+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 92

Thema: Kennt ihr eine Droge, die...

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus ...
    1 Beiträge seit 06/2004
    kokain ! ^_^

  2. Nach oben    #35

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Und deswegen willst du dir dann Drogen reinballern? Das kann man vielleicht 3, 4 mal machen aber es ist keine Lösung auf Dauer!
    Haben dich die Ärzte überhaupt richtig untersucht? Oder haben sie bloß ein bißchen in der Magengegend mit den Händen rumgedrückt und irgendwelche Vermutungen aufgestellt!

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    nee, die haben schon das volle Programm gemacht. (Röntgen ect.)
    Sie meinten beide, mein Alter hätte damit zu tun, Hormone blabla. Es würde nach gewisser Zeit weggehen. Aber bis dahin habe ich null Bock diese nichtsnützen Tabletten zu schlucken und ca. 1 mal im Monat sch*** dolle Schmerzen zu haben!

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus Langenzenn
    5 Beiträge seit 06/2004
    Probiers mal mit Tabletten gegen Menstruationsbeschwerden, dann hauste dir nen V-Cocktail rein und rauchst nen Topf.
    Dann dürfts eigentlich gehen.

    Die Anleitung für den Cocktail (100%ig Legal) hab ich ins Sofa gepostet!

    Viel Glück/Spaß und ne gute Genesung!

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    Tabletten gegen Menstationsbeschwerden helfen gegen Magenschmerzen?!

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus Langenzenn
    5 Beiträge seit 06/2004
    Keine Ahnung!
    Ich bin M, also hab ich da keine Ahnung von.

    Aber wenn dir übel ist, du schmerzen hast und sonst nicht weiter weist... könntest ja mal probieren.

    War ja nur eine Idee...

    Der Topf und der Cocktail sind gut und wirken, das kann ich bestätigen (IN VERBINDUNG)!

  7. Nach oben    #40
    niemand
    oxy:gast
    also da würde ich auf jeden fall vorher lesen können ja auch hormone drin sein

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    @niemand Jaja, und das muss ja nicht sein.
    @Cobain Sicher dass man im Zusammenhang dann keine Schmerzen mehr spürt? Wenn ja, ist es gar keine schlechte Idee, "ungefährlicher" als Kokain eh.
    (Achja, schöner Nickname! )

  9. Nach oben    #42
    pillen,da merkst kaum noch was und bist richtig high

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    1 Beiträge seit 08/2004

    ja es gibt eine

    Junge geh zum Artzt und er gibt dir eine Betäubungs spritze das hilft dir

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    ich bin zwar nicht erfahren darin, ob pilze auch schmerztilgend wirken (erst einmal genommen), aber die wirkung ist (bei geringer) sehr, sehr angenehm und recht intensiv, ohne gleich zu psychedelisch zu wirken. da sie aber doch wesentlich intensiver ist, als zum beispiel bei gras und eine gewisse chillung eintritt, glaube ich schon, dass das schmerzstillend wirken kann.

    pilze sind allerdings so eine sache. die psychische abhängigkeit ist glaub ich bei pilzen nicht so easy zu händeln wie bei gras, weil ein tägliches konsummuster ist eigentlich nicht mit dem alltag vereinbar ist (bei gras ist das was anderes, weil man ja nicht so druff ist).
    wie ein pilz wirkt, hängt noch viel mehr als bei weed von der sorte ab. ich hab mexicans genommen und die waren echt sehr cool, mein erster trip und war gut dosiert. allerdings können pilze mit hohem psilocybin-gehalt wie zum beispiel hawaiians dich in die ionossphäre schießen hab ich mir von usern sagen lassen.
    nächster punkt der ein problem bei deinem problem darstellen könnte ist die eigenartige toleranzentwicklung bei pilzen.hast du täglich schmerzen? weil wenn du zum beispiel an zwei auffeinander folgenden tagen pilze frisst brauchst du schon am zweiten deutlich mehr um die selbe wirkung zu erzielen. nach wenigen tagen ist die toleranz allerdings wieder auf null gefahren. das bedeutet aber für dich zum beispiel, dass du es dir nicht täglich geben kannst um deine schmerzen zu bekämpfen (wär auch zu heftig).

    was aber für pilze spricht ist die gute biologische verträglichkeit. ich hab mich echt auch bei objektiven quellen informiert und auch studien in holland haben gezeigt, dass pilze selbst beim entwicklungsstand eines zwölfjährigen keine biologischen (nicht psychisch versteht sich!) konsequenzen nach sich ziehen. also der körper verkraftet die droge doch relativ gut.
    und weiterer pluspunkt ist das pilze legal sind und (in meinem fall zumindest) im headshop deines vertrauens offentlich zum verkauf angeboten werden und somit natürlich echt leicht zu beschaffen sind (zehn-zwölf stück 18 eus)

    aber wie gesagt, ich hab erst einmal pilze genommen und kann dir daher nicht wirklich erfahrungsberichte liefern, ich weiss halt nur dass worüber ich mich vorher informiert hab und was ich bei dem einen trip so mitgenommen hab.(musst ma feierfreund oder simon löchern) aber zum gelegentlichen gebrauch bei (nicht chronischen) schmerzen bestimmt
    nützlich. wobei ich eher für gras tendiere, das wirkt entkrampfend und beruhigend, ist angenehm in der wirkung und kann man oft nehmen ohne abzukacken. meine meinung: wenn man drogen irgendwie zweckgerichtet gegen schmerz einsetzt dann schon gras. mach dir nen starken grastee das muss doch wirken... und wenn du fressflash kriegst dann früchte oder was anderes leichtes, sonst schlägt dir das wieder auf den magen. hatte schon manchmal mörder-sodbrennen wege fress-gelagen nachts um vier
    bist du ein mädchen? vielleicht sinds ja auch menstruationsbeschwerden die du in dem fall haben könntest, da bringsts gras auch (kann ich von ner freundin bestätigen die schwört drauf

    p.s.: der threat is ja schon älter, hast du irgendne lösung gefunden?

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus Nürnberg
    16 Beiträge seit 11/2001
    Also ich kenn da auch noch was, böses Zeug, wirklich böse, aber war der geilste Rausch den ich je hatte. Nennt sich GBL, irgendwie Gammabytherolacton oder irgendwie so ähnlich, is ein chemisches Lösungsmittel, stinkt nach verfaulten Socken und man sollte unbedingt mit der Dosierung aufpassen. Naja, man verdünnt ganz wenig davon mit Wasser, trinkst es und 5 Minuten später würdest du am liebsten die ganze Welt umarmen. Na und Schmerzen fühlst du auch nicht mehr, das ganze Leben ist viel zu schön dann um sich noch sowas wie Schmerzen zu stören
    Naja, is scho geil des Zeug, aber die psychische Abhängigkeit is enorm, auch wenn dus nur einmal genommen hast. Außerdem kommt man da warscheinlich ziemlich schwierig ran.

  13. Nach oben    #46

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    gbl kriegste in jedem zweiten supermarkt.... man muss nur wissen wo.
    ghb, der stoff, der da eigentlich wirkt (gbl wird im körper zu ghb metabolisiert) ist nicht ganz so leicht zu beschaffen. kriegt man aber auch hin.
    ausserdem kann man aus gbl ghb machen.

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    @Waldfee: Hab noch nie von so nem Zeug gehört. Etwas, wovon ich keine Ahnung habe, lass ich lieber ...- Was ist gbl?

    @all bzw. channel
    Ja, ich bin ein Mädchen. Aber es sind keine Menstrationsschmerzen, glaub mir...
    Nein, ich hab immer noch nix gefunden! Und der Schmerz macht mich wahnsinnig.
    Gott sei Dank hab ich sie nicht jeden Tag.
    Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich mir bei den Schmerzen sogar H spritzen würde - wenns helfen würd! Nebenwirkungen ect. können unmöglich meine scheiß Schmerzen toppen.
    Aber macht euch keine Sorgen oder so, ich wüsste eh nicht so wirklich, woher ich das kriegen sollte.
    Und das ist auch schon das Prob.
    Egal was, ich komm (meistens) nicht dran. Ich wohn schließlich in so nem dummen Kaff.

  15. Nach oben    #48
    niemand
    oxy:gast
    lass die finger von liquid Es , wenn du es öfters nimmst ist es nahezu sicher, daß du abhängig wirst

  16. Nach oben    #49

    42 Jahre alt
    aus der Asche auferstanden.
    16 Beiträge seit 10/2001
    unseen spark:

    wegen der menstruationsbeschwerden, die deiner meinung nach keine sind: sowas hatte meine ex auch regelmässig.

    also abseits ihrer periode, d.h. es warn wirklich keine "krämpfe" oder sonstwas.

    aber die kamen auch relativ regelmässig, ich tippe stark auf den hormonhaushalt oder so...

    bei mir isses immer so, dass ich grundlos irgendwelche komischen unlokalisierbaren schmerzen bekommen habe, wenn ich zu sehr in alltags-trott verfalle und immer nur dasselbe mach (kiffen/saufen/schlafen/arbeiten/kiffen/schlafen/repeat.)...

    isn blöder tipp, aber versuch dich einfach ma abzulenken!
    bei mir funzt das immer...


    ansonsten kenn ich keine droge, die schmerz STILLT (d.h. unterdrückt) aber dabei NICHT "dicht" macht wie alkohol...
    imho schliesst sich das ein bisschen aus.

    was ich an deiner stelle versuchen würde, wär an n bisschen DXM ranzukommen (vorsicht, nebenwirkung: juckreiz!) oder eben ketamin...
    dissoziativ, da merkste von deinem körper erstma nix... da biste in deinem kopf beschäftigt ^^
    nachteil: schwer zu beschaffen (keta zumindest), teuer und relativ kurze wirkzeit.
    achsoja und würd ich auch nur ansonsten SEHR gefestigten persönlichkeiten empfehlen,
    so ein "selbsterfahrungstrip" wie ich ihn mal hatte , hat nicht nur "schöne" seiten.. wahrheit tut weh.

  17. Nach oben    #50

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von unseen spark
    Ui, das ist mir dann aber auch was krass...
    Die Armen, die sowas verschrieben bekommen und fressen müssen...
    Gibt es denn gar nichts schmerzstillendes, schön breit machendes... "gesundes" *lol*
    Also, ich meine, nicht das man sofort süchtig wird. Eher so 'höchstens' psychisch
    naja rauch mal 250 gramm grünnen tee des is genial
    davon wirste nich süchtig

    sonst äther is schmerzstillend und du kapierst auch noch alles aber du kannst gegen nix was machen also auch nich so gut tsts mal in ganz geringen mengen
    aber ja nihc trinken gel nur inhalieren

    achso ja wie siehts mit löwenohr aus wenn de des gut dossiersch...

  18. Nach oben    #51
    niemand
    oxy:gast
    250 gramm ??

    du bist kein pferd, oder ?

  19. Nach oben    #52

  20. Nach oben    #53

    42 Jahre alt
    aus der Asche auferstanden.
    16 Beiträge seit 10/2001
    speed soll schmerzstillend sein?????

    aber auch nur, wenn deins zu 99% mit aspirin oder paracetamol gestreckt wurde!!

    also ich werd auf amphetaminen regelrecht hypersensitiv, nicht unbedingt das was sie haben wollte, oder?

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Ich kann dir zwar nicht sagen was hilft, damit es nicht mehr wehtut, aber wenn du willst das es mal richtig dolle wehtit, injezier dir 500mg Anapolon und spritz dir bissel Synthol in den Muskel


    Achja wenn du richtig besoffen bist, tut nicht mehr viel weh..

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    Ihr seid lieb, dass ihr das Thema immer noch nicht fallen lasst und mir helfen wollt.
    Ich habe immer noch diese scheiß Schmerzen und ich glaube ich werde wahnsinnig. Und, OnkelSusta, tatsächlich hab ich mich schon ein paar mal zulaufen lassen, aber eigentlich find ich Alk net so toll. Naja, im Gegensatz zu allen anderen Drogen komm ich da wenigstens immer ran. (OK, und an Zigaretten, aber die helfen natürlich net.)

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    morphe ?

  24. Nach oben    #57

    42 Jahre alt
    aus der Asche auferstanden.
    16 Beiträge seit 10/2001
    schonmal GBL probiert? ist zwar recht alkohol ähnlich, aber hat mehr "betäubende" und sogar ne euphorisierende komponente...

    ist in handelsüblichen nagellack entfernern (allerdings nur von einer bestimmten firma, "Art Deco") erhältlich...
    klingt krass nagellackentferner zu saufen, klar, aber man nimmt ja auch "nur" ~2 milliliter und verdünnt sich das auf mindestens nen halben liter flüssigkeit...

    und das zeug is auch als nagellackentferner nicht schädlicher als n guter vollrausch (also nich zu knapp, aber wer das in kauf nimmt...) da es auch noch 99%ige reinheit besitzt...

    vollständiger name für GBL (den rest musste allein rausfinden, welches produkt und wo es das gibt, bin ja keine beschaffungsbörse):

    GAMMA-BUTYROLACTONE


  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Wobei man jedem Druffi nur raten kann von Benzos die Finger zu lassen um von E oder Amphetaminen runterzukommen.
    Könnte sehr fatal für den Kreislauf sein.
    Ich denke wenn jemand Uppers frisst sollte man auch mit den Konsequenzen klarkommen.
    Und: Wer Downers braucht um auf nem Trip wieder klarzukommen sollte sich Gedanken über seine Konsumgewohnheiten machen.
    Habt ihr diesen Scheissfilm mit Leonardo Di Caprio als H-Junkie gesehen?
    Der hat ja auch Downers (Valium) genommen und voll abgekackt. Voll die Verarsche. Wie viel muss er sich reinpfeifen, damit der Scheiss so wirkt?

  26. Nach oben    #59
    niemand
    oxy:gast
    das was hooka beschreibt könnte auch unter liquid e zu finden sein, räudiges zeug, da es oft in unreiner form konsumiert wird

    wenn du mehr infos willst, solltest du auch mal unter ghb gucken

  27. Nach oben    #60

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    GBL wird im Köper zu GHB umgewandelt.

    @Tito
    -Jim Carroll´s "The Streets of New York"- ist eigentlich nicht so unrealistisch.
    Valium besitzt eben eine ziemlich abgef**kte Wirkung, wobei das Suchtpotential auch ziemlich hoch ist.

  28. Nach oben    #61

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    Nagellackentferner saufen klingt wirklich etwas hart, aber das ist mit dann auch egal, wenn ich harte Schmerzen hab.....
    Ich werd mich mal näher informieren und meld mich dann nochmal, wenn ichs mal probiert hab bzw. wenn ich nicht vor habe, das zu probieren, weil es mir zu scheiße ist (mit Argumenten).
    Zumindest ist Nagellackentferner nix, an das ich nicht rankäme.
    *winke*

  29. Nach oben    #62

    42 Jahre alt
    aus der Asche auferstanden.
    16 Beiträge seit 10/2001
    @Marshall Tito:

    meinst du "John Carrol - In den Strassen von New York" ?

    wo er sich vorm basketball training versehentlich die falschen pillen einfpeift??

    -> also wenn das wirklich valium oder ähnliches gewesen ist, dann wärn die 2-3 pillen die er sich da eingepfiffen hat im film schon WEIT mehr als genug...

    ohne toleranz plätten mich 10mg valium/diazepam schon gut... wenn ich mir vorstell, da 2 oder 3 auf einmal zu nehmen, würd ich mich auch erstmal nicht mehr bewegen, oder nur unter SEHR grossen schwierigkeiten

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe gelesen, der Nagellackentferner ist aus dem Verkehr gezogen.... naja, mal schauen, obs irgendwo noch alte Restposten gibt......

  31. Nach oben    #64

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    Pep

    Ich glaube pep wäre ne gute alternative abrha scon einige leute auf dezeug abschmieren sehen

  32. Nach oben    #65

    36 Jahre alt
    aus Ründeroth->Overath->Köln
    39 Beiträge seit 11/2003
    Ich bin jetzt bei Codein angekommen... keine Ahnung obs gut oder schlecht ist.... (Falls es soetwas bei Drogen überhaupt gibt)

  33. Nach oben    #66

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wenn du vor heroin halt machen wolltest... dann sei auch mit codein schön vorsichtig. so groß ist der schritt nicht. codein ist ein opioid und wirkt auch nur, weils im körper zu morphin wird (so weit ich weiss).
    ich hoffe, dir ist bewusst, was du dir da einbaust. für regelmäßigen konsum ÜBERHUAPT nicht zu empfehlen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt eine gute online Physik Seite???
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 11:00
  2. Wie bilde ich eine Stammfunktion (Integralrechung)
    Von channel im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 01:45
  3. Eine Geschichte zum Anregen
    Von mondenkind im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:58
  4. eine brust kleiner als die andere?
    Von schmandfinger im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 18:30
  5. Wer kennt hier en paar gute stellungen!
    Von Ryoko im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 20:29

Lesezeichen für Kennt ihr eine Droge, die...

Lesezeichen