+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LK erdkunde

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002

    LK erdkunde

    ich wollt mal fragen obs hier irgendwelche leute gibt die erdkune als LK haben bzw hatten und wie die das so insgesamt fanden und was man da so im ersten semester macht....des kommt jetzt dann nämlich auf mich zu....

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Erdkunde LK ist sau geil. Mit wein wenig Interesse an anderen Ländern, dessen Kultur Wirtschaft und Geographie wirst dui keine Probleme haben. Man kann alles von einander ableiten ich fands extrem easy und geil...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    kann dem von haudegen nur zustimmen.
    zudem hatte ich nen echt klasse lehrer. das fach is einfach riesig interessant.

    soll jetzt nicht prollig wirken aber ich wurde vom landesverband der Geographen Hamburg, für eine der besten Geographieabiturarbeiten (15points) mit einem kleinen Geschenk geehrt.

    Thema der Arbeit: Analyse und Problembehandlung des Schwellenlandes Brasilien.

    meine gute leistung in der arbeit führe ich ganz einfach auf den spass den ich in dem fach hatte zurück (nach Gemeinschaftskunde mein lieblingsfach)

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    cool
    dann werden die nächsten 2 jahre sicher lustig

    ich fand erdkunde bis jetzt auch schon immer sehr interessant...
    werde meine facharbeit auch in dem fach schreiben....

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Rap-Gefängnis
    1 Beiträge seit 02/2003
    naja.. hatte 3 punkte inner facharbeit und 4 punkte auf dem zeugnis..
    ist aber ansich nicht schlecht, weil du dafür nicht sonderlich viel können musst.
    die themen sind von bundesland zu bundesland verschieden denke ich.. wir hatten halt hauptsächlich entwicklungsländer, deren disparitäte und so.. ätzend ;(

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für LK erdkunde

Lesezeichen