+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scheiß verf***** Käsköppe

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003

    Scheiß verf***** Käsköppe

    Kriegen die denn gar nichts gebacken??
    Andauernd kriegen sie nen Arschtritt aber das scheint die echt nich zu stören....würd mich nich wundern wenn die gegen Lettland verlieren

    Und Deutschland dürfte jetz wohl draußen sein denn gegen Tschechien gewinnen die niemals.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Lust und Laune hier
    29 Beiträge seit 09/2002
    ich bin optimistisch un glaube dass deutschland das schafft..
    wie kahn gesagt hat: na und? dann müssen wir eben gegen tschechien gewinnen.. n bisschen glück muss ja auch dabei sein

    das wird schon

  3. Nach oben    #3

    schade holland alles ist vorbei...

    war doch ein versöhnlicher abschluss nach dem bescheidenem spiel heute. die holländer kurz vorm ausscheiden und wir habens in der hand. was schöneres gibts doch nicht.

    gegen die tschechen bin ich auch zuversichtlich. die werden total überschätzt. die abwehr ist wohl eine der schlechtesten die es bei dieser EM gibt. wenn holland heute 5 tore geschossen hätte, dann wären se immer noch fahrlässig mit ihren torchancen umgegangen...
    außerdem ham die ersten platz schon sicher. da werden die nicht mehr voll einsteigen, auch wenn sie vor der kamera anderes sagen. aber ein tscheche wird es sich zweimal überlegen ob er aktion macht für die gelb bekommen könnte und dafür das viertelfinale verpasst.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheiß HSV, scheiß FCK!
    Von Mango-Addict im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:16

Lesezeichen für Scheiß verf***** Käsköppe

Lesezeichen