+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Rettungsringe, Bauchspeck...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003

    Rettungsringe, Bauchspeck...

    Bin zwar nicht gerade dick, hätte aber doch gerne bischen weniger rettunsringe und bauchspeck an mir
    Wie krieg ich den am besten/schnellsten weg, und bitte kommt mir nicht mit Fitnessstudio, irgentwas was wenig/nichts kostet und kaum Zeitaufwendig ist

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    natürlich soll es nachhaltig wirken, quasi präventiv für die zukunft, gesund sein, einen sixpack mit sich bringen nd braun machen sowieso

    ja, die zukunft ist ungewiss...
    mach SPORT, wenn du was willst musst du dafür was tun!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    mach ich ja, aber ich ess dann wieder zu viel süsses

    ich will ja auch nicht unbedingt viele muskeln, sondern einfach wieder bischen weniger speck am bauch rum (vorallem da an den seiten (rettungsringe))...!

  4. Nach oben    #4

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Hör auf mit essen wenn du satt bist und versuch nicht zwanghaft den Teller leer zuessen.
    Nur um Mutti nen Gefallen zu tun.

  5. Nach oben    #5

    aus die Maus
    30 Beiträge seit 01/2002
    Trink mehr Wasser, anstatt Cola oder Bier.
    mfg

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    cola trink ich nicht...hm, bier auch nur am WE, naja, das werd ich auch weiterhin tun
    ansonsten trink ich nur viel o-saft, multivitaminsaft usw. dat macht doch nicht dick oder?
    weitere tips pls

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus diversen Gründen besonders empfehlenswert...
    35 Beiträge seit 11/2002
    kommt drauf an was fuer saft...das billigzeug in tetrapacks hat wahrscheinlich genausoviel fruchtgehalt und zucker wie cola...
    trink am besten wasser und friss nicht rum sondern iss zu den regulaeren mahlzeiten kohlenhydrathaltiges.dann biste vielleicht auch etwas motivierter einem sportprogramm gegenueber.

  8. Nach oben    #8
    Original geschrieben von Teotihuacan
    kommt drauf an was fuer saft...das billigzeug in tetrapacks hat wahrscheinlich genausoviel fruchtgehalt und zucker wie cola...
    trink am besten wasser und friss nicht rum sondern iss zu den regulaeren mahlzeiten kohlenhydrathaltiges.dann biste vielleicht auch etwas motivierter einem sportprogramm gegenueber.
    da steht alles.....

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Kohlehydrathaltiges kann ich nicht befürworten! Kohlehydrate sind die Energielieferanten im Körper... je mehr Kohlehydrate, desto mehr Energie...wird die nicht verbraucht wandert das ganze an die Hüften .

    Ess lieber viel Eiweiß, Obst und Gemüse... Kohlehydrate sind auch ok, aber dann Vollkornprodukte (die lassen den Blutzuckerspiegel nicht plötzlich ansteigen und schnell wieder fallen ---> macht sonst hunger)

    Ess kleien Mahlzeiten und lieber etwas häufiger, also zwischen durch mal ein Apfel oder Grapefruit (kurbeln den Zuckerstoffwechsel an)

    Und viel sport ... da kommt man wohl oder übel nichtganz drum rum...

    Viel Glück

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    wie kann ich den direkt diese "rettungsringe" trainieren?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    schonma was von Sit Ups gehört?

    Einfach 20 zum Aufwärmen, dann 10 Links und 10 Rechts, das erstma ne Woche jeden Tag und dann beliebig erweitern

    Und nimmer sooo viel saufen, denn ein Vollrausch macht das Training von 3 Wochen zunichte

  12. Nach oben    #12

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    bei mir hilfts enorm einfach immer in bewegung bleiben, also mittem rad zu saufen fahren, anner karre rumschrauben oder einfach durche gegend latschen ohne dabei irgendwat zu fressen etc

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    mh... so direkt trainieren kann man die nicht... klar kannst du bauchmuskeln trainieren.. würd ich die auch empfehlen... aber letztendlich sucht sich der körper doch selber aus wo er den meisten speck weg nimmt

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    bauchmuskeln hab ich genug find ich, ich will einfach nur bischen speck an den seiten da wegkriegen

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus Mannheim
    18 Beiträge seit 03/2003
    dann mach sit ups wie der Motocrosser sagte.
    um den speck wegzubekommen isses noch praktisch schwimmen zu gehen oder allgemein mehr sport zu betreiben .
    ich rede jetz net laufen oder fahhrad fahren sondern vom joggen/kicken etc etc.....
    und ess net zu viel süsses und überleg lieber 2 mal was du isst oder trinkst.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus diversen Gründen besonders empfehlenswert...
    35 Beiträge seit 11/2002
    problemzonentraining is nicht.
    wie schon erwaehnt ist schwimmen gut.um den bauch noch zu straffen sind situps sicherlich geeignet, alleine allerdings bewirken sie optisch auch nicht all zu viel.

  17. Nach oben    #17
    hm, ich kenn des... bin auch net unbedingt fett, aber mich störts halt auch.
    ich ess konsequent KEINE!!! süßigkeiten, und fang am besten damit an, zum frühstück und zwischendurch nur obst, gemüse und quark/ joghurt zu essen, des hilft.
    und bei dem schönen sommerwetter kannste auch immer paar radtouren machen und so. und ich finde, crunches und so allgemeine workouts (pilates etc) bringens..
    also, immer schön dranbleiben!!

    volcomfacette

  18. Nach oben    #18

    aus Partyland
    6 Beiträge seit 05/2004
    Original geschrieben von Motocrosser

    Und nimmer sooo viel saufen, denn ein Vollrausch macht das Training von 3 Wochen zunichte
    Schlechte Nachricht.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus ner Pseudo-Stadt an der Nordsee
    1 Beiträge seit 07/2003
    Also ich hab in einem Monat acht Kilo runtergekriegt (dauerhaft) und dazu hab ich mehr sport getrieben (halbe Stunde joggen täglich+sit-ups bringt schon extrem viel) keine süßigkeiten zwischendurch lieber nen fettarmen joghurt oder obst und gemüse und meine ernährung ziemlich umgestellt. also weniger alkohol, morgens mehr gegessen, aber eher kellogs oder obst und gemüse, nur wasser oder tee getrunken (ohne zucker und milch sondern mit süßstoff) mittags was warmes, aber auch da lieber kalorienarm, nicht so viel fleisch, und abends früh gegessen, niemals nach sechs uhr abends was gegessen und da auch nur ne brot mit aufschnitt oder so. Ganz wichtig sind Kleinigkeiten, keine Butter sondern nur noch Margarine, auf brot vielleicht mal keine Salami oder Käse (zuviel Fett) sondern ne Scheibe truthahn oder Putenbrust oder Kochschinken. Wie gesagt, wenn dich mal der Hugner auf Süßgkeiten überkommt iss lieber n bisschen Weingummi als solche Schokoriegel (Fett pur) das hilft schon viel. Das hat bei mir acht Kilo ausgemacht und besonders viel Selbstüberwindung hats mich auch nicht gekostet. Was sehr gut ist enn du mal was süßes willst sind Ananas oder Wassermelonen, schmecken echt lecker, sind gesund und haben kaum Kalorien.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Rettungsringe, Bauchspeck...

Lesezeichen