geht da heute abend noch jemand hin???
gentleman kommt um viertel vor zehn, ich bin so gegen halb neun da...
edit: www.das-fest-karlsruhe.de
geht da heute abend noch jemand hin???
gentleman kommt um viertel vor zehn, ich bin so gegen halb neun da...
edit: www.das-fest-karlsruhe.de
ich war da
ich wollt nich hin :/
ebenfalls!!!!!!!!!!!!!!
hab mir kurz überlegt zum auftritt von 'Wir sind Helden' hinzugehen, aber da das wetter net passte....
...Hatten s uns überlegt, aber war zu Kurzfristig, und ich hätte eh ncih können
es war so geil!!!!
scheiß voll, jeder hat gequetscht, wir sind erst 5 minuten vor auftritt gekommen... aber wir waren ganz vorne! also vor der absperrung... und davor waren noch 15 m leute.
ich war 20 m von gentleman weg!
ich hab angefangen zu heulen als sie aufgetreten sind..
ich war so nah an ihm dran... das war das emotionalste erlebnis meines lebens glaub ich..
hammer hammer!
dann hats angefangen zu regnen und wir haben weitergemacht...
ich hab den entschluss gemacht, auf jeden fall zum reggae summer zu fahren, auch wenn mein bruder nicht mit kann..
wenn nosliw und ganjaman kommen, das wird so der hammer!
ihr habt echt was verpasst
naja, ich hab nicht mal n plan wer gentleman ist...
Von allen Bands die da auftreten kenn ich nur Die Happy und die Helden.
20m weg?
Ich hasse Festivals und solche Großveranstaltungen. Überall irgendwelche Spacken die nur wegen dem 'Event' da sind und sich nicht für die Musik interessieren. Absperrungen, Zeune...
So sollte Musik echt nicht sein. Diese künstliche Unterteilung zwischen Publikum und Band...
Mußte nur mal so gesagt werden.
warum heulsch du?????? memmeOriginal geschrieben von berschi
es war so geil!!!!
scheiß voll, jeder hat gequetscht, wir sind erst 5 minuten vor auftritt gekommen... aber wir waren ganz vorne! also vor der absperrung... und davor waren noch 15 m leute.
ich war 20 m von gentleman weg!
ich hab angefangen zu heulen als sie aufgetreten sind..
ich war so nah an ihm dran... das war das emotionalste erlebnis meines lebens glaub ich..
hammer hammer!
dann hats angefangen zu regnen und wir haben weitergemacht...
ich hab den entschluss gemacht, auf jeden fall zum reggae summer zu fahren, auch wenn mein bruder nicht mit kann..
wenn nosliw und ganjaman kommen, das wird so der hammer!
ihr habt echt was verpasst
die happy is hammergeil
dev0 du hast mein wort "spacken" geklaut
ansonsten haste recht eg
*private stuff edited out*
ka
edit
wie findest du ignite
oh ja es war tollgentlemaaaaaan juchu und dendemann war auch toll..
und heut die happy.. wenn ich nich zu kaputt bin dafür![]()
!!!!!Original geschrieben von dev0
Ich hasse Festivals und solche Großveranstaltungen. Überall irgendwelche Spacken die nur wegen dem 'Event' da sind und sich nicht für die Musik interessieren. Absperrungen, Zeune...
Dazu kommt noch das es riesige Merchandising veranstaltungen sind.
jo es war halt kostenlos... waren viele die die musik nicht hören!
ich hab schon heulen müssen als mal ein konzert von ihm bei viva kam.
seine musik hat mich in die musik eingeführt und mich durch viele schwierige siuationen begleitet...
immer wenn es mir dreckig ging gab es ein lied von ihm, das mich wieder aufgebaut hat...
ich verbinde einfach so viel mit ihm...
wir haben uns halt vorgekämpft in die vorderen reihen und als dann die band auf die bühne kam (bzw. tamica, mamadee, andré und markus / background, background, bass und drums) dachte ich ich bin in einem film... die live dvd so oft angeschaut... die cds hunderte male gehört...
und dann überkams mich halt und ich hab angefangen zu heulen... wir haben uns weiter durchgequetscht und die leute haben mich schon voll komisch angeschaut weil ich vor freude so weinte... aber als dann tilmann auf die bühne kam, da bin ich meinem bruder um den hals gefallen, hab geschluchzt, ihm gedankt und an dem abend immer wieder geheult.
es is einfach wunderbar, den menschen, die musik zu hören, zu sehen, die man so gut kennt aber irgendwie auch nicht.
es war einfach der hammer...
da hast du rechtOriginal geschrieben von dev0
20m weg?
So sollte Musik echt nicht sein. Diese künstliche Unterteilung zwischen Publikum und Band...
Mußte nur mal so gesagt werden.
gibt aber auch festivls und open air veranstaltungen die fast so nah und intensiv wie club gigs sind ...
teenie-groupie :POriginal geschrieben von berschi
jo es war halt kostenlos... waren viele die die musik nicht hören!
ich hab schon heulen müssen als mal ein konzert von ihm bei viva kam.
seine musik hat mich in die musik eingeführt und mich durch viele schwierige siuationen begleitet...
immer wenn es mir dreckig ging gab es ein lied von ihm, das mich wieder aufgebaut hat...
ich verbinde einfach so viel mit ihm...
wir haben uns halt vorgekämpft in die vorderen reihen und als dann die band auf die bühne kam (bzw. tamica, mamadee, andré und markus / background, background, bass und drums) dachte ich ich bin in einem film... die live dvd so oft angeschaut... die cds hunderte male gehört...
und dann überkams mich halt und ich hab angefangen zu heulen... wir haben uns weiter durchgequetscht und die leute haben mich schon voll komisch angeschaut weil ich vor freude so weinte... aber als dann tilmann auf die bühne kam, da bin ich meinem bruder um den hals gefallen, hab geschluchzt, ihm gedankt und an dem abend immer wieder geheult.
es is einfach wunderbar, den menschen, die musik zu hören, zu sehen, die man so gut kennt aber irgendwie auch nicht.
es war einfach der hammer...
Ich freu mich auch, wenn ich mit Künstlern die mir viel bedeuten kommunizieren kann.
Aber Kommunikation ist (egal auf welche Weise) mit 20 m Entfernung nur schlecht möglich...
hey britney liebt mich weil ich christina agualera hasse. *schmach*Original geschrieben von dev0
Ich freu mich auch, wenn ich mit Künstlern die mir viel bedeuten kommunizieren kann.
Aber Kommunikation ist (egal auf welche Weise) mit 20 m Entfernung nur schlecht möglich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war gestern abend da.
hab
-2 raum wohnung
-die happy
-faithless
gesehen
war echt hammer geil. vor allem "die happy" hat ne geile show gemacht und faithless ´´´war auch ganz cool.. da wars dann halt aufm ganzen gelände überfüllt.
aber "Das Fest" ist echt jedes Jahr ein cooles event. die stimmung ist einfach geil!!!![]()
![]()
![]()
20 m war noch nah!!
die leute die aufm berg waren, waren bestimmt mehrere 100 meter weg!
heute abend: Aka Frontage! is die band vom schlagzeuger meiner diesjährigen abiband. wenn ichs pack, komm ich.
wäre auch gerne hin alleine schon wegen 2raumwohnung. ziehe aber leider erst im september nach BWu muss so lange noch im norden ausharren
Ab September bist du IlluminiertOriginal geschrieben von 2Raumwohnung
ziehe aber leider erst im september nach BWu muss so lange noch im norden ausharren
![]()
![]()
das war erst ganz gut, als wir sind helden da waren, aber dank den scheiß gentlemenquetschern hab ich den rest des wochenendes in karlsruhe im krankenhaus gelegen und schlechte laune geschoben und die happy auch verpasst.
ne oder??
wasn passiert
is ja scheiße
irgendwo en verkifftes arschloch hat mir in den magen getreten.
so haben meine freunde mich rausgezogen, hab noch alles schee vollgekübelt den abend und bin dann uffm heimweg vor der bahn zusammengeklappt und hab so a noch theater mit meiner ma. " blablabla, selber schuld, wenn mans übertreiben muss", war ja noch net mals freiwillig in der menge, als gentlemen gespielt hat. igitt!
Ich dachte Raggae wäre immer Love, Peace und so...
Hab mich auf x-fachen Bollo HC Konzerten noch nie ernsthaft verletzt...durch meinen bruder hab ich einen platz bekommen, wo ich alles gesehen habe.
er hat mir das alles ermöglicht! ich hab seine hand genommen als schöne reggae musik kam.
ihr wisst nicht wie das ist... alle um dich herum wippen zur musik, schließen die augen, schauen in den himmel.. und ich nehm halt seine hand!
irgendwas mach ich falsch.
bollo??
augen schließen und in den himmel schaun .... musst du einiges rauchen damit du dann noch was siehst![]()
ich hätt so gern die happy gesehen,![]()
arme gedankenvoll
aber n kiffer verteilt tritte????
hä??
Lesezeichen