+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: muskeltraining und richtiges essen?

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003

    muskeltraining und richtiges essen?

    wie ernähr ich mich richtig, wenn ich muskelaufbautraining mache (nur zuhause, mit liegestützen, sit-ups usw.) und das mit meiner ernährung unterstützen möchte? ich meine was ist dafür geeignet? kohlenhydratreiches essen oder so? und in was für nahrungsmitteln sind die entsprechenden inhaltsstoffe, die man essen sollte?

    p.s.: mir gehts nur ums normale ernähren also keine nahrungsergänzungsmittel, pillen oder sonstigen schnickschnack

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    unterstützen? dir sollte klar werden, dass die ernährung die unbedingte basis für das training bildet und nicht unterstüzt

    btw: ich nehme zusätzlich vitamin kompletten (dämliches wort)

  3. Nach oben    #3
    also für liegestützen und sit ups brauchst du kein extra ernährungsprogramm...
    aber ich entnehme jetzt einfach mal deinem nick dass du das ganze für die figur machen willst, glaube ich habe von dir auch mal was in die richtung gelesen....
    wenn du nicht abnehmen willst sondern nur alles ein bißchen straffen musst du nichts besonderes essen, eben weiterhin gesund ernähren.
    falls du doch abnehmen willst schau einfach mal hier im Forum unter 'abnehmen' 'bauchmuskeln' oder 'waschbrettbauch' da findest du einiges

  4. Nach oben    #4

    Re: muskeltraining und richtiges essen?

    Original geschrieben von channel muskelaufbautraining mache (nur zuhause, mit liegestützen, sit-ups usw.)
    btw: was bedeutet bei dir usw. ?

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus NRW
    4 Beiträge seit 07/2003
    Hi!

    Ich habe mal eine Frage und wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.
    Kennt jemand eine Seite wo vielleicht genau solch Muskeltrainig wie Liegestütze etc genau beschrieben werden? Also die genaue Durchführung, da man ja immer hört das wenn man es falsch macht es auch gesundheitliche Probleme zur folge haben kann.

    Schonmal ein Danke im Vorraus

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    http://www.fighter-fitness.com/

    da sind die ganzen Bodywheigt-Übungen beschrieben, die wichtig sind

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für muskeltraining und richtiges essen?

Lesezeichen