+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 81 von 81

Thema: Wie krieg ich nen Waschbrettbauch?

  1. #67
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wiederholungen oder gewicht jetzt ?
    gewicht

    also 10 kg gewicht fänd ich arg viel
    weil...man muss das gewicht ja auch mit den händen festhalten sonst
    rutscht es runter
    von daher find ich 10 viel
    zusammenhang?

    und 10 wiederholungen sind zu wenig
    ja. anpassen. 20 solltens schon sein.

  2. Nach oben    #68

    Also

    Also ich bin ebenfalls noch in den jungen Jahren, das heisst 15.
    Ich mache seit ca 2 Monaten Sit-Ups und Chruches.
    Im liegen sieht man auch schon was und auch im stehen.
    Ein Tip für Sit-ups: leg dich auf Bett. Winkele die Beine 90° an, und rolle deinen Oberkörper ein UND stoße dann mit der rechten Faust links an deinen Knien vorbei so das dein Bauch sich nach links wendet und mit der linken Faust rechts an deinen Knien vorbei.
    So machst du in einem Sit-up das was du eig. Mit 1 Chruch links, 1 Chrunch rechts und einen normalen Sit-up machst. Und wenn mir da iwelche Leute nicht zustimmen das stimmt. Mein vater ist Fitnesstrainer. Und mache es wirklich auf dem Bett oder wenigstens auf einer weichen Unterlage.
    Auffwärmen musst du natürlich auch machen am besten dehnen..
    So zu den Sit-ups die ich Dir oben schon beschrieben habe, denke nicht: Je mehr ich an einem Tag mache desto schneller habe ich nen Wbb, fange mit wie unten schon jemand geschrieben hat mit 10-15 an und steiegere dich dann über die Wochen und nicht über Tage.

    So ich hoffe ich habe geholfen

    Frohes schaffen

    Crouvean

    Veni vidi vici

  3. Nach oben    #69
    hört hört. ein experte.

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Ein Experte der nicht weiss wie "Crunch" geschrieben wird.

  5. Nach oben    #71
    ein 15jähriger.. experte

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Crouvean
    Auffwärmen musst du natürlich auch machen am besten dehnen..
    aha, und wofür?

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    damit man das ganze blut wieder aus dem muskel drückt ist doch klar

  8. Nach oben    #74

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Crouvean
    Also ich bin ebenfalls noch in den jungen Jahren, das heisst 15.
    Ich mache seit ca 2 Monaten Sit-Ups und Chruches.
    Im liegen sieht man auch schon was und auch im stehen.
    Ein Tip für Sit-ups: leg dich auf Bett. Winkele die Beine 90° an, und rolle deinen Oberkörper ein UND stoße dann mit der rechten Faust links an deinen Knien vorbei so das dein Bauch sich nach links wendet und mit der linken Faust rechts an deinen Knien vorbei.
    So machst du in einem Sit-up das was du eig. Mit 1 Chruch links, 1 Chrunch rechts und einen normalen Sit-up machst. Und wenn mir da iwelche Leute nicht zustimmen das stimmt. Mein vater ist Fitnesstrainer. Und mache es wirklich auf dem Bett oder wenigstens auf einer weichen Unterlage.
    Auffwärmen musst du natürlich auch machen am besten dehnen..
    So zu den Sit-ups die ich Dir oben schon beschrieben habe, denke nicht: Je mehr ich an einem Tag mache desto schneller habe ich nen Wbb, fange mit wie unten schon jemand geschrieben hat mit 10-15 an und steiegere dich dann über die Wochen und nicht über Tage.

    So ich hoffe ich habe geholfen

    Frohes schaffen

    Crouvean

    Veni vidi vici
    Ist btw. ein guter Fitnesstrainer der dir rät nur einen einzigen Muskel zu trainieren.

  9. Nach oben    #75
    ja, dabei weiß jeder depp das man immer muskelGRUPPEN trainieren soll..

    naja wayne.


    ich fahr jetzt pumpen, ciaoi ihr wichsas

  10. Nach oben    #76

    40 Jahre alt
    9 Beiträge seit 11/2007
    würde sagen durch situps .. und zwar das nach eigenem ermessen ... würde am pro traning 3 x den zyklus wiederholen .. sprich 3 x 20 oder so ... der körper brauch aber auch eine gewisse erholungs phase was aber von mensch zu mensch unterschiedlich ist .. daher nicht übertreiben weil sonst passiert gar nichts ... und ! man brauch viel zeit dabei denn der bauchmuskel ist ein ziemlich großer muskel ..wenn nich sogar der größte .. also passiert das sicher nich von heut auf morgen

  11. Nach oben    #77

    40 Jahre alt
    16 Beiträge seit 11/2007
    liegestütz, situps... fitnessstudio darfste auch schon mit 14 musst dich halt nur von deinen eltern am anfang begleiten lassen. essen .. hm eier, milch, vollkornbrot und viel obst gemüse bischen fleisch.. viel nudeln. dann kein alkohol trinken denn alkohol hemmt den muskelaufbau

  12. Nach oben    #78

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Nur mal so am rande: Nicht jeder kann einen Waschbrettbauch haben, das liegt auch an den Genen, es gibt genug menschen die eine dickere natürliche fettschicht über den bauchmuskeln haben die man eben nicht wegtrainieren kann (es sei denn man hungert sich auf ein fast gefährliches maß runter)

  13. Nach oben    #79

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Pain
    Nur mal so am rande: Nicht jeder kann einen Waschbrettbauch haben, das liegt auch an den Genen, es gibt genug menschen die eine dickere natürliche fettschicht über den bauchmuskeln haben die man eben nicht wegtrainieren kann (es sei denn man hungert sich auf ein fast gefährliches maß runter)
    naja wenn man nen kfa unter 10 hat kann man davon ausgehen dass man das sixpack sieht sofern man es trainiert

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Selbst wenn es untrainiert ist: bei unter 10% dürfte man da mindestens Ansätze erkennen

  15. Nach oben    #81

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Selbst wenn es untrainiert ist: bei unter 10% dürfte man da mindestens Ansätze erkennen
    jaja stimmt das meinte ich auch

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wo krieg ich beglaubigungen her?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 13:48

Lesezeichen für Wie krieg ich nen Waschbrettbauch?

Lesezeichen