+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: kampfsportarten

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    kampfsportarten

    Ich würde total gerne eine Kampfsportart beginnen, weiß aber nicht welche. es gibt ja so viele. Könnt ihr mir da einige empfehlen??würd aber eine ohne diesen Stock machen^^

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    stock? interessen? bein-, arm- oder hebelbasierend? irgendn wunsch?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    ja dieser ich weiß nicht wie das ding heißt^^ *gg* Was machst du denn für ne Sportart?

  4. Nach oben    #4

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    kampfessen, in meiner gewichtsklasse meister
    nein, ich mach nichts im verein. bin autodidakt, lerne "eigenständig" weils nix gutes hierrum gibt

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Bad Homburg
    13 Beiträge seit 06/2004
    Wenn du dich prügeln willst oder jemanden aufs %"§% geben willst, und auch nicht 5 Jahre 3x die Woche trainieren willst, dann:

    Boxen
    Kickboxen
    Free Fight


    Nach 2-3 Jahren hat man einigermassen stabile Technik die einem auf der Straße leichte-gute Vorteile in einem Kampf geben.
    Karate und so kannste alles in die Tonne kicken.
    Nur gut nach etlichen Jahren.

  6. Nach oben    #6

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    und da spricht jemand der einfach keine ahnung hat und sein training nicht ernst genug nahm

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich dachte das gleiche , Rudi
    Es geht hier nicht um Strassenkämpfe ... wir sind nicht in Brasilien oder den Staaten

    Du solltest dir evtl. ein paar Kampfsportarten anschauen , vl. auch eine Probestunde oder ähnliches machen.

    Es gibt ziemlich viele Arten und Ableitungen :

    Aikido
    Ju Jutsu
    Jiu Jitsu