+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 81

Thema: Wie krieg ich nen Waschbrettbauch?

  1. #1

    32 Jahre alt
    aus meiner kleinen Gedankenwelt^^
    6 Beiträge seit 06/2004

    Wie krieg ich nen Waschbrettbauch?

    Mal na frage:


    wie krieg ich nen wbb?
    ich versuchs immoment nähmlich, weiß aber nich genau, wie ich es machen soll. (ich bin erst 14 und darf noch nicht ins Fitnessstudio).

    was muss man tun ( und essen ) um einen zu kriegen und ihn zu behalten. Ich will nich so ein übertriebenes Muskelpacket werden, nur so ca wie Brad Pitt in Troy oder so...

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Ich hatte meinen früher durch Liegestütze hingekriegt. Aber seitdem er weg ist, klappt das nicht mehr.
    Würde mich also auch mal interessieren. Auf Fitnessstudio habe ich übrigens auch keine Lust

  3. Nach oben    #3
    alle jahre wieder

    aber bin da jetzt gerade nicht in stimmung dafür *gg*
    aber die nächsten paar tage... gedulde dich und mach ein paar liegestütz

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    aus meiner kleinen Gedankenwelt^^
    6 Beiträge seit 06/2004
    wie viele den so am tag/woche....

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

    Re: Wie krieg ich nen Waschbrettbauch?

    Original geschrieben von YourRulesHUGO
    Mal na frage:


    wie krieg ich nen wbb?
    ich versuchs immoment nähmlich....
    Neben den Muskeln am Bauch, könntest du dich auch mal um die Muskeln im Kopf kümmern...vllt. lässt sich das ja vereinbaren . Wer nämlich mit h schreibt ist nämlich ganz schön dämlich

  6. Nach oben    #6

    32 Jahre alt
    aus meiner kleinen Gedankenwelt^^
    6 Beiträge seit 06/2004
    ohhh... scheiße.... hab ich gar nicht gesehen. sonst schreibe ich aber immer ohne h. danke für den tipp...

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Mannheim
    18 Beiträge seit 03/2003
    Also....was wichtig ist für dein wbb sind nicht nur liegestütze sondern auch viele sit ups!
    nicht soviel süsses essen (mars oder so nen shit)
    auch wenn du den wbb bald ereichsthast geht der ziemlich schnell weg durch das falsche essen also nicht fettig ernähren...
    und sehr wichtig etwas mehr sport machen .

    weil ich denk du mit 14 hängst wahrscheinlich vor der playstation oder so deshalb sag ich dir nur.
    wbb kommt nicht von alleine sondern man muss schwitzen.!

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus Bayern
    1 Beiträge seit 06/2004
    jo sit-ups oder crunches sind das beste! dabei kann man gleichzeitig noch hanteln dabei benutzen. und wie tropper schon sagte der allgemeine sport nebenbei gehört schon dazu! und, ich würde nicht einfach auf einen schlag an einfach situps machen, sondern sich dafür immer ein bisschen mehr zeit nehmen und sich erstmal ein bisschen aufwärmen, damit die muskeln sich schneller darauf vorbereiten. und auf jeden fall muss es regelmäßig sein sonst bringts nichts. und nichts süßes essen, zumindest nicht übermäßig. gesundes essen spielt hier eine wichtige rolle.

  9. Nach oben    #9
    ok ich bin gerade in allgemeiner hochstimmung.... also:

    du brauchst natürlich einen niedrigen Körperfettgehalt, wenn du viel Fett am Bauch hast sieht man die größten Muskelpakete nicht. Aber ich denke dass du selbst beurteilen kannst wie es mit deiner Bauchfettschicht aussieht, je nachdem musst du eben noch ausdauersport machen (laufen, schwimmen, fahrrad) um ein bißchen abzunehmen damit deine Muskeln zur Geltung kommen

    und fang jetzt bitte nicht einfach mit situps oder crunches an, da wird soviel falsch gemacht...
    mach am besten crunches, immer zwischen 15 und 20 Stück, dann ne Pause (ca. 60sek.) und dann dasselbe nochmal, das bis zu 7 oder 8 mal. Wenn du keine 15 Crunches schaffst, fang mit weniger an und steigere dich... crunches auf jeden Fall so ausführen:
    auf den Rücken legen, Beine 90° aufgestellt, dann Oberkörper "einrollen", der untere Rücken (ganz grob ab dem Bauchnabel) bleibt aber auf dem Boden!!!!! Ellenbogen Richtung Knie führen in dieser "Einrollbewegung", müssen aber auf keinen fall erreichen, es reicht wenn du eine ordentlich anspannung fühlst.

    Du musst außerdem noch zusätzlich ein gewissen Rückenprogramm durchziehen, nicht dass du dir mit deinen 14 Jahren mitten in der Entwicklung unbedingt Haltunsschäden zuziehst.... dazu suchst du in der Suche nach "Muskeln" und gehst dann auf den Thread Muskeln gegen Rückenschmerzen....

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    oh oh oh, ich liebe deine threads jetzt schon

    zudem hat tropper recht...und sei geduldig, bis man es sieht, kann es sehr sehr lange dauern und ich glaube das warten ist wohl eher dein problem.

  11. Nach oben    #11

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    schließen mit verweis auf suchfunktion

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    yo, dem oben geschriebenen stimm ich absolut zu.

    hier http://www.menshealth.de/d/24805 hats auch noich paar tipps.

  13. Nach oben    #13
    Original geschrieben von RudiCarell
    schließen mit verweis auf suchfunktion
    hab ich mir auch gedacht.... aber versuch mal was brauchbares dazu hier zu finden....

    gut, google ist im normalfall immer die bessere möglichkeit.... aber dann bräuchten wir keine foren mehr.....

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus diversen Gründen besonders empfehlenswert...
    35 Beiträge seit 11/2002
    Original geschrieben von Lazio
    yo, dem oben geschriebenen stimm ich absolut zu.

    hier http://www.menshealth.de/d/24805 hats auch noich paar tipps.
    menshealth gibt ungefaehr so ernstzunehmende fitnesstipps wie brigitte die richtige diaet vermittelt....

  15. Nach oben    #15
    Original geschrieben von Teotihuacan
    menshealth gibt ungefaehr so ernstzunehmende fitnesstipps wie brigitte die richtige diaet vermittelt....
    bin bei dem Thema ja wie immer deiner Meinung aber für HUGO dürfte da am Ende noch das richtige dabeisein

  16. Nach oben    #16

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    machtn endlich zu, den thread

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Meine Güte, stellt euch mal nicht so an, wenn euch der Thread wirklich so aufn Sack geht, müsst ihr ja nicht antworten. Klar, den "Ich will nen Waschbrettbauch in drei Tagen"-Thread gabs hier garantiert schon mindestens 4 mal, aber so schlimm ist das ja nun wirklich nicht. Der letzte Thread, ist doch mindestens ein halbes Jahr her!

  18. Nach oben    #18
    Original geschrieben von Andúril
    mindestens 4 mal
    wie lange bist du hier registriert?

  19. Nach oben    #19

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Original geschrieben von TheFighter
    wie lange bist du hier registriert?
    mein gedankengang

    seit dezember 03 warens vllt 4

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Jo, registriert noch nicht so lange, aber ich lese seit 2 jahren ungefaähr in unregelmäßigen Abständen mit!

  21. Nach oben    #21

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    dann solltest du -sofern du das sportforum nicht übersehen hast- genügend waschbrettbauch/sixpack threads bemerkt haben

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Ach, wenn ich ehrlich bin war ich doch nur frustriert wegen dem Deutschlandspiel und auch betrunken und war deshalb so böse. Es tut mir leid

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus K4RL5RUH3 / 50UTH5!D3
    6 Beiträge seit 08/2004
    erstmal trainieren trainieren trainieren!

    es viel Kartoffeln, glaub mir hört sich vielleicht dumm an, aber wenn du die isst und dann trainierst bkommst du muskeln!

    Am effektivsten:

    stütze dich ab wie auf einem barren. kannst auch ein stuhl mit armlehnen nehmen. dann die füße nach vorne ausstrecken, dass der oberkörper und die beine einen rechten winkel ergeben.
    Have Fun!

    crunches immer abwechselnd auf jeden seiten machen. es bringt nichts nur nach vorne!


  24. Nach oben    #24
    mach sport mord

  25. Nach oben    #25

    Aaaalso

    Also ich kann da den Jungenman unterstützen. Bin ebenfalls 14 Jahre alt und träume vom WBB.
    Ich mache momentan tag täglich 50 Situps ohne Pause klingt nu verrückt und denke auch mal das Ihr nu denkt machst es falsch bist nen Vogel oder ähnliches.
    Aber wenn ich liebe und dann vorkomme sehe ich 4 Packs. Das moteviert mich momentan so weiter zumachen. Wie momentan 60 Kilogramm. Bin 1,80 groß.
    Was habt ihr denn für Trainingstips für mich?
    Achja hin und wieder mache ich noch 25 Chrunches links und rechts. Gesunde Ernährung is bei mir sowieso der fall. Schon bald sehr denn glaube mit 1,80 sollte man mit 14 ni ch ca. 60 Kilogramm wiegen
    Würde mich sehr darüber freunen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
    Danke fürs lesen.

    Auch bin ich über ICQ: 311983759
    E-Mail : bernhard.liebert@online.de
    Da bin ich auch zu erreichen.

    Msfg

    Crouvean

    PS: Wer Tipfehler findet der gibt mir einen Euro so lernt man

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Neben den Muskeln am Bauch, könntest du dich auch mal um die Muskeln im Kopf kümmern...vllt. lässt sich das ja vereinbaren . Wer nämlich mit h schreibt ist nämlich ganz schön dämlich
    Der spruch ist völluig dumm in nämlich ist nämlich ein h und zwar heir nämlicH...

    und jetzt für ganz dumme bitte ich kann mir unter Chrunches nich wirklich vorstellen wie ihr das beschreibt habt ihr villeicht ein film oder bilder?? währe nett danke...

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Crouvean
    Also ich kann da den Jungenman unterstützen. Bin ebenfalls 14 Jahre alt und träume vom WBB.
    Ich mache momentan tag täglich 50 Situps ohne Pause klingt nu verrückt und denke auch mal das Ihr nu denkt machst es falsch bist nen Vogel oder ähnliches.
    Aber wenn ich liebe und dann vorkomme sehe ich 4 Packs. Das moteviert mich momentan so weiter zumachen. Wie momentan 60 Kilogramm. Bin 1,80 groß.
    Was habt ihr denn für Trainingstips für mich?
    Achja hin und wieder mache ich noch 25 Chrunches links und rechts. Gesunde Ernährung is bei mir sowieso der fall. Schon bald sehr denn glaube mit 1,80 sollte man mit 14 ni ch ca. 60 Kilogramm wiegen
    Würde mich sehr darüber freunen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
    Danke fürs lesen.

    Auch bin ich über ICQ: 311983759
    E-Mail : bernhard.liebert@online.de
    Da bin ich auch zu erreichen.

    Msfg

    Crouvean

    PS: Wer Tipfehler findet der gibt mir einen Euro so lernt man
    warum hast du nen 2 jahre alten thread ausgegraben ?

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    WOOOOOOOOOOOOOOOOW ganrich gesehen ich dachte der thread wurde grade wieder eröffnet echt heftig 2 jahre is das her wooooow

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    warum hast du nen 2 jahre alten thread ausgegraben ?
    Ist der Thread dir peinlich? War das früher dein Nickname, der hier so seltendämlich den Thread erstellt hat oder warum bewertest du hier 2 Jahre alte Beiträge negativ und maulst in den Karmasprüchen noch dumm rum?

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Neben den Muskeln am Bauch, könntest du dich auch mal um die Muskeln im Kopf kümmern...vllt. lässt sich das ja vereinbaren . Wer nämlich mit h schreibt ist nämlich ganz schön dämlich
    kenne den anders,wer nämlich mit h schreibt,ist nämlich ziemlich dämlich ^^
    achja meine lehrerin aus der grundschule^^

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    also, kollege, wenn du den waschbrettbacuh willst, muss erstmal das fett weg, sofern welches da ist.
    ist keines da kannst du dich gleich ran machen, für zuhause reichen erstmal sit ups und liegestütze. vergiss aber blos net auch deinen rücken ein bisschen zu trainieren, sowas kann schmerzhaft werden.
    wenn du fett am bauch hast muss dieses erstmal weg, also erstmal kondition, geh joggen und stell deine ernährung um, durch sit ups wird ein fettbauch nicht zu einem waschbrettbauch.

    wenn du noch was wissen willst schreib mir ne pm, ich kann dir hoff ich weiterhelfen.

    carpe diem, one.

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von NoiZ
    also, kollege, wenn du den waschbrettbacuh willst, muss erstmal das fett weg, sofern welches da ist.
    ist keines da kannst du dich gleich ran machen, für zuhause reichen erstmal sit ups und liegestütze. vergiss aber blos net auch deinen rücken ein bisschen zu trainieren, sowas kann schmerzhaft werden.
    wenn du fett am bauch hast muss dieses erstmal weg, also erstmal kondition, geh joggen und stell deine ernährung um, durch sit ups wird ein fettbauch nicht zu einem waschbrettbauch.

    wenn du noch was wissen willst schreib mir ne pm, ich kann dir hoff ich weiterhelfen.

    carpe diem, one.

    Hallo, danke dir dafür nein eig. ist kein Fett mehr am bauch mein Körperfettanteil beträgt 8,5%. Wäre nett wenn du ICQ hättest dann adde mich bitte 311983759
    oder einfach über mail bernhard.liebert@online.de

    wäre nett von dir.

    Msfg

    C.

  33. Nach oben    #33

    Antwort

    Zitat Zitat von Crouvean
    Hallo, danke dir dafür nein eig. ist kein Fett mehr am bauch mein Körperfettanteil beträgt 8,5%. Wäre nett wenn du ICQ hättest dann adde mich bitte 311983759
    oder einfach über mail bernhard.liebert@online.de

    wäre nett von dir.

    Msfg

    C.

    Ja darauf habe ich ja geantwortet könntest Du mir aber auch ausserhalb des Forums da weiterhelfen? Kontaktdaten habe ich ja geschrieben. Wäre sehr nett von Dir.

    msfg

    C.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo krieg ich beglaubigungen her?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:48

Lesezeichen für Wie krieg ich nen Waschbrettbauch?

Lesezeichen