+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: bestanden!

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Lust und Laune hier
    29 Beiträge seit 09/2002

    bestanden!

    juhu ich hab grad meinen a1-lappen bestanden

    ich geb einen aus!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Juhu,Freisaufen!

    Herzlichen Glühstrumpf und have fun beim heizen!

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    hab ich schon erwähnt dass ich dies 125cm³ toastermaschinchen aufn Tod nich ausstehen kann?

    wenn son möchtegern-Schumi versucht mich auf der Landstraße mit knapp 115km/h (ich fuhr 110Km/h!) zu überholen un ich mich wunder wo der auf einmal is (er is die ganze zeit hinter mir gefahren un hat anscheinend versucht meine TÜV plakette zu lesen, so nah isser mir draufgehangen), nich im spiegel nirgends...als dann gegnverkehr gekommen is hat ers dann aufgegeben...später im Ort hat ers geschafft mich bei 60 zu überholen

    sags euch..nix schlimmeres als prolleten mit 125er maschinen die eh nix aufm kasten ham...echt

    aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Lust und Laune hier
    29 Beiträge seit 09/2002
    es müssen ja nich alle so sein @ taubnuss

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    is klar, nur hab ich bisher kein getroffen der sich normal im Straßenverkehr verhalten hat. Letzt is einer nachm fest besoffen auf seiner maschine heimgedüst, verunglückt un liegt nun mit ner 10%igen überlebenschance im krankenhaus, un weiste was? von mir aus kann er sterben, einer weniger der andere grob fahrlässig gefährdet!

  6. Nach oben    #6
    niemand
    oxy:gast
    wenn die leute so krüppelige maschinen fahren.... mit meiner tdr und 23kw damals war das no prob

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    23kw is auch was anderes

    Klasse A1:
    Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW (Leichtkrafträder).

  8. Nach oben    #8
    niemand
    oxy:gast
    jaja schon klar, das teil is aber trotzdem ne 125er... wenn auch 2takt

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Karlsdorf
    6 Beiträge seit 10/2003
    @kilroyfix
    was fährstn jetzt für ne maschine


    taubnuss hast recht ich hass diese 125er auch die fahren immer so abnormal und fahren sogar innerorts 80 90 :P

    *selbst so einer is ^^*

    ne ich mach das nur nachts um 1 oda 2 wenn ich von freundin heimfahr und dann auch nur weil ich weis das die aufgestellten blitzer nur vorne blitzen :P

    freu mich aber auch wenn ich endlich den A lappen machen darf um meiner tzr ihre volle 23 kw zu geben

    hm weit weit isses hin (wegerm geld)-.-

    mfgle tragu

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Lust und Laune hier
    29 Beiträge seit 09/2002

    AW: bestanden!

    ich fahr bald ne honda nsr 01er version
    muss nur noch gedrosselt das ding

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    AW: bestanden!

    Glückwunsch ...

    Habe mir ne Crossmaschine gekauft bzw. ersteigert. Will sie umbauen und dann so verrrückten a1 Fahrern verkaufen. Jedenfalls , ich bin zu der Zeit auch ziemlich schnell gefahren , auch innerorts ... aber wer macht das nicht

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für bestanden!

Lesezeichen