+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Am Mittwoch B-Elf (Tschechen) gegen Deutschland

  1. #1
    SebaU1984
    oxy:gast

    Am Mittwoch B-Elf (Tschechen) gegen Deutschland

    Was meint ihr stollpert sich Deutschalnd noch ins Viertelfinale oder verlieren sie gegen die "B-Elf" von Tschechien???

    Also ich denke, dass die Tschechen alle Superstars spielen lassen sollten und sich für das em-finale 96 in England rächen sollten und die deutschen abballern.

    falls die ganzen superstars nicht spielen sollten denke ich, dass es sich die deutschen auch sehr schwer machen werden!
    was denkt ihr???

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    noe die tschechen schauckeln sich die eier weil die sowieso drin sind und wir sagen holland tschö

  3. Nach oben    #3
    Peequix
    oxy:gast
    die deutschen haben immer son glück, ich glaube echt sie schaffens. Absurd aber doch

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    europameister
    minimum

  5. Nach oben    #5
    ich finds schade das nur die b elf spielt. bin überzeugt das wir die tschechen auch in bestbesetzung schlagen können.

  6. Nach oben    #6

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Original geschrieben von rmL.rebirTh
    noe die tschechen schauckeln sich die eier weil die sowieso drin sind und wir sagen holland tschö
    So wirds ausschaun.
    Glaub kaum daß die nochma sone Leistung rauswürgen.
    Was ja auch verständlich is.
    Die werden sich hinten reinstellen und vielleicht ma paar Konter ansetzen.
    Aber mich hat bei dieser EM ja schon so manches überrascht...naja, mal sehn.

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    Hier reden alle immer von Deutschland und Holland.
    Nachher gewinnen die Letten noch gegen Oranje und Deutschland spielt 1:1, und dann sind die Letten im Viertelfinale!
    Falls Deutschland net in Führung liegt und die Holländer auch net, dann werden die Letten wohl doch noch mal nach vorne stürmen, um zu gewinnen, und den großen Nationen ein Schnippchen schlagen!
    Dass die Tschechen mit der B-Elf schlechter sind würde ich nicht unbedingt von ausgehen. Ich erinnere nur an die EM 2000, als Portugals B-Elf uns mit 3:0 an die Wand gespielt hat
    Ein dusel Sieg gegen Tschechien reicht uns ja auch noch...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ich hoffe dass Tschechien es uns so einfach wie möglich macht. Auch wenn das Spiel gegen Lettland nicht so der Hauer war, ich wünsche es mir trotzdem dass wir Europameister werden. Ich vermute mal dass die deutsche Mannschaft jetzt wo es drauf ankommt auch ganz gut spielen wird und das Viertelfinale perfekt macht. Und wenn es halt nicht klappen sollte, was soll es denn! 2006 kommt die nächste chance. mich ärgert nur immer dass in den medien alles so breitgeredet wird und das wir aufeinmal so eine schlechte mannschaft haben!

    In diesem Sinne: Ich freu mich auf ein Finale mit deutscher Beteiligung!

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Wir verlieren 2:3, Holland spielt 0:0 und ich lach mich tot

  10. Nach oben    #10
    Ich tippe mal, dass Deutschland 2:1 gewinnt und damit im Viertelfinale steht, obwohl Holland deutlich gegen Lettland siegen wird, vielleicht so 3:0.
    Das fatale aber ist ja, dass unabhängig vom Ergebnis gegen die Tschechen wieder Futter für die Meckerer geboten wird.
    Verlieren wir, ist die Nationalmannschaft mal wieder zu blöd gewesen ("nicht mal gegen die B-Elf gewinnen die...."), und wenn wir gewinnen? Tja... "das war ja klar, die Tschechen hatten ja auch nur die Graupen auf´m Platz".
    Denke, es wird sehr schwer, auch gegen die vermeintliche 2. Wahl, denn die werden sich doch höllisch den Arsch aufreissen, um sich für die kommenden Spiele zu empfehlen.

    Naja, schaun mer mal!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hoffentlich ist auch die 2. Mannschaft von tschechien offensiv ausgerichtet und macht das Spiel und wir müssen nur kontern. Wenn wir selber spielen müssen und sich Tschechien hinten reinstellt packen wirs nicht .
    Oli Kahn macht in der 92. nach Freistoß von Schweinsteiger das 2:1 für Deutschland...das steht ja quasi fest :kiffen:

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2002
    Bemerkenswert ist ja, dass wir gerade gegen die erweiterte B-Mannschaft der Tschechen verlieren...

  13. Nach oben    #13

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Boahh...60 Minuten Standfußball mit einer Sturmspitze gegen die tschechische Mannschaft ohne sieben...ich sach nix mehr.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    JUHU DRAUSSEN!!!


    ASTREIN DEUTSCHLAND IHR BEHINDERTERN SCHEISS SPACKEN!!!


    SO KACKE KÖNNEN AUCH NUR DIE DEUTSCHEN SEIN

  15. Nach oben    #15
    oxy:diert
    aus Nest
    7 Beiträge seit 05/2004



    ruhe zigeunerpack

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2002
    Ich bin dafür, die F-Jugend von Teutonia Gugelhupf als Nationalmannschaft zu deklarieren.
    Dann haben wir vielleicht bei der WM 2026 eine minimale Chance


    Achso: SCHNEIDER RAUSSSS !!!

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003

    rücktritte sind gefordert...

    Und zwar von folgenden Spielern:
    Nowotny, Hamann, Bobic, Schneider.
    Der Schweinsteiger ist viel zu eigensinnig, mit solchen Spielchen tritt man nicht bei einer EM an!

    Und Rudi Nationale sollte auch mal nen Schritt zurückmachen!
    Was der teilweise für Pfeifen nominiert hat (Nowotny, Bobic). Und natürlich Super-Taktik gegen Tschechiens B-Elf mit einer Spitze anzufangen!
    Meeensch Ruuddi: Wir mussten doch unbedingt gewinnen, da kannste doch net mit einem Stürmer spielen!

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ich verstehs echt nicht...

    year, wir haben mit einer sturmspitze gegen holland ein phasenweise gutes spiel gemacht. aber lag das an der EINEN sturmspitze????
    und vielleicht nicht wegen nem gaser tor?

    der völler, was denkt der eigentich? garnix glaub.

    die nominierung war der erste fehler. ziege, bobic, nowotny, wörns.. soll ich lachen??
    dann jeden tag das geschwätz von der geilen stimmung im team, und in den pressekonferenzen "wir werden das spiel gegen tschechien gewinnen. wir werden von anfang an zur sache gehen.. bla bla bla.". ich könnt kotzen.
    und dann so ne geile chancenauswertung.
    wir haben ehct nix bei der em verloren.
    drücken wir jetzt unserem otto rehakles die daumen... vllt. rettet der die deutsche ehre

  19. Nach oben    #19
    SebaU1984
    oxy:gast
    SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI .....

    draussen habe ich mir gedacht dass die zu dumm sind, naja wir haben auch viele CHANCENFRESSER im Team wie schneider!!!

    Ich wünsche mir dass der Hitzfeld Trainer wird und er viele Junge Spieler ins Team holt und eine richtig gute Mannschaft bildet!!!!

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.951 Beiträge seit 05/2001
    hört auf mit den jungen spielern.. die können ja gar nichts

    nach jeder deutschen ballanahme gestern haben die spieler erst mal ne volle drehung mit ball gemacht und vor dem nächsten pass auch noch ma ne volle drehung.. dabei haben sie dann den ball verdillert... das hat doch nichts mit flüssigem kurzpassspiel zu tun..
    und gelaufen ist auch keiner.. da stand jeder wie er lustig war und hat zugeguckt wie die tschechen kombiniert haben..

    und für 2006: müller und netzer rein.. netzer flankt und müller macht die tore

  21. Nach oben    #21
    SebaU1984
    oxy:gast
    Original geschrieben von DAMIAN
    hört auf mit den jungen spielern.. die können ja gar nichts
    nein können sie nicht??? dann hast du wohl nicht den Lahm gesehen? der hat die da aussen platt gemacht!!! und hat super gespielt



    Original geschrieben von DAMIAN
    und gelaufen ist auch keiner.. da stand jeder wie er lustig war und hat zugeguckt wie die tschechen kombiniert haben..
    da habe ich anderes gesehen, der schweinsteiger ist gelaufen wie ein pferd mal war im sturm mal uin der abwehr mal rechts und links, also der hat geackert, nicht so wie die alten säcke!!!!!




    also ich denke die alten raus neue rein!!!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.951 Beiträge seit 05/2001
    der schweinsteiger kann von mir aus von vorne bis hinten über den platz rennen.. wenn er beim dribbeln weiter nach unten guckt und keine übersicht hat, so dass er vor jedem pass erstma ne drehung machen muss um zu gucken wo jemand ist und dabei den ball an den gegner verliert gehört er nicht in ne a-nationalmanschaft

    der lahm hat zwar nen gutes spiel außen gemacht aber seine flanken wahren ausnahmslos alle zu weit.. da kam nicht eine an

  23. Nach oben    #23
    SebaU1984
    oxy:gast
    ja deswegen müssen wir die jungen Spieler öfter spielen lassen, damit sie mehr übersicht bekommen usw.!!!

    die müssen integriert werden ansonsten sind wir 2006 nach der vorunde auch nur Zuschauer!

  24. Nach oben    #24
    Peequix
    oxy:gast
    Ohne den typischne deutschen flußballer glück wirds nix
    Hätte echt gedacht sie schaffens noch, aber sie haben sich wirklich alle mühe gegeben es doch nicht zu schaffen.

  25. Nach oben    #25
    TwoFace
    oxy:gast
    Damian du hast doch echt 0 Ahnung

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. linkinpark konzert in deutschland!?
    Von gender_bender im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 23:27
  2. Ist Deutschland arm oder geizig?
    Von AS in Love im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:42
  3. Deutschland - Rumänien
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:12
  4. Muskeln gegen Rückenschmerzen
    Von Alpinestar im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 10:16
  5. was tun gegen prüfungsangst?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 13:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Am Mittwoch B-Elf (Tschechen) gegen Deutschland

Lesezeichen