+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Opel ist doof

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal beim Jampman
    8 Beiträge seit 07/2004

    Opel ist doof

    Jetzt mal ehrlich?Wieso wird Opel und vor allem der Opel Corsa gebaut?Weil es eine Menge Idioten gibt, die ihr Geld gern außem Fenster werfen!!!!

  2. Nach oben    #2
    Peequix
    oxy:gast
    Wenn solche leute wie du opel hassen, dann, ja dann kauf ich mir auch einmal nen opel.
    Weil dann fahre ich mit sicherheit mit dem niveauvollsten auto das es gibt.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    ok, bin persönlich kein opelfan. aber hast dich jetzt extra für dieses kommentar loszuwerden?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal beim Jampman
    8 Beiträge seit 07/2004

    Sowas musste mal gesagt werden

    Das musste einfach mal gesagt werden!Ich hatte schon oft das verlangen danach und habe schon seit wochen darüber nachgedacht!heute war endlich der tag an dem ich es gesagt habe.UNd es hat gut getan!und ich werde es immer wieder tun!!!

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    lol, was fürn schwachsinniger thread!
    ich mach doch auch nicht nen thread auf, wo ich sag, dass benz scheiße ist, nur ich benz persönlich nicht so mag??

    eigentlich kann man an jedem hersteller irgendetwas aussetzen, was denen nicht so gut gelingt, weil keiner ist perfekt !
    ist alles eine sache des geschmacks

  6. Nach oben    #6
    Scheinbar schon.
    Hätte persönlich nix gegen den aktuellen Corsa wenn er vor meiner Tür stehen würde. Warum auch?

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal beim Jampman
    8 Beiträge seit 07/2004
    weil da ein opel zeichen drauf ist?

  8. Nach oben    #8
    Du Rassist!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    Solche bemerkungen gegen opel können eigentlich nur von nem VW fahrer kommen, der sich wichtig tun möchte.....stimmts oder hab ich recht?

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal beim Jampman
    8 Beiträge seit 07/2004

    ja du hast recht

    du hast es erkannt!ich bin ein gemeiner vw-fahrer, der sich über kleine, behinderte, verarmte und geschmacklose minderheiten(kurz opel fahrer) lustig macht.habt ihr ein problem damit?

  11. Nach oben    #11
    Ich tippe eher drauf dass er noch gar kein motorisiertes Fahrzeug bewegen darf. Stimmts oder hab ICH Recht?





    Edit:
    Geburtstag: July 7, 1987
    Man darf neuerdings mit 16 Auto fahren?

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    stimmt, wenn man davon ausgeht, dass das geb datum im profil stimmt =)

    ich versteh aber echt nicht, wieso sich manche so aufspielen müssen, weil denen ein hersteller nicht gefällt !

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal beim Jampman
    8 Beiträge seit 07/2004

    ihr seit gemein

    ich geh jetzt raus und zertümmer nen opel.dadurch kann er nur schöner werden!!!!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    schön für dich, was interessiert es uns?
    have fun...

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Also mein 2 Wagen ist auch ein Opel , ich bin voll zufrieden. wichtig ist das er fährt und mich sicher von A nach B bringt. Wenn man solch Autos nicht mag , dran vorbei gehen und sich nen anderes kaufen.

    Grüzzle

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal beim Jampman
    8 Beiträge seit 07/2004

    wenn man solche autos nicht mag

    ... weiß man, wo man pissen kann,wenn kein baum in der nähe ist.oder mein weiß, wo die strasse mit sperrmüll zugestellt wird!!!

  17. Nach oben    #17
    ich geh jetztr raus und zertrümmer dein fahrrad du skaterboy

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal beim Jampman
    8 Beiträge seit 07/2004

    mein fahrrad ist cool

    und mein skateboard auch!

  19. Nach oben    #19

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    Re: mein fahrrad ist cool

    Original geschrieben von opel-killer
    und mein skateboard auch!
    Ich empfehle Dir auch , bei deinem Board zu bleiben

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    opel sux

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    2 Beiträge seit 07/2004
    So ich bin der absolute Opel Vectra V6 24 V Fan!!!

    Opel hat zwar bei der karroserie versagt aber bei den motoren der einzelnen klassen einfach hammer!!!

    Überleg mal wer denkt das ein opel vectra einfach so mal 6 zylinder unter der haube hat! 170 PS welche du locker mit hilfe eines turbos weit über die 200 ps bringen kannst !

    Das auto hat einfach eine super form zum tunnen!!!

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    blablabla, wenn hier nich bald konstruktiv gepostet wird, kommt der thread dicht.

  24. Nach oben    #24
    Peequix
    oxy:gast
    blablablablablablabla
    vw ist scheiße ...
    *mitabsichtscheißeschreibdamitderdrecksthreadendl ichdichtgemachtwird"

    Selbst fürs oxy zu tief ....

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001

    Re: ja du hast recht

    Original geschrieben von opel-killer
    du hast es erkannt!ich bin ein gemeiner vw-fahrer, der sich über kleine, behinderte, verarmte und geschmacklose minderheiten(kurz opel fahrer) lustig macht.habt ihr ein problem damit?
    vorurteile gegenüber vw fahrer erwähne ich besser nicht ^^

    nur gut, dass nen opel fahrer das geld schon alleine in der versicherung eher weniger zum fenster hinauswirft als nen vw fahrer...nimm dein skateboard süßer

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003

    Re: Re: ja du hast recht

    Original geschrieben von sweetharmony16
    vorurteile gegenüber vw fahrer erwähne ich besser nicht ^^

    nur gut, dass nen opel fahrer das geld schon alleine in der versicherung eher weniger zum fenster hinauswirft als nen vw fahrer...nimm dein skateboard süßer
    hmm stimmt, mein astra ist auch um längen günstiger im unterhalt als jeder golf z.B.
    und ich find opel auch nicht schlecht, die karosse (besonders bei den älteren modellen) ist zwar nicht so der bringer, was rost betrifft, aber die technik bzw. die motoren sind der hammer. Die sind wirklich gut!

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Und wenn man nicht zu dumm ist kann man diese "Opel-Leiden" auch loswerden. Meistens setzt sich der ROst bei den alten Modellen an denn Radkästen fest. Richtig abschleifen , verspachteln und spritzen. Wenn mans anständig macht , kommt auch nichts wieder.

    Jedes Auto hat seine Schwachstellen

  28. Nach oben    #28
    niemand
    oxy:gast
    wenn man nicht "zu dumm" ist kann man jedes leiden eines jeden autos beseitigen

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von niemand
    wenn man nicht "zu dumm" ist kann man jedes leiden eines jeden autos beseitigen
    Sicher , aber dieser Thread war eher auf den Opel gerichtet und nicht auf "jedes" Auto ...

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    Original geschrieben von katja:83
    Und wenn man nicht zu dumm ist kann man diese "Opel-Leiden" auch loswerden. Meistens setzt sich der ROst bei den alten Modellen an denn Radkästen fest. Richtig abschleifen , verspachteln und spritzen. Wenn mans anständig macht , kommt auch nichts wieder.

    Jedes Auto hat seine Schwachstellen
    jop, beim tankdeckel ist auch ne beliebte region für rost =)
    aber bei mir is relativ wenig gerostet, musste nur vor kurzem den rechten schweller erneuern lassen, ansonsten war so gut wie gar kein rost zu entdecken (hab selbst mit drunter geschaut)

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Die Schweller sind manchmal echt eine Problemzone. Musste mal für meinen (ja kein Opel) Ford Pick Up welche bestellen , das war ziemlich schwer. Diese waren so heftig durchgerostet , dort konnte man nichtmal mehr spachteln.

    Ich kennen jemanden , der auch ein älteres Model hat , mich wundert es ... das die Schweller überhaupt noch an dem auto halten. Naja bei diesem Auto , ist es ein Wunder das es noch fährt ...

    Ich liebe meine autos

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    hehe, ja ich liebe auch mein auto, auch wenn da schon ne menge geld drin steckt, was weit über den wert des auto steigt.

    meinen schweller konntest böse anschauen, dann kam er dir entgegen gebröckelt =)

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Was ich machmal nicht so verstehe , wenn sie bei ebay ihr Autos abieten , es aufgemotzt haben ect. und es dann verkaufen. Ich würde es lieber zu "schrott" fahren.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Golf V vs. Opel Astra
    Von redstar im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 21:29

Lesezeichen für Opel ist doof

Lesezeichen