+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 163

Thema: Traumautos?

  1. #1
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003

    Traumautos?

    so stellt hier mal ein bild von euerm traumauto hin. es sollte schon stil haben und nciht einfach das neuste und teuerste ding sein.

    also ich bin verliebt in die mustang GTs wegen dieser coolen form...einfach amerikanisch, dick und geil.

    http://lukaszwojcik.webpark.pl/obraz...0fsv%20(1).jpg

    http://stillruns.com/kiwanis/mustang.jpg

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    klick
    einfach ein tolles auto. schöne form, gut zu fahren, nicht zu teuer.

    perfekt halt, auch wenns auch frankreich kommt .

  3. Nach oben    #3
    http://www.kleemann.dk/images/news/essen-sl-55-k.jpg

    Daimler SL 55 (Kleemann)
    Unendlich Leistung und scharfes Design.

    Das iss nunmal mein Traumauto und basta. Ich kann nicht behaupten dass ein Golf o.ä. mein Traumauto wäre - dann müsstest du aber auch die Frage in "Was wäre euer zur Zeit _realistisches_ Traumauto?" umformulieren.

  4. Nach oben    #4

    29 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    http://www.mcarsweb.com/bmw/z4.jpg

    http://www.supercarsrentals.com/graficos/bmw-z4-1gr.jpg

    http://www.maxspeed.it/anteprima/bmw...s/bmw.z4.3.jpg

    einfach nur geil. und nicht mal so teuer.... naja, ich hab ja nicht mal nen führerschein

    Gruß, Oli

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    jo der z4 ist nicht schlecht....vorallem von vorne sieht der cool aus find ich.

  6. Nach oben    #6

    29 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    von hinten auch, das bild ist nur kacke. aber z4 ist echt mal so nen traumauto von mir. ich denke, der wird bis ich mein erstes brauche, sogar für mich finanzierbar

  7. Nach oben    #7
    das cl65 amg ist mein traumauto.das auto ist einfach der hammer....hoffentlich werde ich irgendwann mal 200.000€ übrig haben für den spaß!

    http://images.google.de/imgres?imgurl=www.gdtm.ru/MBimages/CL65AMG-4.jpg&imgrefurl=http://www.gdtm.ru/MBimages/CL65AMGW215-4.htm&h=842&w=1280&sz=233&tbnid=vu-uFhXj8zgJ:&tbnh=98&tbnw=148&start=50&prev=/images%3Fq%3Dcl65%2Bamg%26start%3D40%26hl%3Dde%26l r%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN

  8. Nach oben    #8
    Peequix
    oxy:gast
    toyota corolla

    http://www.republika.pl/czajunia/toyota/corolla7.jpg

    Eines der zuverlässigsten autos die es gibt und zudem muss man nicht gleich zum heulen anfangen wenn das auto einen kratzer hat.
    Man kann also bedenkenlos über schotterpisten heizen

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    habs ma verschoben, hat im smalltalk ja nu nichts verloren...

    meine traumwagen...

    Nissan Skyline GT-R R34

    Mazda RX-8

    Lotus Exige

    YES-Roadster

    Tommy Kaira ZZ-II

    Lamborghini Gallardo

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    skyline + mazda rulen

    der rest is mir zu futuristisch und "smooth" ein auto muss auch kanten haben und richtig kraft vermitteln... und nich aussehn wie ne rakete. weiß nich... :P

  11. Nach oben    #11

    29 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    ich fand, genau da hat es hingehört. hier findets doch außerdem keine sau

  12. Nach oben    #12

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    jo finde auhc das es heir keiner findet....

    schöner bmw... aber den lieber mit 30 als mit 20 ...

  14. Nach oben    #14
    Der BMW ist schön, aber auch irgendwie ziemlich bullig!

  15. Nach oben    #15
    Original geschrieben von Charmeur
    An die Ästhetik dieses Wagens kommt kein anderer heran...
    Fließende Formen, tiefgründige Scheinwerfer, Überholprestige wie ein 575 Maranello und alles geprägt von einem 390 PS starken Achtzylinder....


    http://<br /> www.spiceisle.com/glo...i%203200GT.jpg


    Der Maserati 3200 GT

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    das mit dem 575 maranello würd ich mir aber nochmal gewaltig überlegen...

    nach nem V8 dreht man sich nunmal nicht so überrascht um wie nach nem V12.

    außerdem is BMW imho langweilig, sind nicht exotisch genug für meinen geschmack...

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Der BMW ist halt klassisch. Zwar ist er nicht für Fahranfänger oder Jugendliche, aber es sieht trotzdem geil aus.
    Finde er hat was

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.545 Beiträge seit 06/2004
    v8, aus amiland und baujahr 65 bis 75

    i'm lovin it

    (und ratet mal was bei mir (zwar noch im aufbau) inner garage steht?)

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Mazda, Toyota, Nissan...

    mein Favorit

    Porsche Techart GT street

    600 PS
    Spitze 335 km/h

  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich mag japanische Autos...

    Und deswegen sind das auch meine Lieblingsautos:

    Toyota Celica
    Ich find die Form einfach schön, mir gehts da nur um die Optik.

    Mazda 323f
    Das is dann ein bezahlbares Traumauto,aber ich maaag es einfach so... *g*

    Hyundai Coupé
    Ich finds halt schön, ob nu als cabrio oder auch nich

    Ford Puma
    Zwar kein japaner, aber ich mag die Optik.

    Fiat Turbo Coupé
    Und den find ich auch noch ganz sweet...

    Jo,sonst findsch den Mazda RX8 auch nich schlecht, is scho fein

    Und des wars eigentlich

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    na ja ich will nciht unbedingt mit 500kmh jemanden überholen....sondern schön langsam und laut das auto representen

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Is halt geschmacksache
    Für mich isses eigentlich total egal,wie viel PS das Ding hat... aber irgendwie gefallen mir von der Optik her immer die schnellen Autos *g* (obwohl,manche davon sind gar net so schnell...)

  23. Nach oben    #23

    29 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    nee, die schaffen die 500km/h nicht mal.........

    Also ich finde BMW auch als Anfängerauto geeignet.... weiß nicht was ihr damit habt

    Außerdem: Mehr Kanten kann man ja wohl garnicht haben als die neuen BMW-Modell!!!

    Gruß, Oli

  24. Nach oben    #24
    SebaU1984
    oxy:gast
    Original geschrieben von Pickeldi
    http://www.kleemann.dk/images/news/essen-sl-55-k.jpg

    Daimler SL 55 (Kleemann)
    Unendlich Leistung und scharfes Design.
    der sieht endlos geil aus!!!

  25. Nach oben    #25
    Peequix
    oxy:gast
    Original geschrieben von oli
    nee, die schaffen die 500km/h nicht mal.........

    Also ich finde BMW auch als Anfängerauto geeignet.... weiß nicht was ihr damit habt

    Außerdem: Mehr Kanten kann man ja wohl garnicht haben als die neuen BMW-Modell!!!

    Gruß, Oli
    Du hast noch nicht den fühereschein oder ?
    Am anfang rulen einfach autos an denen man eine beule mehr oder weniger verkraften kann.

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Original geschrieben von oli
    nee, die schaffen die 500km/h nicht mal.........

    Also ich finde BMW auch als Anfängerauto geeignet.... weiß nicht was ihr damit habt
    1. schafft hier keiner der wagen.

    2. ist er nicht. fahr mal nen leistungsstarken heckantriebswagen bei regen oder schnee. da sind für anfänger die blechschäden vorprogrammiert.

  27. Nach oben    #27

    32 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003

    Traumautos

    Corrado
    Wunderschönes Auto, leider viel zu oft verbastelt und in Original zum Aufbaun kaum noch zu bekommen.
    Acura RSX 2004
    Wenn ich genug Kohle hätte, sofort importieren *hechel*
    Mazda 323F 96'
    Der hier is richtig nett gemacht.
    206
    *rrr*
    406 Coupe
    Nach den Jugendjahren im 206 dann gediegener

  28. Nach oben    #28

    29 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    ich krieg trotzdem als erstes nen bmw, wenn auch nur nen kleinen

    Gruß, Oli

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    http://www.mdsonline.ca/cam69.jpg

    sowas hat einfach stil und klasse... de rbraucht keine windschnittige form... dafür brummt er viel lauter als die neuen autos dinger

    http://popularmechanics.com/automoti...9806AUCCAA.jpg
    http://popularmechanics.com/automoti...9806AUCCAD.jpg

    hier nochmal...einfach traumhaft

    ansonsten nen schöner nissan skyline:

    http://psogden.sd27.bc.ca/students/E...ing/nissan.jpg

  30. Nach oben    #30

    aus gemachter weltraumreisender
    1.545 Beiträge seit 06/2004
    hubraum statt spoiler!

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    traum autos gibbet viele. persönlich lieb ich autos, denen man die kraft nicht ansieht wie zum beispiel der hier oder diverse audi RS modelle.
    sehr zusagen tun mir momentan auch noch sowas wie der 206 RC oder ne GOLF II vr6 umbau. naja, vielleicht schaff ich es ja mal sowas zu bauen

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @rmL.rebirTh

    Ich glaube,wir haben einen ähnlichen geschmack was Autos angeht!
    Zumindest findd ich deine Lieblingsautos alle ganz sweet!
    Ich mag deinen Geschmack

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen für Traumautos?

Lesezeichen