+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nahrungsergänzungen - Muskelaufbaupräparate

  1. #1

    Nahrungsergänzungen - Muskelaufbaupräparate

    Folgendes:
    Da ich gewillt bin an meinem äußeren Erscheinungsbild etwas zu verändern, wollte ich mal von euch wissen ... ob sich einer mit sog. Nahrungsergänzungen und/ oder Muskelaufbaupräparaten auskennt ... also nicht Anabolika jetzt oder so, sondern verträgliche und nicht schadende Sachen.

    Die Sache ist die ... ich bin relativ schlank, habe zwar gut Muskeln ... allerdings könnte es meiner Ansicht nach etwas mehr sein ... bin ziemlich groß, mag sein, dass ich deswegen das Gefühl hab, nicht ganz zufrieden zu sein ...

    Also ... schiesst los!

    ^^ Und nein, ich bin nicht total bescheuert und versuche irgendwelche Komplexe auszugleichen ... hab auch was im Kopf (sogar Abi hab ich geschafft *g*) also spart euch die dummen Kommentare ... bitte!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dummen teenie zur mama
    2 Beiträge seit 07/2004
    eiweiß

  3. Nach oben    #3
    Original geschrieben von alena
    eiweiß
    ^^ z.B. ... aber nicht das Eiweiß, auf das du jetzt anspielst
    Vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht und kann mir sagen, was am besten anschlägt?!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus dummen teenie zur mama
    2 Beiträge seit 07/2004
    das mein ich doch nicht.
    was solls n dafür geben?
    training? fitnessstudio??

  5. Nach oben    #5
    Ja logisch muss man schon trainieren, man kann aber auch Nahrungsregänzungen zu sichen nehmen, damit sich die Muskeln schneller aufbauen ... sowas suche ich hier ...

  6. Nach oben    #6
    wieviel trainierst du denn im Moment?

  7. Nach oben    #7
    Hi!!!

    Neja, dick wirste durch essen, logisch. Kraft kriegst du durch Training, logisch!!!!

    Deine Möglichkiet der Einflussnahme ist einen Mittelweg zu finden. Meiner sah soh aus und hat mich von 79 auf knapp 83 kg bei 1,87m gebracht.

    Anfangs 2 Monate Aufbautraining bei ausgewogener Nährstoffreicher Ernährung um den Körper in Wallung zu bekommen. Training belief sich auf joggen, schwimmen, Hometraining mit Hanteln und Moutainkbiken. Wichtig ist in dieser Zeit immer ein wenig mehr Kalorien aufzunehmen als du verbauchst.

    Weiter ging es dann, nachdem ich mich saumäßig Fit gefühlt habe mit einer Art Fleischkur. Ich habe bei leicht gesteigertem Training sehr darauf geachtet öfter ein Ei, viel Nudeln und auch mehrmals ein Steak zu essen. Alles Nahrung mit natürlichem Eiweiß. Dauer dieser Aktion waren 3 Monate.

    Seit einiger Zeit, trainiere ich mit erhöhtem Aufwand und einer geringen Aufnahme von konzentriertem Eiweiß. Habe dieses Produkt in einer Drogerie gekauft. Ist ein Pulver welches man mit Milch zusammen einnehmen soll. Es ist zwar ein wenig übertrieben das ich dieses Zeug nehme da mir die 2. Phase schon genug eingebracht hat, aber ich probiere es halt.
    Ergebnisse dazu kann ich dir noch keine nennen... Am Muskelaufbau habe ich nicht weiter zugenommen, nur der Druck auf die Toilette zu gehen ist sehr stark seit der Einnahme dieses Zeugs gestiegen. Weitere Nebenwirkungen sind mir und meinem Hausarzt nicht bekannt.

    Bis jetzt habe ich ca. 4 Kg. zugenommen, wobei dieser Wert auch noch Schwankungen unterliegt... Kannst es ja auch probieren, wenn es bei dir auch so klappt freu dich, wenn nicht musst du mal jemand andres danach fragen!!!

    So, falls du noch fragen hast meld dich einfach

    PS: Wichtig ist auch noch das du eine gewisse Eingewöhnungszeit deinem Körper lässt, sprich Phase eins!!! Denn wenn du deinen Körper schnell hochbringst, fällt er umso schneller wieder zusammen!!!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Bad Homburg
    13 Beiträge seit 06/2004
    Hoi!
    Bin aktiver Fitness Studio Besucher,
    kenne mich mit fast allen möglichen Dingen aus .

    Hab auch mehrmonatiges Praktikum in einem Studio gemacht. Falls du Fragen hast einfach an mich stellen .

    idda

  9. Nach oben    #9
    FrackSausen
    oxy:gast
    Iss einfach ca. 1 Stunde nach dem Training 500g fettarmen Naturquark (bei Aldi, 59ct). Hat 12g Eiweiß auf 100g, somit insgesamt 60g die nach dem Training zur Verwertung bereitstehen.

    Auch sonst darauf achten, genug Eiweiß zu Dir zu nehmen, dann brauchste eigentlich keine weiteren Nahrungsergänzungen.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Bad Homburg
    13 Beiträge seit 06/2004
    Boah alter,
    ich will mal sehn wie einer 500 gramm Quark verdrückt...
    nach 2 Löffeln is mir schon scheiss-übel... xD

  11. Nach oben    #11
    FrackSausen
    oxy:gast
    Da hast natürlich recht, aber wer schön sein will muss leiden!

    Sonst einfach mit ner ordentlichen Portion Milch und Früchten in nen Mixer und nen Shake draus machen, das ist eigentlich recht annehmbar!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus diversen Gründen besonders empfehlenswert...
    35 Beiträge seit 11/2002
    ja der quark ist schon ne echte herausforderung, wird aber nurnoch von geschmacksneutralem proteinkonzentrat überboten.das zeug ist relativ teuer, schmeckt scheiße und hat eine löslichkeit, die einen beim trinken an erbrochenes erinnert.
    ausserdem sind die empfohlenen dosieranleitungen voellig wirkungslos.man braucht ungefaehr das 4 fache der angegebenen menge um sichtbare erfolge zu verbuchen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Nahrungsergänzungen - Muskelaufbaupräparate

Lesezeichen