+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: studiert jemand in Duisburg (NRW)?

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003

    studiert jemand in Duisburg (NRW)?

    Das ist die Frage. Suche nach Leuten, die vorhaben dort zu studieren oder bereits dort studieren zwecks Gedanken- und Ideenaustausch! Thx for Help!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    vielleicht in nen paar jahren, aber das weißt du ja schon *g*
    aber du willst wirklich in diese "dreckige" stadt?

  3. Nach oben    #3
    Original geschrieben von sweetharmony16
    aber du willst wirklich in diese "dreckige" stadt?
    diese unqualifizierte aussage zeigt das du keine ahnung hast von dem was du sagst.
    das es einige unsaubere ecken gibt bestreite ich ja nicht, aber die gesamtsituation der optik hat sich bedeutend geändert.

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    was studierste in duisburg?

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    hab mich beworben fürs WS 2004/2005 für den Studiengang Sozialwissenschaften, Fachrichtung Politikwissenschaft. Ist ein integrierter Studiengang.

    Studierst du dort auch @drunkenP??

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    Original geschrieben von theController
    diese unqualifizierte aussage zeigt das du keine ahnung hast von dem was du sagst.
    ich könnte nun etwas sagen, dass vermutlich noch unqualifizierter für ein solches wesen, wie dich ist. naja, ich belasse es bei dem stichwort: bergtreff
    und ich habe sehr wohl ahnung, wovon ich rede...aber ob man die ansichten teilt, obliegt immer noch dem jeweiligen betrachter

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    frühstens ab ss05 in essen, aber ist ja die gleiche uni und bestimmt auch nen paar sachen dann in duisburg

  8. Nach oben    #8

    44 Jahre alt
    aus Oberhausen
    8 Beiträge seit 03/2004
    hab da mal 5 Semseter WiWi studiert und studiere jetzt auch im 5. Semester Psychologie und Anglistik auf MA.

    Fragen zur Uni-Duisburg? Immer her damit, mein Kollege hat gerade sein Diplom da gemacht, bin also noch auf dem laufenden was den Campus angeht.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für studiert jemand in Duisburg (NRW)?

Lesezeichen