+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kommentare zu Honda CBR 125 R

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003

    Kommentare zu Honda CBR 125 R

    Hallo, da ich mir eine Honda CBR 125 R gekauft habe, sie jedoch erst nachbestellen musste, da sie bereits ausverkauft war, und andererseits auf einer Internet-Seite etwas gesehen habe, was mich schockiert Also.. die schrieben da nur, dass sie total scheiße sei, da sie ja nur 13-14PS hat und ein viertakter usw...

    Ich weiß, viele denken jetzt, dass es ganz normal sei, dass die Einen so denken, die anderen so, ist mir auch klar...

    Ich wollte nur eure Meinung zu der HONDA CBR125R hören... egal ob pro oder kontra! ;-)

    MfG Henning

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    mogelpackung, mehr ist das ding nicht. absolute lowcost-maschine, die auch dementsprechend verarbeitet ist.

    würd ich mir nie kaufen, allein schon weil du damit die lachnummer schlechthin bist.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003
    Bin ich auch so!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    wenn du ne viertakter willst, kauf dir lieber ne MZ supermoto. die sieht hübscher aus (find ich), bringt mehr dampf und hat ein wesentlich stabileres fahrwerk. außerdem kannst du das ding, wenn du ne große maschine willst, immernoch für gelegentliche ausflüge auf die heimische kartbahn misbrauchen.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    exakt also wenn ich mir nochma ne 125er aussuchen müsste mit 16 dann würd ich statt ner DT ne MZ 125 SM nehmen
    Goilstes Mofa ever

    achja @zane: wir können bald ma ne Tour machen yo Hab jetzt ja mein Lappen und bin heute den ganzen Tag schon Kati gefahren... HERRLICH

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    jau ich muss nur noch n weg finden, wie ich meine maschine ausser garage kriege, bei uns wird gerad die straße aufgerissen und ich bräucht eigtl eher ne sportenduro um da unbeschadet rauszukommen.

  7. Nach oben    #7

    aus der traum du Spast
    3 Beiträge seit 06/2004
    ich find die so hässlich wieso heist die cbr???

    die NSr fand ich noch besser wenn ich mir ne 125ger kaufen würde, dann auf jeden fall ne mito die sieht geil aus und issen meisterwerk von 98 hat die sogar noch besser leistung..

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Karlsdorf
    6 Beiträge seit 10/2003
    so dann wechsel ich mal die maschine über die geredet wird

    ich fahr ne yamaha tzr 125
    wie findet ihr die? ich find se bisher (gedrosselt) ganz gut fährt 90 wenn net grad gegewind herrscht und dreht auf LOL *HEUL* 6500 umdrehunge

    offe sollse der hammer sein bei min. 11000 umdrehunge
    muss aber daüfr noch 3 monate ca. warten..... *-.-*

    naja wie findet ihr die maschine und welche erfahrungen hattet ihr mit ihr 8auch offen)

    mfgle kloppel

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    TZR ist ne super haltbare maschine und auch halbwegs schnell, der motor ist für ne 125er echt geil, relativ druckvoll und kann gut was ab...

    fahrwerksmäßig find ich sie nicht so prall, wenn man ankert wie ein berserker merkt man richtig wie sich die gabel verdreht, das federbein arbeitet extrem unsensibel und die bremsen könnten ruhig ein bisschen bissiger sein.

    aber an sich n tolles mopped.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Karlsdorf
    6 Beiträge seit 10/2003
    naja ich geb zu das ich oft auch innerorts mal aufdreh und die 80 ausfahr
    aber nachts durch son en dorf zu rasen hat schon was

    zu den bremsen hm joa also die haben mich schon en paar mal vor auffahrunfällen oder so gerettet. und auch en paar mal vor (motorrad bekommt vorfahrt genommen)

    en paar autofahrer denken immer noch nur weil sies auto ham sind sie stärker als so en motorrad
    stimmt türlich aber ich finds trotzdem bschisse....

    boah und ich kann garnemmer abwarte endlich 18 und der armen die drossel wegzulegen *schleck* :p

    naja was solls

    mfg
    kloppel

  11. Nach oben    #11

    aus dem ort der verachteten
    4 Beiträge seit 07/2002
    Also ich kenn jemand der hat die CBR... Die CBR ist eigentlich nur der Nachfolger von der NSR, nur kleiner und hässlicher. Mit dem Ding machst du dich lächerlich egal wo du bist. Ich würd nicht mit ihr rumfahren... Wobei es auch total egal ist! Dir muss sie gefallen und nicht den anderen. Auf jeden fall hat sich jeder den Arsch abgelacht wenn man das Thema CBR 125 R angesrochen hat. Mit ner NSR wärst du besser dran gewesen.

    still smokin'

  12. Nach oben    #12
    ich hab ne aprilia rs 125, bin die jetzt ein halbes jahr offen gefahren auch auf der rennstrecke und muss schon sagen, ich würd sie mir immer wieder kaufen.
    die honda jetzt ganz objektiv bewertet ist - 125er viertakt typisch - sehr einfach zu fahren. und bis knapp 8000 umdrehungen läuft die auch gar nicht schlecht! allerdings hört es dann auch ziemlich schnell auf! mit einem 2-takter ist das nicht zu vergleichen! und der sound ist auch ziemlich "witzig".
    naja zum design wurde ja schon alles gesagt.
    fazit: die cbr ist halt noch mehr als die nsr auf alltagsmoped gemacht und für die leute geeignet, die möglichst billig von a nach b kommen wollen. mit spaß hat das nicht viel zu tun!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Honda CBR 125 R
    Von typerys im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 13:14

Lesezeichen für Kommentare zu Honda CBR 125 R

Lesezeichen