+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: feiern und danach arbeiten...

  1. #1

    feiern und danach arbeiten...

    Geht mir darum, dass ich neuerdings häufiger mal am Weekend arbeiten muss. Somit habsch net imma so die Zeit für die Disco. Da ich aber dennoch gerne feiern gehe , möchte ich net ganz drauf verzichten. Geht ihr manchmal feiern und dann nach kurzem Ruhen zur Arbeit. Sagen eure Vorgesetzten etwas, wenn ihr da total verpennt und/oder stark gekennzeichnet von der letzten Party-Nacht auf der Arbeit erscheint? Wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müsst, geht ihr dann nicht feiern oder nicht so lange oder ists euch egal und ihr macht auch mal durch und geht dann arbeiten?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    ich war ab und zu mal auf party wenn ich am nächsten morgen zum arbeiten musst, hatte aber das glück durch gleitzeit etwas später anfangen zu können, so um die 8.00 uhr.

    solange ich gut gearbeitet habe war es meinem chef egal. was wenn nicht weiß ich nicht, dass kam nie vor

  3. Nach oben    #3
    war in meiner lehre damals oft genug mittwochs im tresor und bin dann gleich danach auf arbeit gegengen (aber möglichst frueh um möglichst fureh in mein bett zu fnden nach der arbeit)

    da ich keinerlei drogen nehme (also auch immer müder wurde)sah ich auch immer beschissen aus und bin mal bei ner ruhigen arbeit weggeknickt.

    da hat mich mein arbeitsjkollege immer nur kurz angesprochen, ausgelacht und gesagt das er nich besser früher war und weiter gings.


    jetz kann ich das aber komischerweise auch nicht mehr

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie lange müßt ihr arbeiten?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 19:47

Lesezeichen für feiern und danach arbeiten...

Lesezeichen