Das ist die Frage. Suche nach Leuten, die vorhaben dort zu studieren oder bereits dort studieren zwecks Gedanken- und Ideenaustausch! Thx for Help!
Das ist die Frage. Suche nach Leuten, die vorhaben dort zu studieren oder bereits dort studieren zwecks Gedanken- und Ideenaustausch! Thx for Help!
vielleicht in nen paar jahren, aber das weißt du ja schon *g*
aber du willst wirklich in diese "dreckige" stadt?
diese unqualifizierte aussage zeigt das du keine ahnung hast von dem was du sagst.Original geschrieben von sweetharmony16
aber du willst wirklich in diese "dreckige" stadt?
das es einige unsaubere ecken gibt bestreite ich ja nicht, aber die gesamtsituation der optik hat sich bedeutend geändert.
was studierste in duisburg?
hab mich beworben fürs WS 2004/2005 für den Studiengang Sozialwissenschaften, Fachrichtung Politikwissenschaft. Ist ein integrierter Studiengang.
Studierst du dort auch @drunkenP??
ich könnte nun etwas sagen, dass vermutlich noch unqualifizierter für ein solches wesen, wie dich ist. naja, ich belasse es bei dem stichwort: bergtreffOriginal geschrieben von theController
diese unqualifizierte aussage zeigt das du keine ahnung hast von dem was du sagst.
und ich habe sehr wohl ahnung, wovon ich rede...aber ob man die ansichten teilt, obliegt immer noch dem jeweiligen betrachter
frühstens ab ss05 in essen, aber ist ja die gleiche uni und bestimmt auch nen paar sachen dann in duisburg
hab da mal 5 Semseter WiWi studiert und studiere jetzt auch im 5. Semester Psychologie und Anglistik auf MA.
Fragen zur Uni-Duisburg? Immer her damit, mein Kollege hat gerade sein Diplom da gemacht, bin also noch auf dem laufenden was den Campus angeht.
Lesezeichen