+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lerntipps

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003

    Lerntipps

    Wenn ihr irgendwo gute Seiten kennt, bei denen ich mich über Lerntipps basierend auf den populären Lerntheorien schlau machen kann, bitte sagen.


    Nix mit brüllen google.de oder so, soweit bin ich auch. Ich hoff viel mehr auf Geheimtipps oder so


    danke im Vorraus,
    rebirth

  2. Nach oben    #2

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Anstatt am Computer zu sitzen mehr ins Buch schauen.

  3. Nach oben    #3

    aus der schönsten stadt der welt
    7 Beiträge seit 09/2001
    es gibt keine guten lerntipps!!!

    falls du das noch nicht rausgefunden hast....sogenannte lernmethoden oder auch lerntipps musst du selbst für dich entwickeln....schließlich musst du lernen...logische folgerung muss du deine eigene methode entwickeln mit der du zurecht kommst....

    hört sich an als wär ich n streber....bin ich aber nicht...naja ansichtssache......ich würd eher sagen ich lerne effektiv )

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus gebildete google-such-meisterin
    33 Beiträge seit 03/2003
    http://www.haefft.de

    dort unter 'Lernwelt'. da sind n paar ganz brauchbare dabei, aba wie *DyingAngel* schon gesagt hat. jeder muss sich da selbst ein system entwickeln. ich hab n gutes fotografisches gedächtnis und kann mir so seitenweise lernsachen merken.

  5. Nach oben    #5

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Wichtig. Was gelernt wird sollte auch praktische Anwendung finden.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von Schlitzauge
    Anstatt am Computer zu sitzen mehr ins Buch schauen.
    Ich soll ne Inet Research betreibn

  7. Nach oben    #7

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    GENAU zuhören was andere Leute sagen bevor geantwortet wird. Meistens haben wir schon eine Antwort parat und warten die Meinung der anderen Person nicht ab.

    Man kann selbst von kleinen Kindern was lernen, die haben ihre eigene Logik.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Lerntipps

Lesezeichen