+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fussballhype

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    Fussballhype

    Was soll das? Alle 2 Jahre, rechtzeitig zur E oder WM, guckt plötzlich jede Sau Fussball und macht auf große Ahnung. Selbst meine Mutter, die meckert das ganze Jahr, dass mein Dad immer Fussball guckt und jetzt hockt se selbst vorm Fernseher.

    Warum? Nur weils Nationalmannschaften sind, heißts noch lang net, dass das Spiel interessanter is als Vereinsspiele.

    Ist es dieser unnütze Nationalstolz, der euch dazu treibt?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    j0p

  3. Nach oben    #3

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    mir is des eigentlich alles wurscht
    naja

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Original geschrieben von rmL.rebirTh
    j0p
    Genau. Obwohls bei den Deutschen wohl eher so iss das sie sehn wolln wie Deutschland abkackt.

  5. Nach oben    #5
    Leck0r
    oxy:gast
    Jo, ich interessier mich auch so für Fussball, zwar net fanatisch, aber ich guck schon ab & zu maln Spiel. Und dann kommen irgendwelche Leute an, die sonst immer sagen, Fussball wär scheiße und nehmen mir bei nem EM-Spiel den Platz in der Kneipe weg.

    Genau aus dem Grund bin ich immer gegen Deutschland, damit sich die Leute ma wieder beruhigen.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Original geschrieben von SunlessDawn
    Genau. Obwohls bei den Deutschen wohl eher so iss das sie sehn wolln wie Deutschland abkackt.
    jo, bei mir zumindest

  7. Nach oben    #7
    fußball ist die fortsetzung von krieg mit anderen mitteln.

    um deine frage zu beantworten, ja es ist nationalstolz. jeder identifiziert sich mit der nationalelf, man will das eigene land als sieger sehen.

  8. Nach oben    #8
    hmm, ich gucke auch mal so im jahr fußall, aber jetzt nicht so, dass ich viele kommentare abgebe oder so, halt nur so... bei der em war's auch so, dass ich nur vereinzelte spiele geguckt habe (weil die kommentare von meinem vater sau nervig waren). wie mein papa immer so schön sagt (zum thema nationalstolz):
    "entweder, die deutsche 11 verliert" oder "wir gewinnen"

  9. Nach oben    #9
    PinkFloyd
    oxy:gast
    also ich bin ein fussballfan, der sogar kreisliga und f-jugend schauen geht, von dem her

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Fussballhype

Lesezeichen