+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pickel am Kinn

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus unerklärlichen Gründen wurde mein Nick gelöscht !!
    14 Beiträge seit 01/2003

    Pickel am Kinn

    Ich habe ansonsten überhaupt keine Probleme mit Pickeln. Am Kinn, im Munbereich, ist es aber ziemlich schlimm. Woran liegt das? Was kann ich gezielt dagegen tun? Es ist auch nicht so, dass diese Pickel nur vor den Tagen da sind, sondern halt auch in der restliche Zeit...

  2. Nach oben    #2

    Waschen

    Du solltest mal Duschen gehen den Viele Leute die ich kenne Verweigern den kontackt mit Wasser und sehen aus wie eine Vulkan Landschaft. Und stinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Nach oben    #3

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht, kommen ab und zu mal Pickel.

    Es kann alllerdings auch an der Haut liegen. Frage den Doktor, er ist der Gesundheitsexperte. Brauchst nicht mal hinzugehen, ein Anruf mag es auch tun.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    kenn ich. wenn hab ich auch nur welche am kinn, trotz diverser peelings, gesichtswasser etc. pp.
    hab auch noch nix dagegen gefunden.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus sicherheitsgründen zensur
    35 Beiträge seit 06/2004
    das sind auch nur schöheitsflecken
    ausdrücken

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    nix da ausdrücken, das gibt narben. nicht gut. zahnpasta raufmachen. hat bei mir zwar noch nie geholfen aber meine tante macht das immer und angeblich solls bei ihr helfen. naja.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    radikal ausdrücken. Hab meine Pickel (früher) immer penetriert wie sau ( sah z.T. schlimmer aus als davor), narben gabs noch nie. musst dich halt nich ganz dumm anstellen.

  8. Nach oben    #8

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Wenn Du sie nur am Kinn / Mundbereich hast, achte mal darauf, ob Du dort oft mit der Hand aufstützt oder in irgendeiner Weise daran ´rumfummelst (wenn´s in der Schule langweilig ist, beim Nachdenken oder wann auch immer)-> dann kommen nämlich extra viele Bakterien an diesen Bereich und die verursachen die Hautunreinheiten. Also: Nicht anfassen! :-)

  9. Nach oben    #9

    aus einem Drecksloch
    2 Beiträge seit 08/2004
    Ich kann jedem, der von Pickeln befallen ist, nur raten zum Hautarzt zu gehen... ok bei dir sinds wahrscheinlich nich viele Pickel, aber nen Termin machen da kruz hin die verschriebene Salbe abholen daurt nicht lang und die verschreibungspflichtigen Salben bringen 10mal so viel wie Clerasil & Co.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mini Pickel nach Wachsen
    Von mhm im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 21:45
  2. anti-pickel-tabletten
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 11:14
  3. Pickel.....
    Von muhkuh im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:45

Lesezeichen für Pickel am Kinn

Lesezeichen