+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Bundesliga-Start 2004/2005

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003

    Bundesliga-Start 2004/2005

    Morgen ist es endlich soweit:
    DIe Bundesliga geht in eine neue, spannende Saison!

    Ich denke mal die Bayern werden sich den Titel schnappen. Mit Felix Magath als Trainer werden sie es schaffen. Bremen ist der Mehrfach-Belastung nicht gewachsen, und der Verlust von Ailton kann nicht kompensiert werden.

    Bin mal gespannt wo die Dortmunder landen werden! Eigentlich müssten die ja nochn paar Spieler verkaufen, weil im Lotto haben die ja nicht gerade gewonnen!

  2. Nach oben    #2
    PinkFloyd
    oxy:gast
    arminia bielefeld ist für eine überraschung gut

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    was sich da bremen mit dem stomausfall geleistet hat und was die ard da für ne verbuggte sendung abzieht (bild-/ ton qualität) das ist ja mal das lachhaftetste was zu einem BL start passieren konnte. naja, hoffentlich wird dass spiel jetzt mal noch besser...

  4. Nach oben    #4
    PinkFloyd
    oxy:gast
    erst umstände erfahren, dann motzen, lazio

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hast recht, wußte zu dem zeitpunkt ja noch nicht was los ist...
    war nur gestern sauer weil sie erst so scheiss volksmusik gebracht haben und dann noch so nen assi film, anstatt fußball.

    naja, scheiss bayern.. aber deisler ist b4ck!

  6. Nach oben    #6
    PinkFloyd
    oxy:gast
    mich hats auch genervt

    scheiss olympia-show, ein bissle geigenkonzert, film, irgendwie haben sie ein riesengrosses potpurri gebracht

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    war bei dortmund im stadtion...

    solche spacken ey, 100000 torchancen und treffen nix

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja aber immerhin haben sie den schwierigsten reingemacht, ein geeeeeiles Spiel . Lautern wird wohl mal wieder gegen den Abstieg spielen...nichts gegen Nürnberg...aber Lautern war ja wirklich soooooooo schlecht ..naja war ja erst 1. Spieltag.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Original geschrieben von ErikSchrody
    Naja aber immerhin haben sie den schwierigsten reingemacht, ein geeeeeiles Spiel
    naja

    das tor war aber echt nice :p

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja wars...aber dafür hat er danach auch bös Dinger verkloppt . So...ich geh jetzt zum wahren Fußball...Bezirksliga rockt, endlich wieder handfeste Rudelbildungen

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    naja ich shcätze mal der fc bayern ist diese saison nicht daran zu hindern meister zu werden. dortmund wird meiner meinung nach diese saison ins mittelmaß abfallen, das heißt platz 8-12. weit mit vorne mitspielen werden diese saison wieder stuttgart, bremen, schalke und - wie ich vermute - auch wolfsburg. mein lieblingsverein in der ersten liga, der HSV, müsste eigentlich diese Saison vom potenzial her fast besser als letzte saison sein, aber ich vermute dass man wieder viele spiele durch mangelnde konzentration/zu wenig einsatz verliert und letztendlich irgendwo zwischen 6 und 10 landet.

    @ErikSchrody: Bezirksliga? Richtig lustig isses bei uns inner 3. Kreisklasse, da fallen wenigstens viele Tore :-) rudelbildung suchte man bei uns aber bisher vergeblich....

  12. Nach oben    #12

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von 53XM0N573R
    war bei dortmund im stadtion...

    solche spacken ey, 100000 torchancen und treffen nix
    Wat soll ich denn da sagen? Hab ne Dauerkarte...




  13. Nach oben    #13
    PinkFloyd
    oxy:gast
    quillo, ich wünsche dir gute besserung.



    spezieller gruss an tranquillo barnetta, der den durchbruch geschafft hat, aber leider nen kreuzbandriss kassiert hat...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 08/2004
    ach denke(hoffe) das schalke sich den titel holt..war letzten sonntag mal wieder in der arena...war echt spannend gegen mainz...

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 08/2004
    und dortmund kannste eh in der pfeife rauchen...

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    das werden wir noch sehen...

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 08/2004
    Mainz 05

  18. Nach oben    #18
    PinkFloyd
    oxy:gast
    arminia bielefeld!

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 08/2004
    püüüü, dass mit bielefeld glaubst du aber selber nicht ...hehe

  20. Nach oben    #20
    PinkFloyd
    oxy:gast
    die arminen werden meister

































    wenn 17 teams disqualifiziert werden

  21. Nach oben    #21
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Zitat Zitat von PinkFloyd
    arminia bielefeld ist für eine überraschung gut

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    Ich hoffe mal, dass Wolfsburg sich die Herbst-Meisterschaft sichert! ICh befürchte aber, dass die Bayern mal wieder das Rennen machen werden!

    Bei Dortmund bin ich echt mal gespannt wie das ausgeht! Die werden wohl nach unten durchgereicht...

  23. Nach oben    #23
    PinkFloyd
    oxy:gast
    dortumnd gehört in ein insolvenzverfahren

  24. Nach oben    #24
    so nach 15 spieltagen is mal zeit für eine zwischenbilanz. das überragende team, dass die herbstmeisterschaft bereits sicher hat, war eindeutig der fcb. wenn alles normal läuft und sich schiris und der rest der liga gegen die bayern nicht verschwören, dann ist ihnen die meisterschaft nicht mehr zu nehmen.

    zur situation am andern ende der tabelle.
    eine besondere erwähnung verdient natürlich auch noch der bvb. nach 15 mehr oder weniger leidenschaftslosen spielen (ausnahme war mal wieder das spiel gegen den fcb ), bewegt sich der bvb inzwischen auch sportlich am abgrund. langsam empfinde ich so etwas wie mitleid mit den armen bvb fans.
    gute hoffnung, was einen abstieg angeht bin ich inzwischen auch beim fck. nachdem sich der einzige spieler mit erstliga format, tim wiese, verletzt hat, trau ich auch dem fck auch den abstieg zu.
    aber auch gegen einen abstieg von rostock, bochum und freiburg hätte ich nichts einzuwenden.

    fazit jedes jahr des gleiche:
    warum dürfen nur 3 vereine absteigen?


  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Traumabstieg:

    16. Herta (DU *OTZE)
    17. FCK
    18. Freiburg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Rock am See 2004
    Von Igel86 im Forum Party : Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:30
  2. Europameister 2004
    Von Anusqueen im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 20:04
  3. Deutsche Bundesliga.....
    Von Sahnetorte im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 22:14
  4. letzter spieltag der bundesliga: wer steigt ab?
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 22:43
  5. absteiger aus der fussball-bundesliga
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:27

Lesezeichen für Bundesliga-Start 2004/2005

Lesezeichen