wird perfekt von einem ehemaligen Freund von mir dargestellt. Dieser ist so "Daddy´s Rich Son" also ein BMW/Sonnenbank/mit Geld um sich schmeissender aber von nix nen Peil habender Poser.

    Sorry, Sonnenbank und BMW können auch korrekt sein, aber in diesem speziellem Fall ist es eine Kombination wo ich mit wachsender Begeisterung reintreten könnte

    Natürlich wirkt diese Kombination Geld usw auf gewisse Frauen anziehend.
    Wobei es eh unerheblich für mich ist, da die meisten die auf sowas reinfallen oder die solche Werte auch noch erstrebenswert finden, in meinen Augen tierisch einen am Sender haben.

    So... Rage off

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von werwiewas
    Das niveau von cs und sc spielern kann man klar unterscheiden.

    Ist also nicht das gleiche ... bei dem einen spiel braucht man einen iq von über 100 um halbwegs gut spielen zu können.
    Wenn man mal Spieler dieser Art antreffen würde, hätte man auch noch Spaß dran

  22. Nach oben    #55

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    [QUOTE=Prahlhans]Das ist eine LÜGE!!!

    Desweiteren macht sich Frechheit in verbindung mit Arroganz immer gut. Der mann muss Frech und darf ruhig ein wenig primitiv sein, muss gleich zeigen, dass er was von ihr möchte und möglichst schnell zur sache kommen. Ich vermute mal, weil Frauen sich ja gerne erobern lassen und diese Typen ihnen auch ne menge Arbeit abnehmen.Ausserdem können sie sich dann auch als der bessere "part" vorkommen. QUOTE]

    Wieso muss er gleich zeigen, dass er was von ihr möchte? Ich denke das ist eher umgekehrt. Erst wenn die Weiber wie Luft behandelt werden und sich der Kerl anfangs null für sie interessiert und spät oder gar nicht auf SMS antwortet wird der Kerl zum <<Arroganten Arschloch, das sich nie meldet> und erst dann werden die Weiber scharf!

  23. Nach oben    #56

    aus 21 Jumpstreet
    29 Beiträge seit 12/2002
    auf was für typen die mädels stehen is doch ganz einfach.......
    auf jeden fall nich auf so langweiler die sich selbst bemittleiden.
    selbstbewusst sollte man schon auftreten. frauen stehen wirklich sehr oft auf prolls. wenn man sich nämlich mal die mühe macht diese leute bessser kennen zu lernen bemerkt man schnell, dass sie sehr sehr korrekt sind. auch der zusammenhalt bei asis is viel größer als bei so verkackten kiffer gammlern die sich selber untereinander abziehen. gepflegtes äußeres ist natürlich ein muss aber auch nich so übertrieben stylermäßig........is mir auch egal was ihr jetzt dazu sagt bin nur ein dummer hauptschüler im zehnten symester

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    merkt man

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    -----------
    So jetzt mal ne frage an die Mädchen hier.
    Auf was für Kerle steht ihr?
    -----------

    das frag ich mich auch manchmal.

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus dem himmel gefallen, war böse...
    15 Beiträge seit 11/2004
    aussehen individuell, aber wenn jemand das aussehen von johnny depp hätte... würd ich net nein sagen.
    nee nee, hauptsache: lieb, humorvoll, treu, tiefsinnig, möglichst net familienverbunden, einfühlsam und nicht blond

  27. Nach oben    #60
    Also, ich steh gar net auf arrogante Typen.
    Eigentlich auf natürliche un selbstbewusste Kerle.Er sollte sich nicht selbst bemitleiden un lustig sein.
    Ich finds gut, wenn derjenige was Entspanntes un Cooles ausstrahlt un dann wenn er mit mir allein ist total lieb un süß ist.
    Ich kann so Schleimer("ach, siehst du heut wieder süß aus...blablabla")
    gar net ausstehn, dann lieber nicht ernst gemeinte Beleidigungen.

  28. Nach oben    #61
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Duddits
    Wenn man mal Spieler dieser Art antreffen würde, hätte man auch noch Spaß dran



    Zitat Zitat von Scarlett O Ha
    Ich finds gut, wenn derjenige was Entspanntes un Cooles ausstrahlt un dann wenn er mit mir allein ist total lieb un süß ist.
    Ich finde es auch gut wenn personen sich verstellen um jemanden zu gefallen

  29. Nach oben    #62

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Wenn ich das schon lese..
    Frauen habens immer leichter..

    klaro deswegen kenne ich auch genug weiber, die in der gleichen Situation sind wie ihr Kerls hier und die sind auch nicht von schlechten Eltern!!

    und vor dem 18. Lebensjahr sind die Mädels nicht zu gebrauchen?? da frage ich mich a. wieso da so viele vor dem Alter schon flachgelegt werden und b. ich auch Weiber kenne die mit 12 mit ihrem Kerl zusammen kamen und die Beziehung (nach 7-10) immer noch hält..

    Sehts endlich ein, das männliche und das weibliche geschlecht gleichen sich in dem Punkt total..

    Und vorallem es gibt genauso viele männliche Schlampen wie weibliche, nur bei den Weibsen wird mehr drauf geachtet!
    Mal ehrlich liebe männliche(!!!) Forumbesucher,
    von jemand der sich "Kelly Bundy" nennt, kann man doch echt nicht mehr
    erwarten. Ich würd sagen, das ist einen kleinen applaus wert

    *ichbindererstederklatscht*


    Zitat Zitat von f1xXx3r
    oh man. das ist bei jeder verschieden... individueller geschmack... noch nicht die richtige getroffen... kann man so nicht sagen... geh auf die frauen zu... so ist es nunma im leben... lalalalala...
    lalalalalala? Bist du stoned Fixer?


    Zitat Zitat von maethie
    ich bin 16

    mich stört halt nur das die beknacktesten typen immer ne freundin bekommen
    Vielleicht bist auch nur du beknackt? Ich mein, sorry, aber kann doch sein, das alle dich becknackt finden?`


    Zitat Zitat von Phreak
    tja, die gleiche frage wie du hab ich mir auch schon immer gestellt, da es mir ähnlich geht wie dir! nur in dem alter ist es leider nunmal so, dass die girls nicht so arg auf innere werte achten oder auf die wahren dinge, auf die es nunmal ankommt (viele girls, nicht alle)

    da gabs auch mal son text "warum frauen keine netten kerle lieben"....an dem text ist was wahres dran
    Das hört sich gut an. Nur was würdest du sagen, sind denn die "wahren dinge"!?
    Ist mir klar, mit 16-18 interresiert mich nicht was der fürn beruf hat, was der für ne einstellung zum späteren Leben hat, ob der kinder will, verstehste?
    "Wahre Dinge" sieht jeder anderes. würd ich hier nich so verallgemeinern, nur weils vielleicht bei dir so war...

    Zitat Zitat von MauroSilva
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Spackos ein Selbstbewusstsein ausstrahlen, was die Mädels gut finden.
    Wuhu? Du findest Leute, die viel Selbstbewusstesein ausstrahleh SPackos?
    Da ist aber einer ganz ganz schön neidisch und eiversüchtig!


    Zitat Zitat von cheekwaii
    ansonsten ist wichtig: intelligent, mutig, tolerant, ehrlich, ironisch, sozial
    Warum nicht hübsch? Warum will hier niemand einen Freund der gut aussieht?
    AAAAAAAAls ob ihr mit nem hässlichen was anfangen würdet!!!!
    Aber egal, du wirst jetzt eh sagen "Oh mir ist das egal" ... jajaja

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von unseen spark
    Kurz: Wir Frauen wollen keine Männer, die sich verstellen! Männer sollten immer das aussprechen, was sie denken.
    Amen.
    Kurzum ist diese Aussage nur auf eine Minderheit zutreffend. Die meisten Mädels stehen drauf, mit verstellten Charakteren zusammen zu sein.
    Die Wahrheit könnten die meisten eh nicht vertragen. Zumindest nicht die, die ich bisher kennengelent habe. Auf die wer einen auf ehrlich macht ist meist der Gefickte.

  31. Nach oben    #64

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von HHSX-Dashu
    Kurzum ist diese Aussage nur auf eine Minderheit zutreffend. Die meisten Mädels stehen drauf, mit verstellten Charakteren zusammen zu sein.
    Die Wahrheit könnten die meisten eh nicht vertragen. Zumindest nicht die, die ich bisher kennengelent habe. Auf die wer einen auf ehrlich macht ist meist der Gefickte.
    seh ich ganz ganz ganz genauso...

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    aus dem himmel gefallen, war böse...
    15 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von HHSX-Dashu
    Kurzum ist diese Aussage nur auf eine Minderheit zutreffend. Die meisten Mädels stehen drauf, mit verstellten Charakteren zusammen zu sein.
    Die Wahrheit könnten die meisten eh nicht vertragen. Zumindest nicht die, die ich bisher kennengelent habe. Auf die wer einen auf ehrlich macht ist meist der Gefickte.
    das sind aber auch nur die küken, die anerkannt werden wollen.
    ich glaub dass die meisten mädels jemand wollen, der sich so benimmt, wie er sich immer gibt und das in allen lebenslagen.

  33. Nach oben    #66

    39 Jahre alt
    aus Stuttgart
    18 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von maethie
    So jetzt mal ne frage an die Mädchen hier.
    Auf was für Kerle steht ihr?


    Wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umsehe haben die krankesten Typen die schönsten Mädchen als Freundin, und so Leute wie ich bekommen nicht mal die hässlichsten Mädels ab.
    Ich bin sportlich 1, 84m groß intelegent und hab auch keinen sche*ß Charackter oder ähnliches.
    also worans kanns liegen?
    Also die Beobachtung, die ich gemacht hab ist einfach GEgensätze ziehen sich irgendwie an. Entweder er sieht scheiße aus oder sie.
    So ist es zumindest meiner Meinung nach in ca. 80% der Fälle

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich

Lesezeichen