+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Projekttage

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003

    Projekttage

    hi!
    bei uns beginnen nächste Woche die Projekttage. Sie gehen von Montag bis Donnerstag, am Freitag gibt's dann Zeugnisse und dann geht es ab in die Ferien!

    Ich wollte nur mal wissen, ob es bei euch auch so was gibt und vorallem, welche Projekte bei euch angeboten werden.
    Bei uns gibt es immer so 3-4 gute Projekte und da kommt man dann nie rein, weil die halbe sSchule das gleiche wählt!

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    ja bei uns sind auch projekttage.
    3 tage lang.
    wir hatten bis vorgestern das problem, dass wir zu wenige projekte hatten (160 schüler waren nicht untergebracht). wir machen das nur wenn jeder schüler in einem projekt ist.
    letztes jahr war ich im projekt kindergarten, da haben wir mit den kindern gespielt und gelernt und sowas (geschmacksrichtungen herausfinden und so *g*)
    dieses jahr hatte ich keine zeit, ich wollte ein projekt zum lernen von patois machen...
    deswegen geh ich in en projekt von meinem kumpel, nennt sich "filme schauen". drei tage lang filme schaun. toll :-/
    wenns n gescheites projekt gibt was mich interessiert (html, java, irgendwie sowas) werd ich mich da eintragen.
    aber ansonsten ziemlich cool.
    meine freundinnen hatten das projekt kamelhof letztes jahr... wien pferdeteil nur mit kamelen (ich mag keine pferde, desewgen kann ich die wörter auch nicht... gestüt oder sowas?!)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Projekttage

Lesezeichen