+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Wahrheit über...

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Aachen-Süd
    45 Beiträge seit 06/2004

    Die Wahrheit über...

    ...Lance Armstrong cause no Hoden.
    Der is nur so "gut" weil der keinen Sack hat. Wer mal länger Rad gefahren ist weiss was ich mein: No Hoden hat mehr "Beinfreiheit und kann deswegen heftiger in die Pedale kicken

    Man muss befürchten das sich demnächst eine Hodenkrebsepidemie im Fahrerlager ausbreitet, und es zwei wertungen gibt Sac und Withoutsac
    ... hoffentlich blöeibt klödden seinem Namen treu DER SIEGER DER HERZEN WEIL BESTER FAHRER MIT SACK.AUSbasta

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Gott wie kann man nur so billig sein?!
    Es ist immerhin eine Krankheit , er hat viel durchgemacht , wie viele andere auch ... und dann über sowas herzuziehen ist das allerletzte.

  3. Nach oben    #3
    sachon, aber des musst du dir mal geben....der Mann hatte Krebs und ist jetzt der Beste Fahrradfahrer der Welt.Des musst du dir mal überlegen....des ist fast unmöglich....aber nur fast.
    Ich versteh´s nicht der Mann hat unglaubliches geleistet.

  4. Nach oben    #4
    PinkFloyd
    oxy:gast


    der joke ist auf jeden fall geil

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von Sahnetorte
    sachon, aber des musst du dir mal geben....der Mann hatte Krebs und ist jetzt der Beste Fahrradfahrer der Welt.Des musst du dir mal überlegen....des ist fast unmöglich....aber nur fast.
    Ich versteh´s nicht der Mann hat unglaubliches geleistet.
    wieso ist es unmöglich (fast) ... es gibt Leutz die Leben nun mal für ihren sport ...

  6. Nach oben    #6
    Keine Ahnung wie man des erklären soll.
    Aber des musst du dir mal......vor 2-3 Jahren waren Lance und Ullrich fast gleich stark.Und heute?
    Da fährt er (Lance ) allen davon.Und Ullrich?
    Normaler Weise wird man in dem Seinem Alter schlechter weil man doch merkt dass man langsam in die Jahre kommt und vielleicht die Muskeln auch nicht mehr so mitspielen. Aber bei dem ist des anderstrum.Und gar der jüngste ist er auch nicht mehr.
    Für mich bleibt es wohl immer ein Rätsel.



  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    Wer weiß, was die dem alles gespritzt haben, als der in Therapie war?!
    Dann isses keine große Kunst
    Zumal Radsport eh unglaublich langweilig ist, aber trotzdem respekt vor so viel Kondition (wenns denn ohne Doping ist )

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wie war das

    Lance lebt für denn Radsport ... Ulle fährt Rad um leben zu können. Ulle ist nicht der Kämpfer der er einmal war. als Ulle die Tour gewonnen hat , hat auch keiner nach doping geschrien. Ich finde es traurig wenn Leute jemand den Sieg nicht gönnen und im gleichen Atemzug Dpoing als Grund nennen. Es gibt auch sportler die auf sowas verzichten können. Man sollte nicht alle Sportler in einen Top werfen.
    Wenn Ulle weiter vorne gewesen wäre , hätten auch alle geschrien " Doping" ... wer einmal ... der macht es immer. Shit

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gesprochen [schmuse:bedürftig]
    22 Beiträge seit 07/2003
    ich kann sein buch nur empfehlen (vielleicht auch gerade für die leute, die nicht so viel ahnung haben und sehr gut für alle sportbegeisterten!!)
    lance armstrong- tour des lebens

  10. Nach oben    #10
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Original geschrieben von Sahnetorte
    Keine Ahnung wie man des erklären soll.
    Aber des musst du dir mal......vor 2-3 Jahren waren Lance und Ullrich fast gleich stark.Und heute?
    Da fährt er (Lance ) allen davon.Und Ullrich?
    Normaler Weise wird man in dem Seinem Alter schlechter weil man doch merkt dass man langsam in die Jahre kommt und vielleicht die Muskeln auch nicht mehr so mitspielen. Aber bei dem ist des anderstrum.Und gar der jüngste ist er auch nicht mehr.
    Für mich bleibt es wohl immer ein Rätsel.


    nein, das einzige mal, als ulle wirklich gleichauf mit lance war, war in der letzten tour, ansonsten war er immer klar unterlegen

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Die Medizin machts

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Die Wahrheit über...

Lesezeichen