+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Portugal - England

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003

    Portugal - England

    Dieses Spiel hat defin itiv einen eigenen Huldigungsthread verdient. Das war so großartig, das beste Spiel, das ich bis heute verfolgt habe, da dieses Spiel einfach alles hatte, Spannung, tech nische Schmakerl usw.. Einfach nur geil!

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Jop warn klasse Spiel war abwechslungsreich aber schade das es so wenige echte Nervenzerreißende Torchancen aber das hat die verlängerung und das Elfmeterschießen locker wieder wett gemacht.

    Echt Hammer!

    Aber was ich mich die ganze Zeit fragen muss:

    Wie wäre es ausgegangen ohne den Ausfall von Rooney??
    Denn irgendwie war sein ausscheiden entscheidend für den Umschwung des Spiels denn danach kam fast nur noch Portugal...Naja kann man nicht ändern aber ich hätts eh beiden gegönnt

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    Das Spiel war hammergeil! Hab erst um 2 Uhr pennen können, war so aufgeregt. Aber die Engländer sind selbst Schuld, sie haben sich zu weit zurückgezogen, und dann kann es passieren, dass Portugal bei ihrem Sturmlauf mal ein Tor schießt. Auch die Verlängerung war an Spannung net zu überbieten. Und Elfmeter-Schießen ist eh Glückssache.
    Was mich aber irritiert:
    Warum vergeigt der Beckham ständig Elfmeter? Ist ja schön, dass er als Kapitän die Verantwortung übernehmen will, aber teilweise denkt der auch zu Egoistisch. Er meint wohl: ICH muss gewinnen, ICH muss das entscheiden, ICH will der Held sein. Und nun ist er wieder mal der größte Versager des englischen Fußballs, neben Vassell der auch verschossen hat!
    Vom Scolari fand ich es schon mutig, den Figo auszuwechseln, glaub der hätte dem am liebsten einen aufs Maul gegeben!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Warn geiles spiel, nur hat das falsche team gewonnen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Das bessere Team gewinnt, und so war's auch.

  6. Nach oben    #6
    TwoFace
    oxy:gast
    War ein tolles Spiel, und die Engländer sind raus

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Portugal - England

Lesezeichen