+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kann ich die Schule(Klasse) schaffen?

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus meiner kleinen Gedankenwelt^^
    6 Beiträge seit 06/2004

    Kann ich die Schule(Klasse) schaffen?

    Ich bin in der 7ten Klasse und hatte 4 Blaue Briefe.
    Auf diesen stand folgendes:

    Mathe 4- (is weg, hab 4^^)
    Deutsch 4- (do arbeit)
    Biologie 5 (immo 4-5)
    Kunst 5 (ich weiß, wie kann man in kunst ne 5 haben, kA)

    Und darunter stand:

    ca so:

    Mit den immomentigen Schulischen Leistungen kann ihr Sohn nicht versetzt werden.

    Kann ich irgendwie Kunst mit nem Hauptfach ausgleichen
    oder, falls ich in deutsch jetzt noch ne 5 im zeugnis krieg, die?#

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also bei uns is das so daß man jede 5 mit ner 2 ausgleichen muß... glaub ich zumindest. war nie in der situation...

    setz dich mal mit deinem klassenlehrer zusammen und frag ihn was du noch machen kannst. wenn der den guten willen sieht haste auch noch bessre chancen.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Bei uns muss man ne 5 Im Hauptfach mit einer 3 in einem weiteren Hauptfach ausgleichen können und eine 5 in einem Nebenfach is glaub ich egal.. und wenn's genau so ist wie mit den hauptfächern: so schwer ist es nicht in irgendeinem nebenfach eine 3 zu bekommen..

  4. Nach oben    #4

    aus mir wird später mal was ganz Tolles ©by hyper
    35 Beiträge seit 08/2002
    Original geschrieben von And_Ke
    Bei uns muss man ne 5 Im Hauptfach mit einer 3 in einem weiteren Hauptfach ausgleichen können und eine 5 in einem Nebenfach is glaub ich egal.. und wenn's genau so ist wie mit den hauptfächern: so schwer ist es nicht in irgendeinem nebenfach eine 3 zu bekommen..
    mit zwei 5 in Hauptfächern bleibt man aber sitzen, da ist es nicht so wie bei nebenfächern
    wenn die schulische leistung insgesamt aber schlecht ist, wirds auch mit einer 5 schon kritisch

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    mit zwei 5en in den hauptfächern muss man nicht sitzenbleiben, man kann eine 3 haben und eine nachprüfung machen..

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    kommt drauf an in welchem bundesland du wohnst..
    in thüringen kannst du dich auf den kopf stellen und bis 10000 zählen - mit zwei fünfen kommst nich weiter.. auch wenn du sonst nur einsen hast :p

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    DAMIAN, das war auf das Bundesland NRW bezogen, dieanderen interessieren mich nicht :p

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    bin ich froh das ich den scheiß schon hinter mir hab

    obwohl wenn ichs mir recht überlege mein Studium wird noch X-Fach schwerer

    Verdammte Leistungsgesellschaft

    hauptsache es läuft, ein hoch auf NRW woanders hät ich nie Abi bekommen

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Original geschrieben von Haudegen
    ein hoch auf NRW woanders hät ich nie Abi bekommen
    in hessen wärs noch einfacher gewesen

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    woher weißt du das denn?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    am schwersten ist abi in
    1. bawü
    2. bayern
    3. thüringen

    und am leichtesten in hessen

    ist allg. bekannt

  12. Nach oben    #12

    aus der Hölle
    41 Beiträge seit 12/2002
    Habs in BaWü gemacht und bestanden... *ganzdollriesigfreu*

    Zu deiner Frage: Glaube auch, dass man eine fünf im Hauptfach mit ner drei in nem anderen Hauptfach ausgleichen musst... aber bei zwei Fünfen wirds absolut kritisch...

    `S Teufelchen!

  13. Nach oben    #13
    eine 5 im hauptfach mit einer 3 in nem hauptfach
    zwei 5 er in hauptfächer mit zwei 2er in 2andren hauptfächern
    mit nebenfächer ists glaub auch so wenn man ne 5 hat mit ner 2 in nem nebenfach ausgleichen..(bw)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 22:27
  2. 100 ps- klasse
    Von redstar im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 01:35
  3. Wie meld ich mich bei ner Schule an?
    Von cheekwaii im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 16:56
  4. Motivation für die Schule...
    Von 53XM0N573R im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 22:51
  5. Was kann man alles studieren?
    Von Dookie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 19:58

Lesezeichen für Kann ich die Schule(Klasse) schaffen?

Lesezeichen