+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deutsche Bundesliga.....

  1. #1

    Deutsche Bundesliga.....

    Top oder Flop!?

    Für wen seit ihr?
    Wer hätte es am meisten verdient?
    Wer ist euer Vavoriet im nächsten Jahr?

    Ist mir eigentlich egal aber bitte net Werder Bremen!!!!!!!

    BITTE! BITTE!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    1. heißt das Favorit
    2. Die deutsche Bundesliga ist scheiße... Man muß sich nur ma die ausländischen angucken, die sind viel geiler und machen geilere Tore usw...
    3. Mein Favorit ist Bayern München, auch wenn ich als Dortmunder natürlich für Dortmund bin

  3. Nach oben    #3
    SebaU1984
    oxy:gast
    1. Ich bin Fan von Bayern München

    2. Favorit auch Bayern

    deutsche Liga ist schlecht, also von der Qualität aber das liegt auch an den lizensen und man darf keine Hohen schulden haben nicht so wie in SPANIEN und ITALIEN alle hoch verschuldet!!!!

  4. Nach oben    #4
    ich seh schon das Thema ist nicht gerade In!!!!?

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Osnabrück
    1 Beiträge seit 05/2004
    FORZA OSNABRÜCK

    Alles andere ist scheiße!!

    VfL sonst nichts!!

  6. Nach oben    #6
    VfL? Richtig! Allerdings VfL Borussia.
    Favorit, im Sinne von Lieblingsverein: Gladbach. War schon immer so, und wird auch immer so sein.
    Titelanwärter kann man ja jetzt noch nicht so richtig ´nen Tip abgeben, weil die Mannschaften noch garnicht stehen. Frag mich Anfang August nochmal!
    Zum Thema Qualität der Liga und Schulden: Ich finde es gut, dass es da gewisse Grenzen gibt, in wieweit die Vereine sich verschulden können/dürfen. Wobei das ja nur mehr oder weniger ernsthaft verfolgt wird.
    Aber im Endeffekt schiesst Geld keine Tore, es macht es nur wahrscheinlicher.

  7. Nach oben    #7
    PinkFloyd
    oxy:gast
    arminia bielefeld wird für eine faustdicke überraschung sorgen

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Tja das ist so eine Frage..... Ich denke mal die Favoriten in der nächsten Saison werden etwa die sein die es letzte Saison auch waren. Bremen wird, wie ich glaube, nicht wieder Meister (keiner mehr da der vorne in jedem spiel ne bude macht). Bochum wird eher schlechter abschneiden als letzte saison (u.a. hashemian weg). gladbach hingegen wird nicht gegen die abstieg kämpfen müssen (sinnvolle neuzugänge). wolfsburg wird auch etwas besser sein als letzte saison, was mir persönlich gut gefällt weil ich ganz gerne mal die 15 kilometer nach wolfsburg fahre udn fußball gucke. und nicht zuletzt möchte ich natürlich einen tipp über meinen lieblingsverein, den HSV, abgeben: ich glaube durch die guten verstärkungen (van buyten, lauth, mpenza, genesung von Martin Pieckenhagen) wird man es mit etwas glück schaffen, sich für den UEFA-Pokal zu qualifizieren.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. deutsche post
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:18
  2. letzter spieltag der bundesliga: wer steigt ab?
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 22:43
  3. absteiger aus der fussball-bundesliga
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:27

Lesezeichen für Deutsche Bundesliga.....

Lesezeichen