+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Tschechien spielt Mädchenfußball ?!

  1. #1

    Tschechien spielt Mädchenfußball ?!

    Da die Tschechen schon bei jeder kleinsten Berührung gleich hinfallen, habe ich das Gefühl, die sollten besser ins Balett gehen ! Oder sich mal angucken, wie in England gespielt wird !


  2. Nach oben    #2

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Hää ?

  3. Nach oben    #3
    oxy:diert
    aus Nest
    7 Beiträge seit 05/2004
    sie müssen sich bei dem schwulem schiedsrichter bedanken in der hölle soll er brennen

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Fußballer sind im allgemeinen die größten Heulsusen aus allen Mannschaftssportarten.

  5. Nach oben    #5
    jup...die sollten lieber Schauspieler werden...

  6. Nach oben    #6
    Original geschrieben von Sahnetorte
    jup...die sollten lieber Schauspieler werden...
    wenn dann aber nur in soaps, weil die das voll schlecht vorspielen... wenn der schiedsrichter pfeift, krümmen die sich noch nenn bisschen, wenn nicht, springen sie sofort wieder auf...

  7. Nach oben    #7
    hast recht......aber manche können auch kein Fußball also sollten sie lieber Rentner werden oda so?!

  8. Nach oben    #8
    PinkFloyd
    oxy:gast
    spielt selber fussball, dann sehen wir, wer hier die heulsusen sind... nämlich nur wenige... andy möller

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Original geschrieben von PinkFloyd
    spielt selber fussball, dann sehen wir, wer hier die heulsusen sind... nämlich nur wenige... andy möller
    Hab selber 5 Jahre Fußball gespielt und ich weiß wie man sich im richtigen Moment schreiend zu Boden wirft auf das es einen Freist0ß gibt.
    Und bei jedem 2. Foul im Fußball kann man die Schauspielerischen Künste eines Fußballspierlers bestaunen und das wirste sicher nicht abstreiten können.

  10. Nach oben    #10
    PinkFloyd
    oxy:gast

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Naja, so extrem ist es ja nun auch nicht. Aber es gibt schon ein paar Szenen, die arg dreist und unfair sind, ich erinnere gerne an Rivaldo im Spiel gegen die Türkei, das war schon heftig!

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Die Portugiesen fallen aber noch leichter

  13. Nach oben    #13
    meistens gibt´s für die richtigen fauls eh kein freistoß, gelbe karte.....

  14. Nach oben    #14
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Original geschrieben von Sahnetorte
    meistens gibt´s für die richtigen fauls eh kein freistoß, gelbe karte.....
    ich will deine fachliche kompetenz nicht in frage stellen, aber du hast keine ahnung... meistens heisst mehr als die hälfte, ergo 51%, also werden nach deiner aussage 51% der richtigen fouls nicht geandet... im fussball gibt es in der relation zu den fouls (etwa 30 - 40 pro spiel) sehr wenig fehlentscheidungen.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 05/2004
    Is doch wahr. Im Fussball wird einem mal kurz vor die Schochen getreten, dann liegt er schon, krümmt sich, hält sichs Gesciht, winkt sich Sanitäter herbei, dann humpelt er mit schmerzverzerrtem Gesicht raus, und kann dann auf wundersame Weise plötzlich wieder weiterspielen.
    Wenn ich das bei uns beim Hockey sehe, wenn einer ne Kugel mit 150 gegen den Schädel geknallt kriegt und aus ner riesen Platzwunde blutet, dann wird das notdürftig abgeklebt und weiter gehts

  16. Nach oben    #16
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ach krügi... im fussball gibts nun mal keine schoner, eierhalter, helme und andere panzerungen... und wenn ich mir deinen post durchlese, dann kennst du den fussball nur vom hörensagen

    ich mochte eishockey noch nie, aber seit dem fall bertuzzi hass ich ganz einfach den sport.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 05/2004
    Original geschrieben von PinkFloyd
    ach krügi... im fussball gibts nun mal keine schoner, eierhalter, helme und andere panzerungen... und wenn ich mir deinen post durchlese, dann kennst du den fussball nur vom hörensagen

    ich mochte eishockey noch nie, aber seit dem fall bertuzzi hass ich ganz einfach den sport.
    ja, und deshalb rede ich auch von Feldhockey, wo nur einer in den Genuss kommt, Eierschoner und Panzerungen zu tragen, und das ist der Torwart, somt auch ich. und glaub mir, Hockeykugeln werden 180 km/h schnell, das spürst du durch den dicksten Eierschutz. Besonders toll sind auch Schüsse gegen den Unterarm oder Innenseite Oberschenkel (kaum geschützt) oder gegen den Kehlkopf (ungeschützt). Von einem Feldspieler, der außer Schienbeinschonern nirgendwo geschützt ist, und genauso getroffen werden kann, gar nicht zu reden.
    Ich glaube nicht, dass man beim Fussball balue Flecke von annähernd der Größe einer CD bekommen kann

    Und du glaubst doch nicht, dass man in Deutschland leben kann und Fussball nur vom Hörensagen kennt. Ganz schwaches Argument, wo bei mir noch erschwerend hinzukommt, dass ich Brasilianer bin und dadurch mit dem Fussball in der Wiege praktisch aufgewachsen bin (mich aber glücklicherweise niemals entschieden habe,es wirklich zu spielen).
    Außerdem trainiert neben unserem Kunstrasen eine Fussballmannschaft, so dass ich 2mal in der Woche ín den Genuss komme, den Ballerinas zusehen zu dürfen .

    Und zum Eishockey: Das der nochmal ne ganze Spur härter ist (außer für den Torwart, bei den fetten Schonern kann man neidisch werden, aber für Feldhockey schränken sie zusehr die Beweglichkeit ein), ist ja eh klar.
    Und dein Einstellung zum Fall Bertuzzi ist auch ganz toll! Immer schön alle über einen Kamm scheren.
    Wieso hast du den Sport nicht schon gehasst, als McSorley Brashear halbtot geprügelt hat? Weil dus nich wusstest, und die unzähligen anderen Spieler sich korrekt verhalten haben. Ausnahmen gibt es immer

  18. Nach oben    #18
    PinkFloyd
    oxy:gast
    du wirfst mir etwas vor, was du ja auch gemacht hast, nämlich zu verallgemeinern! aber bitte...

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 05/2004
    Original geschrieben von PinkFloyd
    du wirfst mir etwas vor, was du ja auch gemacht hast, nämlich zu verallgemeinern! aber bitte...
    kein schlechter Versuch
    Was Fussball angeht, ist es aber in jedem Spiel gehäuft zu beobachten, wie sie sich alle schmerzverzerrt auf dem Boden rumwälzen, du allerdings hast von einem Zwischenfall beim Eishockey, der dir bekannt war (ich streite nicht ab, dass es sogar in der jüngeren Geschichte noch 2-3 solche Fälle international gegeben hat) gleich auf einen ganzen Sport geschlossen.

    HAb ich verallgemeiner? Ein bisschen sicherlich, denn es gibt schließlich auch Fussballer, die keine Schauspieler sind, aber ich kann ja nicht auf jeden einzeln eingehen, dein Verallgemeinern hat aber einen ungerechtfertigten Standpunkt, denn du schließt von einem auf unzählig viele andere

  20. Nach oben    #20
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ich habe mich nie für eishockey interessiert, im gegenteil, ich habe ihn nie gemocht.
    der fall bertuzzi hat ihn in meiner liste lediglich noch hinter schach, frauenrugby und
    angeln fallen lassen. hab ich wohl es etwas ungeschminkt ausgedrückt.


  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Deutsch-Wagram, Österreich
    21 Beiträge seit 02/2004
    Hi!

    Zitat Zitat von krügi
    Und zum Eishockey: Das der nochmal ne ganze Spur härter ist (außer für den Torwart, bei den fetten Schonern kann man neidisch werden, aber für Feldhockey schränken sie zusehr die Beweglichkeit ein), ist ja eh klar.
    Naja, da ich in einem Verein Tormann bin (Eishockey), kann ich das nicht ganz bestätigen. Es stimmt schon, dass die Polsterung ganz gut ist, aber es gibt ganz bestimmte Stellen (vor allem "hinten"), wo praktisch gar keine Polsterung ist und wenn da der Puck mal hinkommt (das muss gar nicht fest sein), tut das verdammt weh.

    Also ich habe mir beim Fußball weniger wehgetan im Tor (das habe ich früher im Verein gespielt, jetzt nur noch hobbymässig)!

    Deine restliche Meinung über Eishockey teile ich voll und ganz. Nur weil ein paar Fans diesem dänischen Schiedsrichter beim Fußball vor kurzem ein Cut zugefügt haben, heißt das noch lange nicht, dass alle Fans so etwas machen würden.

    Liebe Grüße,
    Bernd

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wann spielt DJ Adolf?
    Von Zealot im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 14:43

Lesezeichen für Tschechien spielt Mädchenfußball ?!

Lesezeichen