+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Abnehmen trotz Bierkonsum?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004

    Abnehmen trotz Bierkonsum?

    Wie stehen meine Chancen? Seit ehrlich
    Versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen, wirklich viel getan hat sich allerdings noch nicht, ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio, trinke nur Mineralwasser, kein Frühstück, normales Mittagessen und noch ne Kleinigkeit Abends, keine Süßigkeiten natürlich auch.

    Nur den Alk kann ich mir nicht verkneifen =(
    Auf Rock im Park hab ich wieder 2 Paletten Dosenbier, n 5 L Fass, und n halben Kasten getrunken, is natürlich mehr wie sonst. Normalerweise trinke ich pro Woche an die 3-5 Bier, wenn Feste sind mal etwas mehr.
    Wieso nimmt man da so zu? Soooviel Kalorien hat doch Bier gar nicht, gibt's Alternativen? Schnaps... ?

    mfg

    Boergi

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich praktizier die kalte bier diät.

    der trick an der sache ist, das man nur kaltes bier trinkt.
    um das bier dann im körper auf körpertemperatur zu bringen, verbrennt der körper kalorien und tada, da is die diät

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    das is ne gute Idee, trink mein Bier meistens kühl, aber vielleicht ist es nicht kühl genug

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    wie wärs denn dann noch, wenn ihr euch in ne tiefkühltruhe legt. dann könnt ihr beruhigt noch nen bier mehr trinken ^^

  5. Nach oben    #5

    aus germany
    5 Beiträge seit 06/2002
    lol



    naja aus diesem grund habe ich seid über 6monaten keinen tropfen alkohol mehr angefasst
    man kann aber ehrlich auch gaaaaaaaaaaanz viel spaß ohne massig Alk haben:kiffen:

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    ich kann leider keinen Spaß ohne Alkohol haben, dann steh ich immer nur gelangweilt in einer Ecke rum =(

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus NRW
    6 Beiträge seit 05/2004
    dann sauf doch harte sachen brauchst weniger und wirst auch ordentlich voll, weil bier halt auf hefe basiert und das macht dick, jetzt kommt aber nicht mit den neuen theorien, als ob das nicht stimmen würde....

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    1 Beiträge seit 06/2003
    @Boergi: Du tust mir leid wenn du nicht ohne alc lustig sein kannst!

    @Rohling: Stimmt nicht! Bier macht nicht dick! Ich hatte Praktikum im Chemischen Untersuchungs.-Intitut (Lebensmittelchemie) und die haben zu mir gesagt , dass das nicht stimmt von Bier bekommt man nur Hunger und da man mehr hunger hat isst man mehr und nimmt mehr zu!!!!

    Nochmal @Boergi: Frühstücke lieber! Denn wenn man morgens was isst regt das den Stoffkreislauf an, und das fördert abnehmen!

    So das wars! MFG Devil

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    inne tiefkühltruhe is immer so eng...

    und spass ohne alkohol is nich so spassig wie spass im totalen vollsuff

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    sehs so, die tk ist dann wenigstens einer weise kuschelig *g*

    naja, ich muss ebenfalls nicht betrunken sein um manchmal betrunken zu wirken...und wenn man abnehmen will, dann schaffst man jaowhl die kurze zeit den entzug

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Buchholz i.d.N
    2 Beiträge seit 08/2003
    @ Rohling: devil-shark hat vollkommen recht! (bier kann sogar gesund sein [verdauung])

    @ Boergi: du musst ja nen unheimlichen hunger haben, wenn du soviel bier tringst und nicht mehr isst, als oben genannt!!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus NRW
    6 Beiträge seit 05/2004
    ja zumindest solltest du gesund essen und regelmäßig sport machen.

    imemr gut frühstücken gut mittagessen und dann vielleicht ein butterbrot zum abendessen, aber ich hau nix mehr nach 21:00 rein, denn dann ist man morgens zu voll, und dann kann man morgens nicht vernünftig essen:
    ------------------>teufelskreis!
    ausserdem ess ich nix mehr süsses und nach 3 monaten, schmecken mir die süssen sachen auch net mehr.....

    auf feiern kann man die sau rauslassen aber danach wieder abbauen...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus da wo mein pc steht
    11 Beiträge seit 04/2004
    du bist doch selbst schuld, wenn du genau weißt dass alki n bäuchlein schafft.
    dann trinks in maßen und nicht gleich zig paletten.

  14. Nach oben    #14
    oxy:diert
    80 Jahre alt
    aus ser positive Karmapunkte, wünsch ich mir nichts von dir :-)
    23 Beiträge seit 07/2003
    meine diät funktioniert super, dabei trinke ich keinen schluck weniger oder mehr als vorher. Und so wirds gemacht:
    Als erstes bringst du deine nahrungsaufnahme so durcheinander wie es nur geht. Hälst dich nichtmehr an feste Zeiten und achtest sogar bewusst darauf das du unregelmäßig isst. Das ganze muss unbedingt mindestens 1-2 wochen durchgehalten werden.
    Der Effekt:
    Der Körper meldet sich nichtmehr zu seinen eingespielten zeiten (wie morgens/mittags/abends) und sagt dir er sei hungrig. Folge ist das du nurnoch hunger bekommst, wenn du wirklich welchen hast.
    Essen wird so vom Ritual zur echten Ernährung. Du wirst schnell feststellen das du spürbar weniger nahrungsmittel benötigst. Auch sollte man wenn man Abends auf einmal großen hunger verspürt lieber eine Rauchen und versuchen einzuschlafen, oder wirklich nur nen gaaaaanz kleinen happen essen. Über nacht nimmt sichs am besten ab.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Bad Homburg
    13 Beiträge seit 06/2004
    Ich saufe wie ein Loch, und um meinen Bierkonsum aufrecht ehalten zu können würd ich dafür sogar täglich einen Marathon laufen.

    LEUTE
    VERZICHTET NICHT AUF DAS BIER.
    BIER IST DAS TÄGLICH BROT WAS UNS GOTT GEGEBEN!

    jemand der kein Bier konsumiert ist demnach ein Heide.
    Je mehr desto besser.

  16. Nach oben    #16

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    also iDDa du übertreibst n bissel
    aber bier is halt schon lecker
    und ich hab auch das gefühl ich nehm in letzter zeit
    zuviel zu
    mist
    also des mit dem ohne alk kein spass haben versteh ich irgendwie
    so mit kumpels privat oder so gehts natürlich ohne
    aber in clubs oder partys is halt schon ziemlich mlangweillig wenn ma nüchtern da is
    da kannste nix ändern teufels-hai
    das is halt so
    mfg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. radikal abnehmen...
    Von melloman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:47
  2. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 15:55

Lesezeichen für Abnehmen trotz Bierkonsum?

Lesezeichen