+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Günther Netzer

  1. #1
    PinkFloyd
    oxy:gast

    Günther Netzer

    Nervt gewaltig!

    Könnt ihr Deutsche nicht endlich einen anderen Experten einladen? Von mir aus kann man auch den Kaiser holen, aber bitte, schmeisst Netzer raus!


    Zum Glück läuft die Hälfte der Spiele auf dem Zweiten

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Die Öffentlich-Rechtlichen nerven doch allgemein... wobei das zweite echt nur das kleinere übel ist

  3. Nach oben    #3

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ber netzer ist schon wie die pest, immer und überall, zu jedem scheiss n (natürlich scheiss) kommentar

    und als fussball hasser wird man nicht mal verschont von dem held

  4. Nach oben    #4
    alleine nervt netzer wirklich. aber zusammen mit delling find ich die beiden genial. die beleidigungen die se sich gegenseitig an den kopf werfen san top!

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ich find das netzer- delling duo echt korrekt.
    jedenfalls immer witzig anzuschauen. die ham ja auch shcon so nen grimme preis gewonnen.
    wer ankotzt ist beckenbauer (find ich) der laber ehct nur shit, und bayrisch kann ich sowieso ned ab :kotz:

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    Ich halte Günter Netzer für einen der fähigsten Experten im Deutschen Fernsehen, was Fußball betrifft. Er findet genau die richtigen Worte für das jeweilige Team. Wirkt immer sehr sachlich udn souverän, und mit Fußballsachverstand.
    Zusammen mit Gerhard Delling bildet er das beste Experten-Duo überhaupt. Find kein vergleichbar besseres in Deutschland.

    Schlimm find ich nur die Kommentatoren von den Spielen. Beckmann und Steffen Simon gehn mir tierisch aufn Zeiger (beide ARD). Genauso wie der "Ach-jetzt-freuen-wir-uns-mal-alle-gemeinsam-und-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb" Johannes B. Kerner!:kotz: . Belá Rethy ist noch der vernünftigste Kommentator von allen, die bei der EM sind.

    Aber die richtig guten Kommentatoren hat immer noch das DSF. Frank Buschmann und Dieter Nickles sind einfach spitze. Außerdem kommt da die Spannung richtig gut rüber, weil die sich mehr auf das Spiel konzentrieren, und nicht nur so schnarchend daher LABERN wie die aus den öffentlich Rechtlichen Sendern!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003

    Re: Günther Netzer

    Original geschrieben von PinkFloyd


    Könnt ihr Deutsche

    ruhe du schweizer


    naja, guck...
    das 1. ist so arm das sie sich nicht so einen experten wie mich leisten können, deswegen haben se halt netzer genommen, mit seiner behinderten schwuchtelstimme. er hat iwie end kein plan von fußball, tut aber immer so....




    stirb!!!

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Schweizer sollten ma besser nix sagen, was TV angeht

    Wobei Netzer ja wirklich grausam is

  9. Nach oben    #9
    >wer ankotzt ist beckenbauer (find ich) der laber ehct nur shit, und bayrisch kann ich sowieso ned ab

    dem kaiser verdanken wir alles. etwas mehr respekt bitte

  10. Nach oben    #10
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Original geschrieben von Gangrel
    Schweizer sollten ma besser nix sagen, was TV angeht

    warum schau ich sportübertragungen grundsätzlich auf den deutschen sendern?

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Original geschrieben von MJB
    >wer ankotzt ist beckenbauer (find ich) der laber ehct nur shit, und bayrisch kann ich sowieso ned ab

    dem kaiser verdanken wir alles. etwas mehr respekt bitte
    Alles? Die WM 54 z.B. hat uns nur Beckenbauer gebracht ;-)

  12. Nach oben    #12
    alles, außer die WM 54.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus knochen und fleisch
    20 Beiträge seit 03/2004
    am lustigsten find ich immer bei kernen

    *inser-spielername-here* -- für mich der beste spieler


    der hat so viele beste spieler es ist SCHLIMM

    auch so kommentare wie: "da sieht man das er fußball spielen kann" - sollte er ja wohl auch wenner für deutschland spielt ........

    und das der netzer noch keine eigene briefmarke mit dem logo 50 jahre seitenscheitel hat ist auch alles

  14. Nach oben    #14
    Wie heißt denn der eine Kommentator, der früher bei Ran-Sat1 die Spiele zum Teil kommentiert hat und momentan auch in irgendsoeiner Werbung spricht (man hört nur die Stimme).

    DER IST GUT!!!! Warum verpflichten die nicht den, statt Kerner !??

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Kerner nervt echt, da lob ich mir die Mute-Taste meiner Fernbedienung. Manchmal muss man halt prioritäten setzen.
    Wer mich noch nervt ist Waldemar Hartmann. Dieser kerl ist so furchtbar.... Bela Rethy ist echt noch der beste kommentator, ich bin froh dass hartmann nur interviews macht, obwohl dass den nachteil hat dass da die mute-funktion allein nicht mehr ausreicht

  16. Nach oben    #16

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Netzer rulez

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    kk, hats ja rehct, wir verdanken unsrem kaiser wirklich viel. aber er sollte halt nicht einen auf experten machen.
    den sdchlimmsten kommentator finde ich beckmann. der typ ist mal sowas von mega panne.
    bella rety ist der beste bei den öffentl. rechtlichen.

    so, etzt aber mal wieder zuhören was da netzer zum rooney zu sagen hat

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Also sehr geehrter Herr Pinky... was hesch du denn am Netzer uszsetze? oops*aufhochdeutschschalt*...

    Der Netzer ist bestimmt noch 100 mal besser als alle TV-Clowns beim ZFDRS(ok, kleine Ausnahme, wenn man Alain Sutter versteht(teils kompliziert)der ist guut)! Und ich würde es sehr begrüssen, wenn der Günti wieder bei unserem Sender kommentieren, bzw. seine Experten meinung abgeben, würde! Ok, die EM schau ich eh auf dem Deutschen, aber danach bei der WM-Quali... :kiffen:

    und ja pinky, schau das deine Azzuris heute gewinnen, sonst hast du eh nix zu melden

  19. Nach oben    #19
    PinkFloyd
    oxy:gast
    naja, esotherik-sutter ist mir zu weiblich (es geht immer um psychologie, gefühle, blah), ich will richtige männer kommentieren sehen, nicht irgendwelche pädagogik-fuzzolinis! horä schneeschuflor!

    aber die meinung über netzer muss jetzt revidieren, ich habe ihn bei der em verfolgt und muss sagen, er ist f**king kompetent

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Original geschrieben von PinkFloyd
    naja, esotherik-sutter ist mir zu weiblich (es geht immer um psychologie, gefühle, blah), ich will richtige männer kommentieren sehen, nicht irgendwelche pädagogik-fuzzolinis! horä schneeschuflor!

    aber die meinung über netzer muss jetzt revidieren, ich habe ihn bei der em verfolgt und muss sagen, er ist f**king kompetent
    jo de sutter redet schon immer von psyche und gefühlen. Aber das finde ich eigentlich ne ganz gute alternative, da er das no relativ plausiebel erzählt. Ich mein, den Fussballsachverstand hab ich selber die Erfahrung mit der Psyche an einem solchen Turnier aber nicht*lach*...

    hui, zum Glück beleidigst du den netzer nicht mehr... seine Analysen mag ich nämlich am liebesten... hoffentlich kommt er wieder zu unserem guten alten zfdrs... der einzige, nebst Hüppi(e isch jo SG-Fan) natürlich, der was von Fussball versteht.

  21. Nach oben    #21

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Original geschrieben von MJB
    >wer ankotzt ist beckenbauer (find ich) der laber ehct nur shit, und bayrisch kann ich sowieso ned ab

    dem kaiser verdanken wir alles. etwas mehr respekt bitte
    Der Kaiser sollte selbst mal etwas Respekt lernen (und ihn seinen aufsässigen Untertanen beibringen)

  22. Nach oben    #22
    >aber die meinung über netzer muss jetzt revidieren, ich habe ihn bei der em verfolgt und muss sagen, er ist f**king kompetent

    weil er auf italien als europameister gesetzt hat

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Original geschrieben von Glongo
    Netzer rulez
    find ich auch!

  24. Nach oben    #24
    Der Netzer kommt immer so bieder daher, dabei hatte er es früher faustdick hinter den ohren. Der hat sich mal im Finale um den DFB-Pokal als Spieler gegen den Willen seines Trainers selbst eingewechselt und dann das Siegtor geschossen, soweit ich weiss.

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Gerhard Delling und Günther Netzer sind einfach das perfekte Kommentatorenpaar.
    Delling versucht sich mit netten Kommentaren und aufgesetztem Fachwissen einzuschleimen und Netzer hat keine Scheu ihm zu zeigen das er ihn ma sonst wo kann.
    Wie nennt man sowas? Hassfreundschaft? Ich mein des is urkomisch wenn die sich ma wieder in den Haaren haben und dummes Zeuch labern. Herrlich

    Nerven tut mich Beckenbauer und schlimm fand ich auch die Co Moderation von Balakov...was hatte der denn da bitte schön zu suchen

  26. Nach oben    #26
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Original geschrieben von MJB

    weil er auf italien als europameister gesetzt hat
    unter anderem

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Original geschrieben von SunlessDawn
    Gerhard Delling und Günther Netzer sind einfach das perfekte Kommentatorenpaar.
    Delling versucht sich mit netten Kommentaren und aufgesetztem Fachwissen einzuschleimen und Netzer hat keine Scheu ihm zu zeigen das er ihn ma sonst wo kann.
    Wie nennt man sowas? Hassfreundschaft? Ich mein des is urkomisch wenn die sich ma wieder in den Haaren haben und dummes Zeuch labern. Herrlich

    Nerven tut mich Beckenbauer und schlimm fand ich auch die Co Moderation von Balakov...was hatte der denn da bitte schön zu suchen
    Beckenbauer spielt wenigstens nix vor...

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Günther Netzer

Lesezeichen