+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Gute Disko in Hamburg?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Unterm Sternenhimmel
    11 Beiträge seit 12/2003

    Gute Disko in Hamburg?

    Will morgen mit ner Freundin nach Hamburg fahren und das Nachtleben unsicher machen:p
    Kann mir jemand ne gute Disko empfehlen? Von der Musikrichtung her eher Black oder normale Musik, aber auf keinen Fall Techno oder ähnliches!
    Gibt allerdings n Problem: Meine Freundin ist noch net 18. Hat aber nen gefälschten Schülerausweis, auf dem sie 18 ist! Kommt die trotzdem überall rein? Weil bei uns inner Disko kommt man nur mit richtigem Perso rein!

  2. Nach oben    #2

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Also ich kenne keinen Club in den man mit einem Schülerausweis reinkommen würde!!

  3. Nach oben    #3
    dev0
    oxy:gast
    Ich kenne keinen Club der Ausweise kontrolliert...
    Halt!
    Ich kenne noch nichtmal einen Club bei dem es sowas wie einen 'Türsteher' gibt...

    Irgendwas mache ich falsch.

  4. Nach oben    #4

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    @dev0...hä...wo kommst denn du her? oder naja...in so Bauernkneipen gibts auch keine Türsteher

  5. Nach oben    #5
    dev0
    oxy:gast
    Ich glaub das hat weniger was mit Bauernkneipe als mit Art des Clubs zu tun...

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Gut dann klär mich auf....bei uns aufm Dorf gibts so ne Bauernkneipe und sogar da stehen 2Türken als Türsteher davor....

  7. Nach oben    #7
    dev0
    oxy:gast
    Da ich selbst nur aus dem Bauernkaff Paderborn komme (und auch dort keine Bauernkneipen besuche), nenne ich jetzt mal ein bekannteres Beispiel:
    Gleis 22 in MS.
    Hab ich noch nie erlebt, dass die sowas wie einen Türsteher hätten.

    Du kannst jetzt ganz zu Recht behaupten, dass es sich dabei nicht um einen Club im eigentlichen Sinn handelt, aber dazu kann ich dann nur sagen, dass ich nicht cool genug bin um in richtige Clubs zu gehen.

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Hab auch nicht behauptet das du nicht cool genug bist um in einen richtigen Club zu gehen....mh ich kenns halt nicht anders!

  9. Nach oben    #9
    dev0
    oxy:gast
    Neinnein... ich behaupte dass von mir selber. Natürlich gibt es auch in PB Clubs mit Türstehern und Ausweiskontrollen, aber das sind keine Läden in die ich freiwillig meine Fußspitze stellen würde. Abgesehen davon würde ich bereits am Türsteher scheitern...

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    du bist ja auch viel zu underground um in einen laden zu gehen, der einen türsteher hat, oder?
    ich würde wahrscheinlich nicht in einen club gehen, der keine türsteher hat. denn grundsätzlich bedeuten türsteher sicherheit. wenn es keine türsteher geben würde, würde ja jedes gesocks in die clubs kommen... und dann gibts früher oder später ärger im laden. und auf schlägereien (oder auch nur im entferntesten so etwas ähnliches) hab ich auf partys einfach keinen bock.
    dresscode oder sowas in der richtung ist mir natürlich auch zu wieder... und clubs, bei denen ich von den türstehern gesagt bekomme "nicht mit den schuhen" gehen mir am arsch vorbei.
    man muss differenzieren... aber clubs ohne türsteher = nicht praktikabel.

  11. Nach oben    #11
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    469 Beiträge seit 07/2001
    Türsteher = Sicherheit?

    Mag ja sein, das mein Wissen bzgl. der Türsteher veraltet ist, aber was ich bisher erlebt habe, waren die Türsteher immer die ungeschminkten Clowns, die noch nicht einmal die hohe Kunst der Körperdurchsuchung beherrschen konnten.

    Würde mich - genauso wie dev0 - nicht in einen "Club" begeben, der Türsteher a la Koloss von Rhodos vor den Türen stehen hat.

    Btt:
    Verschoben ins Party:Events.

    Gruß,
    Dae:mon

  12. Nach oben    #12
    Leck0r
    oxy:gast
    Selbst Mods wissen hier net mehr, was sinnvoll und was schlichtweg Off Topic is. Oxy eben!

    Zum Threadersteller: Also ich bin mit 16,17 mit ner gefälschten Kopie in die Clubs, aber ich will ja hier keinen zur Straftat anstiften, deshalb: Wie alt ist sie denn? Sieht sie einigermaßen alt aus? Wenn ja, dann klappt folgendes bei uns (vor allem bei Mädels) immer: Lass sie vor dem Club den Ausweis suchen und nicht finden. Dann zeigst du deinen Perso und sagst, dass ihr im Club mit Freunden verabredet und extra von ... (ich schließe ma aus deinem Post, dass du weiter weg wohnst) hergekommen seid und dass sie ja eh schon 18 und auch gefahren sei (gib ihr vorher Schlüssel). Einzige Vorraussetzung damits klappt is, dass sie relativ gut aussieht und gepflegt gekleidet is.

    Also mal ehrlich, wenn man nur ein kleines bischen redegewandt und schlagfertig is, dann kommt man überall rein.

  13. Nach oben    #13

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    ich glaub kaum,dass in die clubs,in de dev0 geht, gesocks kommen würde....
    die behaupten ja sowieso immer: "wasn des für kranke scheiße ey man alda" oder
    "wasn das für missgeburten musik freiaaaaaa"

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004

    AW: Gute Disko in Hamburg?

    Vielleicht China Lounge oder Super Fly?

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002

    AW: Gute Disko in Hamburg?

    Am Freitag ist inner Flora HipHop und Reggae, ist aber nicht wirklich n Club im herkömmlichen Sinne.

    http://www.nadir.org/nadir/initiativ...ra/termine.php

  16. Nach oben    #16

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von IntenseDesire
    Von der Musikrichtung her eher Black oder normale Musik
    was ist denn für dich normale musik? "normal" ist ein ziemlich subjektiver begriff...aber ich beglückwünsche dir zur einsicht, dass dieses affengetrommle nicht "normal" ist

    amsonsten: hab noch nie gesehen dass jemand mit nem schülerausweis in die disse gekommen ist, schon allein die tatsache dass jemand seinen (gefälschten) schülerausweis mit zur disko schleppt, der bpa aber "zu hause vergessen" wurde, sollte selbst einem türsteher (dessen berufsgruppe im allgemeinen nicht unbedingt für hohe intelligenz bekannt ist) doch zumindest im ansatz verdächtig erscheinen, zumal er im laufe seiner "karriere" schon so jeden versuch sich als minderjährige(r) in nen club zu schmuggeln, gesehen haben sollte...aber es heisst ja immer wieder dass ein paar hübsch verpackter (minderjähriger) titten alle türen öffnet, also was solls...

    china lounge, thomas read, funky pussy club... in hamburg spielen sie eh fast nur noch black und konsorten, (und das we ist sowieso vorbei) also kann man sich das aufzählen eigentlich sparen

  17. Nach oben    #17
    Gibt echt viele Clubs in Hamburg, musste einfach mal rumschaun'......
    China oder Zenit sollen immer wieder gut sein... Allerdings, Türsteher gibts eigentlich überall...
    Aber vielleicht hilft euch das hier:
    http://www.hamburg-tonight.de/bb/dlo...ion=file&id=11

    Mit dieser Vereinbarung dürfen Jugendliche unter 18 Jahren in Begleitung einer Person über 18 Jahren noch nach 24 Uhr in Clubs gehen. Dazu müssen die Eltern das Formular ausfüllen und die Minderjährige Person muß das Formular bei sich führen.

    Im Maxx kommt ihr damit eigentlich problemlos rein.

    Also go & have fun tonight

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ja ins Maxx aber auf den Kiez würde ich mich damit nicht trauen

  19. Nach oben    #19
    Feigling.......
    :p

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Nicht wirklich, nur wird dich auf dem Kiez jeder Türsteher auslachen wenn du mit sowas kommst.

  21. Nach oben    #21
    Stimmt, aber je nach Aussehen bzw. Wirkung wollen sie gar keinen Ausweis sehn

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. MÜNCHEN: Disko ab 16
    Von MUNICH-Girly1 im Forum Party : Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 18:06
  2. Einstieg 2004 in Hamburg
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 18:06

Lesezeichen für Gute Disko in Hamburg?

Lesezeichen