+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: sixpack, mal anders

  1. #1

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002

    sixpack, mal anders

    wir alle kennen sicher die überaus nervigen bilder von gepushten waschbrettbäuchen und eingeölten trainierten körpern, blabla.

    aber was mir dabei auffällt, ist, dass es oft vorkommt, dass der bauch keinen regelmäßigen six- oder eightpack aufweist, sondern einzelne partien einseitig stärker ausgeprägt sind

    woher kommt das? genetisch bedingt oder gar trainingsfrage?

  2. Nach oben    #2
    PinkFloyd
    oxy:gast
    tja, hat halt die steroide, anabolika und hormone falsch angewandt

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Aachen-Süd
    45 Beiträge seit 06/2004
    nö das is normal weil man eventuell nicht grade (gleichmässig) trainiert bzw die sehnen die die einzelnen pakete bilden nicht symmetrisch liegen

  4. Nach oben    #4
    das ist definitiv genetisch bedingt, eben deswegen weil da nicht alles regelmäßig und gleich liegt

  5. Nach oben    #5
    FrackSausen
    oxy:gast
    Hat nur was mit der Genetik zu tun!

    @PinkFloyd:

    Wie soll man denn die Mittel falsch einnehmen, dass sie nur halbseitig anschlagen? Nur in der linken Backe kauen?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Original geschrieben von PinkFloyd
    tja, hat halt die steroide, anabolika und hormone falsch angewandt


  7. Nach oben    #7
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Original geschrieben von FrackSausen
    Hat nur was mit der Genetik zu tun!

    @PinkFloyd:

    Wie soll man denn die Mittel falsch einnehmen, dass sie nur halbseitig anschlagen? Nur in der linken Backe kauen?

    53XM0N573R hats kapiert...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus diversen Gründen besonders empfehlenswert...
    35 Beiträge seit 11/2002
    ist genetisch,aber auch abhaengig von koerperfettanteil (=>sichtbarkeit der einzelnen pakete)

  9. Nach oben    #9

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ich meinte aber besonders die gruppe auf gleicher höhe, aber anderer symmetrie, so zB, dass die rechte mittlere der 3er reihe größer als die linke ist

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Aachen-Süd
    45 Beiträge seit 06/2004
    was man nich in den oberarmen hat kann man mit den bauchmuskeln auch nich gutmachen

  11. Nach oben    #11
    so nen dummen spruch wie über mir hab ich ja mal selten gehört.. aber das bestätigt so langsam alles nur den ersten eindruck....

    ich würde das jetzt mal wirklich einfacvh auf den Zufall bzw. genetische Faktoren schieben. Die Bauchmuskulatur ist ja nicht in einzelne Päckchen unterteilt die man jeweils einzeln trainieren kann (z.b. mitte rechts )... und dann wird es eben einfach darauf ankommen wir die Muskulatur wächst.... und das müsste eigentlich genetisch bedingt sein.

  12. Nach oben    #12

    aus juristischen Gründen aktiv
    3 Beiträge seit 07/2004
    ja, dürfte gentetisch bedingt sein...im Körper is überhaupt nichts hundert pro symmetrisch hab ich ma wo gelesen...da fällts halt auf aber wenn man nur eine Seite trainiert (wie auch immer man das hinkriegen will ) dann wird man des wohl schon erkennen können, oda??

  13. Nach oben    #13
    das ist ne derbe harte arbeit (

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Aachen-Süd
    45 Beiträge seit 06/2004
    lol du kleiner dummer hund

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für sixpack, mal anders

Lesezeichen