-
Die Wahrheit über...
...Lance Armstrong cause no Hoden.
Der is nur so "gut" weil der keinen Sack hat. Wer mal länger Rad gefahren ist weiss was ich mein: No Hoden hat mehr "Beinfreiheit und kann deswegen heftiger in die Pedale kicken
Man muss befürchten das sich demnächst eine Hodenkrebsepidemie im Fahrerlager ausbreitet, und es zwei wertungen gibt Sac und Withoutsac
... hoffentlich blöeibt klödden seinem Namen treu DER SIEGER DER HERZEN WEIL BESTER FAHRER MIT SACK.AUSbasta
-
-
24.07.2004, 20:41
Gott wie kann man nur so billig sein?!
Es ist immerhin eine Krankheit , er hat viel durchgemacht , wie viele andere auch ... und dann über sowas herzuziehen ist das allerletzte.
-
-
24.07.2004, 21:23
sachon, aber des musst du dir mal geben....der Mann hatte Krebs und ist jetzt der Beste Fahrradfahrer der Welt.Des musst du dir mal überlegen....des ist fast unmöglich....aber nur fast.
Ich versteh´s nicht
der Mann hat unglaubliches geleistet.
-
-
24.07.2004, 21:39
-
-
24.07.2004, 22:25
Original geschrieben von Sahnetorte
sachon, aber des musst du dir mal geben....der Mann hatte Krebs und ist jetzt der Beste Fahrradfahrer der Welt.Des musst du dir mal überlegen....des ist fast unmöglich....aber nur fast.
Ich versteh´s nicht
der Mann hat unglaubliches geleistet.
wieso ist es unmöglich (fast) ... es gibt Leutz die Leben nun mal für ihren sport ...
-
-
25.07.2004, 11:05
-
-
25.07.2004, 15:52
-
-
25.07.2004, 20:10
Wie war das
Lance lebt für denn Radsport ... Ulle fährt Rad um leben zu können. Ulle ist nicht der Kämpfer der er einmal war. als Ulle die Tour gewonnen hat , hat auch keiner nach doping geschrien. Ich finde es traurig wenn Leute jemand den Sieg nicht gönnen und im gleichen Atemzug Dpoing als Grund nennen. Es gibt auch sportler die auf sowas verzichten können. Man sollte nicht alle Sportler in einen Top werfen.
Wenn Ulle weiter vorne gewesen wäre , hätten auch alle geschrien " Doping" ... wer einmal ... der macht es immer. Shit
-
-
25.07.2004, 20:44
ich kann sein buch nur empfehlen (vielleicht auch gerade für die leute, die nicht so viel ahnung haben und sehr gut für alle sportbegeisterten!!)
lance armstrong- tour des lebens
-
-
25.07.2004, 21:47
-
-
26.07.2004, 11:43
Die Medizin machts
-
Lesezeichen für Die Wahrheit über...
Lesezeichen