+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: heute mündliches abitur

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003

    heute mündliches abitur

    jaaaa, das wird die letzte prüfung für die nächsten 12 monate!!! außerdem bin ich eh schon durch und könnte denen theoretisch jetzt schon mein blankes hinterteil entgegenhalten!

    und nie wieder in die schule, nach dem heutigen tag. machts gut ihr armen schulkinners

  2. Nach oben    #2
    SebaU1984
    oxy:gast
    ja aber glaub mir früher oder später wirst du die Schule vermissen!

    mir gehts jetzt schon so, wenn zwei Wochen Schulferien sind (bin in der Ausbildung) muss ich jeden Tag in die Arbeit und das ist ätzend!!!!

    Und nie wieder Schule bei dir stimmt ja auch nicht, oder machst du keine Ausbildung???

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus der Flasche
    4 Beiträge seit 06/2004
    Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und mich natürlich gefreut, dass es vorbei ist

    Aber früher oder später merkt man dann, was für ne geile Zeit das war und will zurück in die gewohnten Abläufe, mit seinen Freunden rumhängen etc.

    Also nicht zu früh freuen :p

  4. Nach oben    #4
    SebaU1984
    oxy:gast
    Original geschrieben von Sprite
    Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und mich natürlich gefreut, dass es vorbei ist

    Aber früher oder später merkt man dann, was für ne geile Zeit das war und will zurück in die gewohnten Abläufe, mit seinen Freunden rumhängen etc.

    Also nicht zu früh freuen :p

    voll zustimm

  5. Nach oben    #5

    aus die Maus
    30 Beiträge seit 01/2002
    Und wenn man in der Schule ist will man arbeiten, das ist halt so im Leben.
    mfg

  6. Nach oben    #6
    SebaU1984
    oxy:gast
    Original geschrieben von Perdono
    Und wenn man in der Schule ist will man arbeiten, das ist halt so im Leben.
    mfg

    nee sowas höre ich zum ersten mal! ich freue mich immer auf die schule aber es liegt auch da dran, dass ich ne geile klasse habe und wir uns voll verstehen!

  7. Nach oben    #7
    dorkey
    oxy:gast
    ergo: geht studieren um eure jugend zu verlängern

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    also ich hasse meinen jahrgang, im ernst, der besteht nur aus snobs und die zehn, zwölf leute die ich mag sind auch privat mit mir befreundet. insofern empfinde ich keinen wehmut wegen den leuten die ich nun nicht mehr sehen könnte oder so.

    höchstens den ganzen schulalltag, das stimmt schon, das wird man wohl irgendwie im nachhinein dann positiver sehen und irgendwie vermissen, weil man merkt dass es in der schule eigentlich doch ganz locker war. aber war mir eigentlich schon klar seit ich in der zwölf war und einem irgendwann aufgefallen ist "ey, krass viele leute können sich in der lehre echt ganz schön streß geben und man selbst jammert über schule, dabei ist es in der oberstufe schon leichter"

    und ausbildung: also ich geh erstma nach australien jobben. und dann kommt studium.
    aber im endeffekt kommt wirklich immer wieder irgendein neuer scheiss wo man sich wünscht irgendwas anderes zu machen. was solls, ich hab erstmal frei und den gedanken sollte man geniessen, solange es so bleibt, oder?

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Original geschrieben von dorkey
    ergo: geht studieren um eure jugend zu verlängern
    Du sagst es! Die Jugend ist ja so schnell vorbei! Naja, bin erst 19 ein paar Jährchen hab ich noch!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute Nacht
    Von Mäusefrau im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 12:17

Lesezeichen für heute mündliches abitur

Lesezeichen